wobiscum mein bazijäger hihi- pitbulli ?

Disput
Verfügbare Informationen zu "wobiscum mein bazijäger hihi- pitbulli ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weissglut
  • Forum: Disput
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform für Kultur und Politik
  • aus dem Unterforum: Alles was einem so einfällt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wobiscum mein bazijäger hihi- pitbulli ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wobiscum mein bazijäger hihi- pitbulli ?"

    Re: wobiscum mein bazijäger hihi- pitbulli ?

    Weissglut - 09.12.2010, 17:32

    wobiscum mein bazijäger hihi- pitbulli ?
    wann kommste wieder ?
    im CPF -forum verarschen sie dich doch nach strich und faden und demontieren dich scheibchenweise und du merkst es nicht einmal.

    das ist unschön, sehr unschön, denn ich möchte hier auch wieder etwas zum lachen haben.
    ja und nimm doch gleich deine trullalla-hoppsassa mit, wie du es mir versprochen hast, dann werde ich dich nie mehr einen bösen gutmenschen nennen-bei murx und bengels, ich schwöre !

    P.S.

    Zwei Mädchen wurden 6 Tage von Muslimbande Brutal Vergewaltigt.

    über 30 beiträge von dir ohne inhalt, sachlicher substanz, dafür mit elonix, wenn das thema nicht so traurig wäre könnte man über deine gewohnte pausenclowntätigkeit sogar schmunzeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Disput

    Patricia Kaas - Les Hommes Qui Passent - gepostet von Weissglut am Sonntag 14.11.2010
    Literaturempfehlungen - gepostet von umananda am Sonntag 13.05.2007
    Schriftsteller und Kunstsammler Buchheim gestorben - gepostet von umananda am Freitag 23.02.2007
    Atheismus - gepostet von marathonman am Sonntag 10.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "wobiscum mein bazijäger hihi- pitbulli ?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)