Hört auf mich ständig zu fragen!!!

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "Hört auf mich ständig zu fragen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killah-Floh
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: Kriegsminister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hört auf mich ständig zu fragen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hört auf mich ständig zu fragen!!!"

    Re: Hört auf mich ständig zu fragen!!!

    Killah-Floh - 18.07.2007, 22:41

    Hört auf mich ständig zu fragen!!!
    :twisted:

    so hier mal für alle und für diejenigen, die mich dauernd fragen:

    ich werde KEINE ANGRIFFE gegen leute wie EXITUS oder die anderen HALBLEICHEN fliegen... der GRUND ist eigentlich ganz einfach aber scheinbar nicht EINLEUCHTEND!!!!!!!!!!!

    wenn ich meine flotte losschicke, wird sie, sobald sie zurück ist vernichtet sein... warum???? goblin + abfangtool = futsch!!!

    im klartext bedeutet das, dass ich meine flotte zwar einsetzen werde aber weder um irgendwem das farmen zu ermöglichen, noch um sie sinnlos zu verschwenden und solange ich keine reelle chance sehe, einen der top H_Hs zu bashen, wird meine flotte genau da bleiben, wo sie ist... nämlich in der verdammten vitriene

    ich hoffe das ist jetzt endlich klar und hört bitte auf ständig zu fragen

    diese ansage ist natürlich nur relativ, denn es fragen ja die wenigsten aber die, die es tun, sind auch sehr beharlich dabei :evil:


    Edit: ich bin schon öfters darauf hingewiesen worden, dass ich ziemlich rüde reagieren kann, also nehmt die ansage nicht persönlich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    Lange geschichte - gepostet von mickblack am Mittwoch 24.01.2007
    meine neue grafig - gepostet von dark am Sonntag 04.03.2007
    Highscore - gepostet von motz am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hört auf mich ständig zu fragen!!!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)