Weis jemand wie das Teil heisst?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Weis jemand wie das Teil heisst?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: colander - SpitfireXP - riger666 - Easy-M - Kevin - p600trabant
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fragen zu Wartung und Reparatur
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weis jemand wie das Teil heisst?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weis jemand wie das Teil heisst?"

    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    colander - 06.06.2013, 17:33

    Weis jemand wie das Teil heisst?
    schon wieder ich.... :oops:

    Als ich bei meinem mb2 das Audiosystem eingebaut habe ist mir aufgefallen, dass ein Teil nur geklebt wurde, was 2wochen spaeter dann auch kaputt ging.

    Also es ist ein kleines Plastikteil in der Fahrertür innen drin beim Schloss. Das Teil ist am Schloss montiert und auf der anderen Seite normalerweise ist die Stange von der Sperre eingeklipst(denke mal geklipst, weil die Verbindung fehlt....auf der Seite wars geklebt).

    Hab schon ein bisschen herumgefragt und niemand hat Ahnung wie das heisst.
    Das kostet sicher nur so 2 euro aber ohne Namen kann ich das nicht bestellen geschweigedenn suchen.

    Vielen Dank im Voraus...



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    SpitfireXP - 06.06.2013, 20:02


    Meinst du die klammer, die das Gestänge des Schließsystems hält?



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    riger666 - 06.06.2013, 21:18


    ja glaube das meint er! fahre zum nächsten schrott oder honda händler des vertrauen die bauen es dann aus ein schrott auto aus bekommt man meist geschenkt odeer ein kleiner opolus für de kaffe kasse!
    ;)



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    colander - 06.06.2013, 21:45


    ja genau diese Klammer...
    Danke werde ich dann so machen mit dem Schrottplatz:)



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    Easy-M - 07.06.2013, 08:53


    Mein Tipp. Lieber für ein paar Cent neu holen.
    Hast du Ruhe. Die Dinger werden im Alter eben spröde.

    :-)



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    riger666 - 07.06.2013, 17:58


    kannst de auf den schrott bei jeden honda gucken sind überal gleich zu mindestens mb ma mc ej und eg ec da weis ichs!beim händler werden die auch nee viel kosten!



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    Kevin - 08.06.2013, 19:41

    VDD
    Hallo,
    ich hatte Zahnriemen, Wapu Spannrolle, beide Simmeringe Kurbel und Nockenwelle neu machen lassen.Ich hatte Olverlust und es stelle sich heraus, das es nicht Simmeringe, sondern die VDD war, genau an der Zahnriemenabdeckung ist es runter gelaufen auf die Oelwanne, nicht über Zahnriemen war alles trocken, beiden Simmeringe wurden dann aber getauscht, weil alles offen war.Der Mechanilker sagt mir, das er in der Rundung VDD noch extra Dichtmasse genommen hat.Nun das Problem, Monate war alles okay, nun ist es wieder Undicht, allein die VDD hat 30€ gekostet, wenn ich das nun noch mal mit Dichtmasse abdichten möchte, brauche ich diese wieder neu :?:



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    p600trabant - 08.06.2013, 20:31


    Ich würde es erstmal ohne neue VDD probieren.
    Alles schon sauber machen,und dann neu mit Dichtmasse einkleben.
    Hab das auch schon mal so gemacht,und bis jetzt ist alles trocken :)



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    Kevin - 08.06.2013, 21:40


    Okay....welche Dichtmasse soll ich nehmen :?:



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    p600trabant - 08.06.2013, 22:28


    Die z.b.:
    http://www.ebay.de/itm/Dichtmasse-schwarz-Olwannendichtung-Motorendichtmasse-Silikon-/190850503502?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item2c6f93934e



    Re: Weis jemand wie das Teil heisst?

    Kevin - 09.06.2013, 00:14


    Danke dir..... :n107:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Grill-Feier beim Warrior am 15.09. - gepostet von Matze am Samstag 01.09.2007
    Auspuff - gepostet von integra864 am Sonntag 25.02.2007
    Airbox vom MB6 - gepostet von Matze am Mittwoch 04.04.2007
    Für Fussball Fans!!! - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 13.03.2007
    MC2 Leder Innenaustatung - gepostet von BlackChromeMQ77 am Samstag 02.09.2006
    40000 - gepostet von MB2sport am Donnerstag 14.06.2007
    Schutz für die hinteren Kotflügel - gepostet von roman1111 am Donnerstag 07.02.2008
    :-( frau braucht mal hilfe - gepostet von biest1978 am Samstag 10.01.2009
    Seitenmarkierungsleuchten - gepostet von CRX_Fan am Mittwoch 31.01.2007
    Neue Pics von meiner Verfeinerten Front!!! - gepostet von Doppio am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weis jemand wie das Teil heisst?"

    Krieg in Trinsik? - gepostet von Rumina am Montag 14.02.2005
    Kingdom Hearts - gepostet von Ichigo am Sonntag 27.02.2005
    Kirstin mit Molly - gepostet von rockyhund am Mittwoch 29.08.2007
    "Killt Bill! - Der Film" - gepostet von Ghan am Dienstag 08.11.2005
    Dreistellig - gepostet von cpk legend am Freitag 19.10.2007