Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Severin - Ray
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?"

    Re: Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?

    Severin - 09.12.2010, 19:28

    Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?
    Tag liebe Leute ^^,

    wollt mal mit einem anderen Thema an euch treten :D

    Nämlich ob ihr die Ein- und Ausgabegeräte(Roccat, Logitech Gx, usw), die nur für die Gamer existieren, als sinnvoll betrachtet oder davon überzeugt seid, dass es auch die 2,50€ Maus vom Bäcker bzw. die 5€ Tastatur vom Sperrmüll tut.

    Also ich für meinen Teil hab Jahre mit ner Tastatur hantiert die eher ins Museum gehören würde als auf meinen Schreibtisch und ner Maus die nicht mal ein Mauspad verdient hat und daher auch keins bekommen hat.

    Die Sachen haben natürlich alle Funktioniert und bei zocken gaben meine beiden gut trainierten Kampf-Senioren auch immer ihr bestes.

    Doch nach meinem Geburtstag hab ich meine beiden Weggefährten in Rente geschickt und neue Krieger angeworben:

    Roccat Kone (+)

    Roccat Sota

    Roccat Apuri

    Logitech G510

    Bei ersten Kontakt merke ich sofort, dass sich das anschlagen der Tastatur Tasten als viel angenehmer gestaltete und auch die Maus nur so über das Mauspad flog.
    Auf dem zweiten Blick konnte ich feststellen, das sich die Macro Funktion der Tastatur als sehr hilfreich erweißt(falls ich das i-wann mal verstehen würde), sich aber die Maus mit ihrem voreingestellten WoW-Macros klar durchsetzen konnte und sich nicht zuletzt dank seiner (+)-Taste, die die gesamte Tasten Belegung auf den Kopf stellt, fest in meinen Spiele alltag etabliert hat.

    Alles in allem würde ich nicht auf mein Gamer-Zeug verzichten wollen, aber würde auch ohne gehen.

    Nun ich würde mich freuen, wenn ihr dazu auch ein paar Zeilen verfasst ^^

    Mit freundlichen Gruß

    Severin Reiter



    Re: Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?

    Ray - 09.12.2010, 22:41


    Freak^^ ne ich finde man brauchts nciht

    ich hab selber wow gespielt und war ein recht erfolgreicher krieger (einer der besten auf meinen server*angeb* xD)
    und hab auch alles ohne imba ausrüstung gepackt

    ein spieler ist nur so gut wie er selbst-nicht wie seine ausrüstung ist, hat mir mal ein erfahrener pro gesagt.
    mit hot-keys kannst eh auf ner normalen tastatur spielen da brauchst auch keine imba maus(jeder guter wow spieler spielt mit hot keys) die maus benutzt dann nur noch zum drehen
    nützlich ist eine imba maus für krieger, druiden für das pvp um schnell die haltung zu wechseln da könnte man sich überlegen, wenn man pvp spielen will sich eine zu holen

    also ich sag ma nein ich brauch sowas nicht(btw was is denn fta o.O)



    Re: Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?

    Severin - 10.12.2010, 18:10


    FTW = For The Win

    FTA = For The Ass :wink:



    Re: Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?

    Ray - 11.12.2010, 15:46


    FTw ist klar aber fta hab ich nie gehört



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Videospielgesetze - gepostet von Undine am Dienstag 10.02.2009
    Klein Granti - gepostet von Freakazoid am Samstag 17.02.2007
    Alles Gute Undine - gepostet von Doc Dogg am Donnerstag 20.09.2007
    RTL 2 Herbst-Programm! - gepostet von Princess of Night am Mittwoch 19.07.2006
    Ungewönliche Todesfälle^^ - gepostet von Samus Aran am Dienstag 06.03.2007
    Bleach OP und Ending Texte - gepostet von Pizzabote_xxl am Samstag 15.09.2007
    The Legen of Zelda - gepostet von animefreak am Montag 26.06.2006
    Wer wünscht sich Sprachausgabe in Zelda? - gepostet von Ragnara am Samstag 05.08.2006
    Super Smash Flash - gepostet von John Cena am Sonntag 04.11.2007
    Was würdet ihr kaufen - gepostet von PikaFan am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gamer Equip - Teurer Schwachsinn oder eine echte Innovation?"

    Gildenvorstellung für Zusammenarbeit "Rp wieder auflebe - Dorantinus (Mittwoch 31.10.2007)
    Neuer Turniervorschlag - Pionier (Sonntag 13.07.2008)