Der Hammer bei Mc Do

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Der Hammer bei Mc Do"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Junikind - Mini-Mary - Zarina - °~Mucki~° - Tornado - guinerva - schneemandy - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hammer bei Mc Do
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hammer bei Mc Do"

    Re: Der Hammer bei Mc Do

    cabero - 14.11.2007, 08:58

    Der Hammer bei Mc Do
    Ich habe gestern den MEGA HAMMER erlebt

    Ich war gestern ganz viel erledigen somit gab es vor dem Judotraining noch schnell was zu essen bei MC Donald .
    Ich saß mit meinem Sohn ( 4 J) am Tisch und ließen es uns schmecken .
    Eine junge Frau kam mit Kinderkarre und zwei großen nicht angeleinten Hunden herein und nahm den Tisch uns gegenüber. Ihre Hunde legten sich brav unter den Tisch und waren artig - darauf folgte wohl ne Freundin von ihr ebenfalls mit Kinderkarre und zwei großen Hunden - auch diese waren nicht angeleint - und dann kam der erste Hund gleich zu uns und klaute meinem Sohn doch die Pommes aus der Hand . Anstatt sich zu endschuldigen grinste sie mich an und ich erwartete von ihr das sie mal endlich ihren Hund zurück nahm - welches sie nicht tat - ich forderte sie höflich auf ihren Hund zurufen - nix geschah und dann fragte ich nach dem Geschäftsführer welcher ja eigendlich dafür zuständig wäre . Seine Auskunft - erhätte nichts dagegen wenn Hunde mit im Laden sind solange sie angeleint sind ..... Ich erzählte ihm das diese Hunde nicht angeleint sind und unser Essen vertilgen !!!!!!!!!! Es gab keine Reaktion des Geschäftsführers- Ich kam an den Tisch zurück und mein Burger war fort ....gefressen von dem Hund ....ich wurde sehr laut und bestand auf einen neuen Burger .......die Frau reagierte nicht und der Hund hielt sich weiter unter unserem Tisch auf - nun hat es gelangt - ich nahm einen Stuhl und schubste diesen auf den Köter ....der natürlich quiekte laut und verschwand zu Frauchen ....diese wurde dann sehr ausfallend und beschimpfte mich in einer so unmöglichen Weise das ich erneut zum Geschäftsfüher ging und um Hilfe bat .......dieses alles zusammen war nicht gerade leise und alle Leute schauten KOPFSCHÜTTElND zu ..... der Geschäftsfüher griff nicht ein !!!!!!!! Er ließ mich einfach stehen und ging nach hinten ....ich wartete und nichts geschah !!!! Ich ging holte meine Sachen und mein Kind verließ den Laden und machte noch die Anmerkung das dieses ein Nachspiel haben wird ......heute werde ich die Zeitung informieren und ein Gespräch mit München halten und mich beschweren .....
    Ich bin Bodenlos endtäuscht das niemand eingegriffen hat.....

    Meine Besuche bei MC Donald sind ab sofort tabu ....wir suchen uns was anderes ..



    Re: Der Hammer bei Mc Do

    Junikind - 14.11.2007, 09:29


    Ich hatte so einen ähnlichen Fall in Schweden- ich habe mich dort richtig giftig auf englisch beschwert- Ozzy Osborne sein Dank kann man ja nun auch ordentlich in Englisch keifen- und habe Gutscheine dafür bekommen. Am besten ist, du meldest dich dort per E- Mail, das ganze wird schneller bearbeitet.
    Ich gehe weiterhin zu MD, habe aber immer ein offenes Auge und beschwere mich immer sofort in der Zentrale- wahrscheinlich bin ich da schon verschrien...
    Laß dich nicht mit diesem Standard Entschuldgungsschreiben abfertigen- sag denen im Vornherein, daß du eine vernünftige Entschädigung und personelle Konsequenzen erwartest und setze ihnen eine Frist von höchstens 14 Tagen. Ruck zuck werden sie sich bei dir melden- zuerst einfach nur mit einer Mail, daß deine Beschwerde entgegengenommen wurde, dann aber auch auf deine Beschwerde bezogen.
    Wenn du Hilfe beim Formulieren einer solchen E- Mail brauchst, melde dich bitte per pm bei mir, dann helfe ich dir gerne weiter.



    Re: Der Hammer bei Mc Do

    Mini-Mary - 14.11.2007, 13:00


    @ cabero

    das ist ja wohl echt die Härte, oder?

    Das machst du richtig, lass das bloß so nicht durchgehen. Der Geschäftsführer muss mal die Ohren langgezogen bekommen.



    Re: Der Hammer bei Mc Do

    Zarina - 14.11.2007, 17:55


    ICh bin geschockt!! :evil: :shock: :evil: :evil:

    Ich würde auch nciht mehr hingehen. Aber lass das bloß nicht auf dir sitzen! Unglaublich!!!



    Re: Der Hammer bei Mc Do

    °~Mucki~° - 14.11.2007, 18:27


    meine güte!!! das ist ja echt der hammer!!!! :evil: :shock:

    also ich bin auch ein hunde-freund aber für mich ist es selbstverständlich das ich meinen hund in einem restorant an die leine nehmen muss!!!!

    wenn ich mich recht ersinne steht doch vor dem MD ein schild mit hunde müssen draußen bleiben nicht??????

    naja egal! sowas musst du dir echt nicht bieten lassen !!!! :? :twisted: :evil:



    Re: Der Hammer bei Mc Do

    Tornado - 14.11.2007, 21:44


    bor das ist ja mal richtig übel!

    also das die bei mäcces mehr als einmal sachen vergessen, wenn man sich da was am schalter hohlt, ist ja eine sache, obwohl ich da schon immer ausflippe... das ich letztens knocken im buger hatte war auch richtig übel, aber das ist ja wohl die frechheit überhaupt....

    Also cih bin ganz ehrlcih, bei uns bei mäcces würde soetwas nicht passieren... unser geschäfftsführer ist da echt korrekt... ich meine die filiale kann ja z.b. nix dafür wenn igrdwas im fleich ist, aber der macht alles dafür, um einen zu entschäfigen...

    Auch mit dem hunden wüprde bei uns nicht passieren können, da er jeden der ohne leine in den alden geht, sofort darauf aufmerksam macht, dass sie angeleint werden müssen und sich benehmen müssen, sonst würden sie leder das lokal verlassen müssen!!!


    Ich finde supa, das du das der öffentlichkeit durch die zeitung mitteilen willst!!!


    LG leyla



    Re: Der Hammer bei Mc Do

    guinerva - 17.11.2007, 10:18


    Hallo Cabero,
    also der Geschäftsführer hat sich wirklich doof verhalten, aber vielleicht kannte er die "Damen" schon, so dass er es nicht auf eine lautstarke Konfrontation hinauslaufen lassen wollte... Er hat wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass du dem Köter einen Stuhl "überziehst". Finde ich übrigens gut, besser wäre aber wenn den Schädel der Besitzerin getroffen hättest... Denn die Hunde können wohl kaum zwischen richtig und falsch unterscheiden, wenn ihnen niemand die notwendige Erziehung angedeien lässt...

    Und ich kenne eine Vielzahl von Hundebesitzern, die sich aufführen wie die Axt im Wald... Bello darf alles und für Bello nur das beste. Das nervt tierisch! Denn Hunde reagieren auf so eine Behandlung nicht anders als Kinder - sie werden verwöhnte Terror-Bälger bzw. -Köter.
    Trotzdem ist an der Miesere weder der Hund, noch der Geschäftsführer wirklich schuld dran, sondern nur die bekloppt Besitzerin.

    Und da du weder Namen noch Fotos von ihr hast, wird die sich über einen anonymen Auftritt in der Presse kaum aufregen. Wahrscheinlich schnallt die Tussi nicht mal, dass es um sie geht...
    Bei McDonalds sich beschweren über den Geschäftsführer und deine Pommes kannst machen, aber dass das Hamburger noch im Magen des Hundes landete, dass hättest du dir denken können.
    Von daher finde ich einen Artikel in der Zeitung nicht gerechtfertigt, denn der wird wohl kaum den O-Ton haben, dass die Leute besser auf ihre Hunde aufpassen sollen, sondern wie unfähig McDonalds-Mitarbeiter sind...

    LG Guinerva



    Re: Der Hammer bei Mc Do

    schneemandy - 17.11.2007, 10:30


    Bleibt es eigentlich jeden Mc Do Laden selber überlassen, ob er Hunde akzeptiert oder nicht?

    Aber egal ob evtl. lautstarke Auseinandersetzung, der Geschäftsführer hätte in jedem Fall reagieren müssen!



    Re: Der Hammer bei Mc Do

    Shetty Uta - 17.11.2007, 13:01


    Dito Guinerva.... mehr sinn hätte es gemachten den hamburger der hundebsi, ihrem hund zu geben!!!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    "Flaschenkind" Elena - gepostet von Mini-Mary am Montag 10.07.2006
    Ich versuchs mal wieder.. hoffentlich jetzt - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.04.2007
    Chiquita - gepostet von Zarina am Donnerstag 10.08.2006
    Reiterspiele 2006 mit Lotta und Mercedes - gepostet von stoppelhopser am Samstag 14.10.2006
    meerschweinchenbilder - gepostet von Shettynudel am Sonntag 19.03.2006
    Maike2 - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.06.2007
    So schnell kann es gehen..... - gepostet von Zarina am Donnerstag 09.11.2006
    Suche Shetty - gepostet von Zottelchen am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hammer bei Mc Do"

    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)
    Hammer ^^ - cooper (Sonntag 16.04.2006)
    Also der hier ist der hammer! - [[fAlLiN]] (Freitag 25.08.2006)
    DER SAMENBANKFLAVOUR *HAMMER VIDEO* - Arik (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Hammer - Dayter (Montag 18.12.2006)
    Hammer Video - Thror (Mittwoch 29.03.2006)
    Das nen Hammer - StPauli05 (Montag 12.06.2006)
    Cocktails sind der Hammer - Cat (Montag 26.03.2007)
    Hammer Comedy, die beiden Typen habes es drauf! - schachbrettmegane (Donnerstag 04.10.2007)