Zur Teambildung

Beyblade-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zur Teambildung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mathilda - Rachel - Hailie - Breki666 - Ryana
  • Forum: Beyblade-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum zu der Homepage
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Teambildung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Teambildung"

    Re: Zur Teambildung

    Mathilda - 20.05.2005, 17:05

    Zur Teambildung
    In der Kategorie "Teambildung" können ja Teams gebildet oder ihnen beigetreten werden. Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, wozu das überhaupt gut sein soll. Können die Teams gegeneinander antreten oder wie? Und wer hätte überhaupt Interesse daran, in einem Team zu sein? Bisher ist Ac!d z.B. mit seinen Darkbladers ziemlich allein ... Das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, ich wollte bloss mal nachfragen ...



    Re: Zur Teambildung

    Rachel - 20.05.2005, 20:51


    Das ist eine gute Frage. Gegen Teams allgemein hätte ich zumindest nichts. Allerdings sollte man sich sowas gut überlegen. Ist mir auch endlich klar geworden :oops:



    Re: Zur Teambildung

    Hailie - 20.05.2005, 20:54


    Ähm naja...
    Teams können dann halt gegen andere Teams kämpfen, sowie im Film halt...
    Und wenn ihr Lust habt bei Ac!ds Team mitzumachen dann.. naja dann seid ihr halt in dem Team. Ja... So ähnlich hab ich mir das vorgestellt.



    Re: Zur Teambildung

    Rachel - 20.05.2005, 20:57


    Alles klar. Dann bestreite du mal dein Einzelmatch. Ich werde ja sehen, wie so ein Kampf abläuft. Gibt es eigentlich auch Attacken? Kann man sich ja ausdenken.



    Re: Zur Teambildung

    Hailie - 20.05.2005, 20:59


    Ja das kann man sich eigentlich ausdenken *gg

    Ich werd eh nimmer viel Zeit haben, muss wohl noch BWL lernen und müde bin ich auch schon... Naja
    vielleicht ein Beitrag noch...



    Re: Zur Teambildung

    Rachel - 20.05.2005, 21:04


    Um diese Zeit? Komm schon. Ist doch wirklich witzig. Finde ich jedenfalls.



    Re: Zur Teambildung

    Hailie - 20.05.2005, 21:09


    Ja aber sonst hab ich eigentlich nie Zeit... hab freitags immer erst sehr spät aus, und da bleibt dann nur mehr der Abend.



    Re: Zur Teambildung

    Rachel - 20.05.2005, 21:10


    Ach so. Du Ärmste. Ich muss jetzt aber auch langsam Schluss machen ... wegen den Eltern :evil:



    Re: Zur Teambildung

    Hailie - 20.05.2005, 21:12


    *gg du Ärmste, ich bin heute allein daheim .. :o

    Hm naja, ich muss schon sagen so viel war hier schon lange nimmer los!



    Re: Zur Teambildung

    Rachel - 20.05.2005, 21:14


    Das ist unfair! Dafür bin ich Montag- und Dienstagmittag allein ... was auch immer das bringt.



    Re: Zur Teambildung

    Breki666 - 28.05.2005, 09:30


    Mädels ihr schweift ab!!! *rofl*



    Re: Zur Teambildung

    Mathilda - 29.05.2005, 09:51


    Na und? Zumindest für mich hat sich das Thema Teambildung erledigt. Such du dir doch auch mal eins, du 82-Miesmacher.



    Re: Zur Teambildung

    Ryana - 29.05.2005, 14:13


    Hey, nicht streiten, Leute!



    Re: Zur Teambildung

    Mathilda - 29.05.2005, 18:36


    Sorry Ria. :wink:
    Aber auch wenn das Thema ursprünglich ein anderes war, kann man das doch noch ändern ... oder nicht?

    @ Breki666 Dich stört's wohl nicht, wenn deine Eltern bestimmen, wann du ins Internet kannst, oder?



    Re: Zur Teambildung

    Rachel - 29.05.2005, 18:52


    Die Teamkämpfe finden ja wohl im Alltag statt. Gibt es dafür dann extra Turniere? Fände ich nämlich ein bischen doof. (Aber ich bin flexibel 8) )



    Re: Zur Teambildung

    Hailie - 29.05.2005, 20:57


    Nein eigentlich gibt es keine extra Turniere dafür...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyblade-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Teambildung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)