-=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt.

Forum der Allianz ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "-=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr Bean - litteldream - Ole - unicorn
  • Forum: Forum der Allianz ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Allianzen Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt."

    Re: -=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt.

    Mr Bean - 17.07.2007, 08:57

    -=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt.
    Was ist denn da los???

    Jetzt hat die -=LAH=- das Bündnis mit uns einfach gekündigt?

    Littledream weiss irgendwer warum, oder warum wird uns hier nichts davon gesagt???

    Kackt mich echt an...



    Re: -=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt.

    litteldream - 17.07.2007, 12:11


    ja ich weiss warum und ich muss sagen daran seit ihr alle schuld...das bnp würde gekündigt weil unsere ally zu inaktiv war und unsere ounkte auch net nicht mal steigen...ausserdem wo die führung noch unter mari stand hat sie es net für nötig gehalten sich ab und zu mal zu melden halt kontakte zu pflegen was soll ich noch sagen ich versuche wieder ran zu kommen kann aber nichts versprechen tut mir echt leid leute



    Re: -=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt.

    Ole - 17.07.2007, 20:40


    Wir wissen doch alle warum wir nicht mehr weiter aufsteigen. Wir haben viele wichtige und starke Spieler verloren und das kann eben nicht so einfach kompensieren... Da können wir ja so gut wie nichts für, deshalb finde ich es auch ein bisschen voreilig von denen das Bündnis zu kündigen. OK das mit den gelben Punkten finde ich auch ätzend aber dafür haben wir ja die Regel das bei dreimal gelb gekickt wird und ich denke da müsste konsequenter durchgegriffen werden dann kommt das auch nicht mehr vor. Wir wurden alle angesprochen (es ist die Schuld von jedem einzelenen) aber ich -und ich denke ich spreche auch für andere- habe mir nichts zuschulden kommen lassen und war noch nie gelb. Ich bin jeden Tag mehrmals im Forum und engagiere mich auch obwohl ich wirklich nur sehr wenig Freizeit habe. Ich wachse stetig und denke das es falsch ist uns die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil das Bündnis gekündigt wurde. Wenn schon dann sind die Schuld, die uns einfach verlassen (im Stich gelassen)haben!!!



    Re: -=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt.

    unicorn - 17.07.2007, 21:21


    Ja hallo erst mal , ich glaube auch nicht das ich schuld daran habe , ich bin erst in die alli eingetreten und jeden tag on , und baue auch jeden tag meine dörfer aus wo ich kann um zu wachsen. Wollte gestern auch einem Mitglied mit deff unterstützung helfen die wollte aber nicht. Ich kann also auch nichts dafür.



    Re: -=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt.

    Mr Bean - 17.07.2007, 21:51


    Stimme Ole zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz ~DVS~

    Wanted: Dualpartner! - gepostet von freiwild am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "-=LAH=- hat das Bündnis mit ~DvS~ gekündigt."

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)