die koppeln

True Lies - Internat Hoherode
Verfügbare Informationen zu "die koppeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Leila
  • Forum: True Lies - Internat Hoherode
  • Forenbeschreibung: Reitstall Erbenheim
  • aus dem Unterforum: Koppeln
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die koppeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die koppeln"

    Re: die koppeln

    Alex - 17.07.2007, 21:45

    die koppeln
    amigo wurde immer shcneller dochalex war das egal. er dachte an gar nichts mehr und fruete sich das er wenigstens amigo hatte. die beiden gallopierten an den koppln vorbei und kamen dem wald imme näher


    :arrow: wald



    Re: die koppeln

    Leila - 17.07.2007, 21:48


    ich ließ ihn galoppieren, doch er war zu schnell als wir am wald waren konnte ich nich mhr, ichfiel vor erschöpfung. ein schrei durchriss die stille. ich blieb bewusstlos liegen.



    Re: die koppeln

    Alex - 17.07.2007, 21:53


    ich hörte einen schrei und parrierte blitzschnell und drehte mich um ich sah amaretto und schon war mir klar das es leila war die geschreien hatte. ich gallopierte schnell zu ihr und rutshcte runter. ich rief mehrmls ihren namen doch als sie nicht antwortete gab ich ihr eine ohrfeige, was anderes fiel mir nicht ein



    Re: die koppeln

    Leila - 17.07.2007, 21:54


    ich spürte einen stechenden schmerz in meinem beinen und nun auhc in meiner backe. ich versuchte mich zu bewegen, doch alles tat mir weh. ichstöhnte leise auf, dann schaffte ich es wenigstns die agen zu öffnen undsah alex.. wie kam der denn hierher???



    Re: die koppeln

    Alex - 17.07.2007, 22:00


    ich lächelte sanft undn fragte leise "was tut dir den alles weh?" ich schuate besorgt zu ihr, da sie schon shcmerzen beim augen öffnen hatte



    Re: die koppeln

    Leila - 17.07.2007, 22:02


    ich wies auf meinen arm und hauchte leise "mein arm und mein herz" ich schloss de auge wieder. ich konnte nichtmehr.



    Re: die koppeln

    Alex - 17.07.2007, 22:06


    ich stütze sie und hiefte sie hoch. ich legte meine arm sahcte um sie und pfiff nach amigo. als er ankam,setzte ich leila vorsichtig auf seinen rücken ubd lief zu amaretto und leif wieder zu amigo. Sann nahm ich amigos zügel und stütze leil auf seinen rücken. amaretto führte ich hjinter mir her. lansgam liefen wir in richtung hof



    Re: die koppeln

    Leila - 17.07.2007, 22:07


    ich spürte unter mir die sanften bewegungung eines pferdes, ich wollte am liebsten für immer hier bleiben nd von dempferd getragen werden.



    Re: die koppeln

    Alex - 17.07.2007, 22:13


    es wurde ein wenig schwer sie zu halten während dem reiten und ich rutschte hinter sie und hielt sie fest. dann trabte ich schnell an und hielt leila aber immer gut fest. schnell kamen wir am hof an

    :arrow: hof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum True Lies - Internat Hoherode

    Rennen lassen - gepostet von Sharpay am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die koppeln"

    Die Sommer-Koppeln - jeany111 (Sonntag 18.03.2007)
    Alle Weiden und Koppeln - Sweety <3 (Samstag 05.05.2007)
    29. Tag Vormittag/ Koppeln - Riley Ward (Montag 23.07.2007)
    |~>Die Koppeln<~| - flowerle (Samstag 11.08.2007)
    Neue Boxen und Koppeln - carina (Mittwoch 09.05.2007)
    Boxen ausmisten und Koppeln - Sandy (Sonntag 18.07.2004)
    Die Weiden/ Koppeln - Robyn Campell (Samstag 29.12.2007)
    Koppeln und Weiden - midnight (Freitag 06.07.2007)
    Die Koppeln/paddocks - jeany111 (Donnerstag 01.02.2007)