Inliner bei Plus

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Inliner bei Plus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - Petra
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Einkauftipps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inliner bei Plus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inliner bei Plus"

    Re: Inliner bei Plus

    rosale - 17.07.2007, 08:36

    Inliner bei Plus
    Ab Heute bei Plus : Größenverstellbare Inliner ! 24,99€


    Inliner



    Re: Inliner bei Plus

    Petra - 17.07.2007, 08:55


    Der Preis hört sich ja nicht schlecht an, aber ich weiß nit, ob ich die kaufen würde...man sollte sie schon ein bisschen kritisch unter die Lupe nehmen......wer weiß wie sie in der Qualität beschaffen sind...denn bei diesen Gegenständen ist die Sichrheit sehr wichtig.....Steffi´s Inliner waren s.Zt. vom Sportgeschäft....waren damals im Angebot und kosteten vor 10 Jahren DM 250,--.....sie fährt aber noch heute damit......denn die Sicherheit ist sehr wichtig......auch muß er gut rollen......denn ein Sturz kann böse ausgehen.....deswegen sollte man auch auf jeden Fall die Knie-sowie Handgelenk-und Ellenbogenschoner tragen ....dabei nur mal kurz erwähnt......

    Meine Cousine.....sie fährt schon jahrelang.....ist schon 32....hat trotz hochwertiger Inliner...im Früjahr.... einen Sturz gemacht...durch ein Mißgeschick beim Bremsen....fiel nach hi. auf´s Kreuz und und hat sich einen Wirbel angebrochen.....mußte ins Krankenhaus...hat jetzt noch gravierende Probleme





    Re: Inliner bei Plus

    rosale - 17.07.2007, 09:27


    Wir haben schon Inliner von Plus. Die sind sehr gut.Jedenfalls für unsere Bedürfnisse. Meine Kinder sind ja keine Inlinerprofis. Bei Kindern kann ich keine 250 DM hinlegen .....die Füße wachsen und ich habe drei Kinder.Nee,das sehe ich nicht ein.
    Ich kann nur sagen,dass auch die Plusrollen rollen und die Schuhe gut gepolstert sind.Alles andere würde ich sagen, ist die Kunst des Fahrens :wink:



    Re: Inliner bei Plus

    Petra - 17.07.2007, 10:02


    Heike...ich habe auch nur meine Bedenken geäußert......wenn ein Gerät nicht 100% i.O. ist ist die Gefahr größer.......
    wenn die Bremsen beim Auto nix taugen ist die Unfallgefahr auch höher...kann auch die Fahrkunst manchmal nix mehr nützen...sie kommt einem nur zugute......

    ...und grad Kinder und Sicherheit ist eben wichtig....

    Meine Cousine fährt auch perfekt und ist äßerst sportlich und es kann doch ein Mißgeschick passieren.......



    Re: Inliner bei Plus

    rosale - 17.07.2007, 10:36


    Ja verstehe Petra...dennoch kann ich so viel Geld nicht ausgeben.
    Meine Kinder fahren nicht perfekt Inliner, eher besonnen und langsam,daher denke ich reichen diese aus. GS-geprüft sind auch diese. Mitunter sind die Billigen sogar von Stiftung Warentest geprüft. Da muß man gucken.

    Für Könner muß es schnell und sauber rollen, da denke ich ist es sinnvoll mehr Geld hinzublättern.
    Ist doch wie beim Fahrrad, für Gelegenheitsfahrer reicht das zu 100-300 Euro, für Radprofis oder wo es auf was ankommt, da muß es eins für 1000 € und mehr sein.



    Re: Inliner bei Plus

    Petra - 17.07.2007, 10:42


    Ja sicher Heike kann man in den Supermärkten Glück haben...und wenn sie geprüft sind geht man ja auch davon aus, daß sie die nötige Sicherheit haben...man sollte sie sich halt genau anschauen.....ich kaufe doch auch nicht immer nur das Teuerste....
    Steffi war s.Zt. schon älter und sie passen noch heute......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Wollte mich kurz verabschieden ggg - gepostet von rosale am Mittwoch 08.08.2007
    Am Ruhm zerbrochen? - gepostet von rosale am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inliner bei Plus"

    INTEK M-110 Plus Multinorm - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    travian plus - Krusty (Freitag 08.06.2007)
    ALAN 78 PLUS E40 - streetmaster01 (Freitag 08.09.2006)
    Inliner - manni (Sonntag 23.09.2007)
    Mein Problem mit dem X-Peak 3 Plus - Korso (Freitag 24.02.2006)
    Bald nur noch Super Plus?? - Phil.K. (Mittwoch 09.01.2008)
    msn plus live 8.0 - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    Verteitigungminister für die Plus gesucht - Arni (Freitag 22.09.2006)
    2 Jähriges!!! - AndiuS (Sonntag 31.10.2010)
    Lipo Balancer Plus --> da rührt sich gar nix - chka (Montag 08.05.2006)