FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra - minja
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Neugierde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ"

    Re: FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ

    Petra - 17.07.2007, 14:53

    FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ
    ........wißt Ihr eigentlich wie gut Butterbrot mit Salz schmeckt....ggggg....da ich ja heute Abend erst koche......habe ich mir eine kalte Kochwurst geholt und 1 Scheibe Butterbrot mit Salz dazu.......ich hätte gar keine Wurst gebraucht...könnte noch 3 Scheiben essen...gggg



    Re: FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ

    minja - 17.07.2007, 15:09


    Lecker so was! Ess ich gerne und wenn ich Kräutersalz im Hause habe, dann damit.

    Ist übrigens sehr schlau, wenn es draußen heiß ist. Bekommt man die ausgeschwitzten Mineralien wieder zurück.



    Re: FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ

    Petra - 17.07.2007, 15:36


    ...genau Minja...war zwar keine Absicht, aber ich habe auch daran gedacht......kennst Du auch Knoblauch-Kräuter-Salz ? Das schmeckt auch lecker und auch auf frische Brötchen...ich bin ja früher oft mit meiner Mutter nachmittags ins Cafe gegangen...konnte dann manchmal keinen Kuchen mehr sehen...hab ich mir Butterbrötchen bestellt und hatte in der Tasche mein Salz....gggggg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de



    Ähnliche Beiträge wie "FRISCHES BROT MIT BUTTER UND SALZ"

    It´s Peanut Butter Jelly Time!! - Mojo (Mittwoch 24.05.2006)
    Jetzt mal Butter bei de Fische... - Deejablo (Mittwoch 30.08.2006)
    Fussablage mit Logo evtl. Sammelbestellung - Kaulquappe (Donnerstag 12.05.2011)
    *~*frisches, klares Wasser*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Bond's Banana in Forest/Pump 02/2006 und Snake Bread/Butter - kirsche (Samstag 11.08.2007)
    Die Katze und die Butter - mike (Dienstag 20.03.2007)
    *Frisches Gras* - fratzenhexe (Mittwoch 22.11.2006)
    Mit Essig und Salz putzen? - kokopellina (Freitag 09.02.2007)
    interessanter Link - SabineWil (Dienstag 12.02.2008)
    Butter... - Psychokind* (Dienstag 04.09.2007)