Was wird aus Gorath

Exar Kuns Children
Verfügbare Informationen zu "Was wird aus Gorath"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eiten - Niniel - Syragon - ManuelD - cuarotheking - Kearney der Sächsist
  • Forum: Exar Kuns Children
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Ingame
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird aus Gorath
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird aus Gorath"

    Re: Was wird aus Gorath

    Eiten - 17.07.2007, 14:48

    Was wird aus Gorath
    Hallo zusammen,

    ich wurde von manchen schon auf das zur Zeit aktuelle Thema Serverwechsel angesprochen.
    Vielleicht haben es schon welche von euch gehört, die Devs bringen evtl einen kostenlosen Char-transfer ins Spiel. Es wird sich noch mehr am jetzigen Char-transfer ändern.
    Viele der Spieler auf Gorath sind mit der Population nicht mehr zufrieden. Einige Gilden haben sich schon für einen Serverwechsel entschieden wenn diese Änderung kommt.

    Gorath ist inoffiziel der deutsche SWG-Server. Dies stammt aus einer Zeit wo es noch keine europäischen Server gab.

    Die genauen Details zum Char-transfer stehen noch nicht fest.

    Ich möchte allgemein hier eine Umfrag starten wie ihr grundsätzlich zu einem Wechsel steht.



    Re: Was wird aus Gorath

    Niniel - 18.07.2007, 23:50


    Ich möchte NICHT, dazu henge ich irgentwie an gorath... auch wenn die anderen server vieleicht etwas mehr zu bieten haben, ist das immernoch der inoffiziele deutsche server, und da hab ich die gesellschaft genossen, zwar nicht immer, aber immer öfters! :D ich hab in SWG mehr verbracht als in anderen MMO's, das hab ich aber zum großteil der community zu verdanken, aber auch zum kleinen teil die vielseitigen RP-möglichkeiten. und wenn man mit deutschen spielt, find ich das viel besser als mit anderen.... da kanns verständnisprobs geben ^^



    Re: Was wird aus Gorath

    Eiten - 19.07.2007, 10:13


    Die Umfrage und mein geschriebenes war KEIN Aufruf zum Wechsel!
    Es ging mir nur darum dass wir schon mal drüber gesprochen haben und nicht dumm aus der Wäsche schauen wenn ein kostenloser Char-transfer eingeführt wird.
    Ich selbst habe noch nicht abgestimmt.

    Aus meiner Sicht wird insgesamt schon wieder sehr viel Wind aus einer wirklich kleinen und mageren Aussage eines Devs gemacht.
    Also ganz locker bleiben und einfach unbeschwert abstimmen.

    Danke schon mal für die Teilnahme!



    Re: Was wird aus Gorath

    Syragon - 19.07.2007, 20:15


    Ich bin ebenfalls gegen einen server wechsel!

    Falls einige oder die gesamte EKC wechselt dann trete ich aus, denn hier auf Gorath hab ich meine RP Bekannten und hier hab ich auch angefangen.
    ICH BLEIB HIER!!!
    Aber das hab ich auch schon im TS gesagt und auch so abgestimmt. :wink:



    Re: Was wird aus Gorath

    ManuelD - 20.07.2007, 16:06


    Wie Eiten schon erwähnte würde auch ich dazu raten den Ball flach zu halten. Jeder zahlt im Monat seinen Beitrag und jeder hat ein anrecht darauch zu tun und zu lassen was er will. Jedoch würde ich sagen sich den Kopf zu zerbrechen oder Gedanken zu machen ob zu wechseln und nicht,die einen sagen ja die anderen nein,ist meiner meinung nach mist. Was habt ihr davon,ausser die wahrscheinlichkeit,dass die gilde hops gehen könnte oder auch nicht oder man sich anderen anschließt oder nicht und andere die und die bedingungen haben etc etc...man das verdirbt einen doch echt das spielen..ich spiel das game weils mir spaß macht UND weil ich nette Leute kennengelernt hab,mit denen das spiel mir spaß macht und ende,jetzt schon daran zu denken,das man auf einige verzichten muss oder die gemeinschaft so wie sie jetzt besteht nicht fortgeführt wird find ich zu gut deutsch scheiße.WENN es dann soweit ist, werde ich mit den leuten mitziehen mit denen ich den großteil der Zeit verbringe oder verbracht habe und fertig....ABER ich bleibe IMP,habe zuviel Zeit in Pilot etc reinivestiert um alles umzuschmeißen....und sollte es damit einen konflikt geben und ein gemeinsames weiterspielen dadurch nicht möglich sein....kündige ich swg,ende.
    LG Manu



    Re: Was wird aus Gorath

    Eiten - 20.07.2007, 17:21


    Liebe Leute,

    erstmal danke für die Beiträge.

    Unter den Abstimmungsmöglickeiten findet ihr keine "Ich werde wechseln" Option. Niemand hat diese Option biseher vermisst. Daraus schließe ich dass jedem von euch UNSERE Gemeinschaft wichtig ist, genau so wie sie mir wichtig ist.
    Wir sind doch zusammen dafür verantwortlich wie angenehm wir es uns machen egal in welcher Galaxie. Mir machts einfach Spaß mich ins TS einzuklinken oder den Gildenchat zu beobachten und darüber mit euch zu kommunizieren. Wir sind so ne klasse Truppe und das gefällt mir.
    Ich werde versuch den Status Quo hier auf Gorath so lange wie nur möglich aufrecht zu erhalten.
    Solange ich die EKC leite, kein Dev sagt dass Gorath abgeschaltet wird oder noch irgendwelche nicht abschätzbaren Sachen kommen, wird es so weiter laufen wie es jetzt ist. Combat Upgrade und das NGE hat mich auch nicht unter bekommen.
    Ich hoffe dadurch etwas Wind aus der Sache genommen zu haben.


    LG Eiten



    Re: Was wird aus Gorath

    cuarotheking - 20.07.2007, 18:42


    Ihr müsst dazu bedenken das es gar keine Wirkliche Aussage von den Devs dazu gab... Es hies nur: Wir werden etwas am Char Transfer arbeiten.

    Alles was noch dazu kam sind Gerüchte und Hirngespinste....

    Mir ist es im Endeffeckt egal auf welchem Server ich spiele Haupstsache WIR bleiben zusammen!!!!

    Euer Cuaro



    Re: Was wird aus Gorath

    Kearney der Sächsist - 21.07.2007, 21:32


    Yihah,

    also ick hab mir hier mal so angeguckt, wie ihr zu einem Servertransfer steht und ick muss schon sagen ei ei ei. Also ich bin 100% für einen Transfer, dass hat den Grund weil ich Leute suche denen ich nicht 10x am Tag über den Weg laufe. Zu mal ich auch ein PvP süchtiger bin, der balacing haben will und kein PvP, wo ich als nach dem 2x sagen "Hmm nagut wenigstens halten wir die Stadt wenn keine Rebellen da sind."

    Ich kann natürlich nach empfinden wenn einige hier ihr Gilde nicht missen wollen und deshalb strikt nein zu einem transfer sagen. Ich kenne ja auch die meisten von euch recht gut (da ich dank Eiten für einige den Mentor spielen darf :roll: aber das trotzdem gerne mach :oops: ) und man sind als blinder noch noch nicht so wie einer der schon mehr als 1 Jahr zockt und zu den einäugigen gehört. Glaubt mir, wenn ich sage dass Gorath ausstirbt die Amerikaner wechseln auch schon alle nach Bria und Bloodfin weil dort ein riesen Community auf sie wartet, mit der man PvP auch auf Yavin, Dathomir führt und weil sie dort Leute finden die einen TS Server mit 20 Mann belegen.

    Ich habe das mit meiner Gilde auch durchgesprochen und außer Kasob werden alle dazu entschlossen nach Europe-Chimaera zu gehen. Glaubt mir wenn ich sage das Gorath ausstirbt, unser Server hat den Standardstatus "Light" und das wirkte sich schon so aus das ich ein paar mal in die Cantina ging, wo keine einzige Ente war... nicht eine, nichts, nada, njente. Was will ein Newbie wenn er nicht mal Support bekommt. Auf Chimaera prügeln sich die Enten geradezu um ihre Kunden. Man muss die Sicht auch mal aus einer anderen Perspektive sehen und bemerken das jemandem auf einem größeren Server mehr Optionen gegeben sind als auf Gorath.

    Mir persönlich, ist es auch egal in hinsicht Community. Ich hätte keinen wo ich sagen könnte dass ich diese Person/en in Zukunft noch brauche. Alle die mir wichtig sind gehen nach Chimaera, weil sie erkannt haben Gorath ein Server ist der nicht länger der inoffizielle deutsche Server sein sollte. Das war alles nur Pre Cu wo es die Europa Server noch nioicht gab. Auf Chimaera hab ich einen viel geringeren Lag als auf Gorath was mir auch wichtig ist, aber nicht der Hauptpunkt.

    Ich hoffe ihr versteht diese Aspekte und werdet die Sache etwas anders nun angehen, als ganz Naiv zu sagen "Nein, auch wenn ich der letzte bin bleibe ich hier!". Denn wenn sich die Gilde erstmal dazu entschliesst, ist es auch was ganz anderes, als wenn es nur einige sind.

    Und zu dem Thema "das hat der Dev nur mal so erwähnt.", dazu kann ich sagen: Es wurde vor ein paar Tagen erst gesagt das sie den Schmuggler diskutieren und nun wurde er schon überarbeitet. Alles was die Devs in den letzten Monaten "diskutieren" ist nun life. Und ich werde das ganz realistisch sehen, dass sie auch uns bald mit einem Transfer beschehren.

    Mit freundlichen Grüßen euer Mentr Kearney.


    und immer positiv denken!(klick mich)



    Re: Was wird aus Gorath

    cuarotheking - 21.07.2007, 21:39


    Wie gesagt mir ist relativ egal auf welchem Server ich spiele! Wichtig ist nur die Community!!!!

    Ich habe auf Gorath jede Menge nette Leute kennengelernt und ich fände es extrem schade wenn dieser Kontakt sofort abbricht...

    Kann mich da nur Kearneys Meinung anschliessen ich will jede Menge PvP machen und da ist es nunmal geiler wenn man nicht alle Tage immer die gleichen killt, dann verliert man einfach die Herausforderung...

    Aber abwarten und Tee trinken!!!

    Euer Cuaro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Exar Kuns Children

    So mal wieder was brandaktuelles...Me and my Honey... - gepostet von cuarotheking am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird aus Gorath"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)