Ralle ist online




Hier sind ganz alte Beiträge zu finden, die im aktuellen Forum gelöscht wurden...

Ralle ist online

Beitragvon Ralle » Montag 8. Oktober 2007, 17:30

Mann oh mann...!!! Ist das jetzt hier das richtige feld,wo ich mal was reinschreiben kann????

Da überwinde ich mich nun endlich mal und melde mich,ganz gegen meine prinziepchen, hier an und dann muß ich stundenlang das "fenster" suchen,wo ich euch nen text schreiben kann!
Gibts denn eigentlich so ne art handbuch für neueinsteiger???

Genug gemeckert....Ralle ist seit heute online!!! Der erste,der mir ne nachricht hinterläßt,trinkt beim nächsten heimspiel das bier auf meine kosten! Gott sei dank hat krümel kein internet....und bei pfarrer hoffe ich mal,dass der die nächsten tage hier nicht reinguckt!!!

Schöne grüße an alle,die das hier lesen...ich hoffe,ich hab jetzt nichts kaputt gemacht....bis mittwoch beim training.....Ralle :D
Ralle
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 16:07

von Anzeige » Montag 8. Oktober 2007, 17:30

Anzeige
 

Beitragvon Häuptling » Dienstag 9. Oktober 2007, 06:42

Ich glaubs nicht... :shock: ...ralle was machst du denn hier online... :?: :!:

Natürlich gratuliere ich Dir recht herzlich zu deinem Anmeldeerfolg und nehme ganz nebenei auch das versprochene Bier beim nächsten Heimspiel in Anspruch :bier:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Ralle der King des Internets

Beitragvon Kegelfreak » Dienstag 9. Oktober 2007, 08:54

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Leitungen nach Berlin waren unterbrochen. Daher meld ich mich erst jetzt :lol: :lol: :lol:

Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit........
Leitzkau - ick liebe dir!
Kegelfreak
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 21:32

Beitragvon queekwek » Dienstag 9. Oktober 2007, 09:07

Geht Ihr alle nicht arbeiten oder was? :shock:

Bei mir hättest Du Bier in rauhen Mengen sparen können! :D

Willkommen hier Ralle und schreib dann demnächst des Öfteren mal mit, die anderen schaffens ja kaum! :twisted:
Wenn Kegeln, dann Leitzkau!
Benutzeravatar
queekwek
WochenEndRückschauer
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 15:49
Wohnort: L.A.

Beitragvon Ralle » Dienstag 9. Oktober 2007, 18:35

An alle häuptlinge,kegelfreaks(Prilli????oder darf ich hier keine echten namen erwähnen...) und queekweks dadraußen im world wite web... :D

Ich muß euch leider enttäuschen!!!

Die erste antwort kam von katze...aber ihr habt glück! Der will nur nen kaffee und deshalb kriegt jeder von euch sein versprochenes bier!!!

Fängt ja an,richtig spaß zu machen hier! Sollte irgendwann mal die position des webmasters neu besetzt werden......ich stehe zur verfügung.... :D
Ralle
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 16:07

Beitragvon Kueken04 » Mittwoch 10. Oktober 2007, 06:40

ich glaube es ja nicht :D mein schatz ist online :?: :!:

das ich sowas noch erleben darf, mensch ich bin begeistert. schatzi wird wohl doch noch zum technikprofi :lol:

aber bei semper hast du dich noch nicht angemeldet oder???

ild jani
Semper & Leitzkau
Benutzeravatar
Kueken04
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. April 2007, 09:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon webmaster » Mittwoch 10. Oktober 2007, 12:16

Hey Technikprofi alias Ralle...
Schön das du jetzt auch öfters mal on bist, um den Wochenrückblick zu lesen und so :applaus:

Was die Webmasterstelle angeht... kein Problem ich hätte jede Menge Ideen die du umsetzen kannst :-) (So Bildergalerie,....):dafuer:

Können wir ja heute Abend diskutieren..

mfg
Leitzkau-Dress:
200 Wurf - 953 Holz - Schönebeck / 120 Wurf - 585 Holz - Schönebeck

Semper-Dress:
200 Wurf - 995 Holz - Hainhausen / 120 Wurf - 545 Holz - Markranstädt
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:00

Beitragvon Ralle » Donnerstag 11. Oktober 2007, 18:36

Nee schatzi...tut mir leid aber bei semper bin ich noch nicht angemeldet...
Aber wenn ich das nächste mal mal wieder 10 stunden zeit habe.... :wink: mach ich das sofort!!!!

Wichtige info noch an den webmaster....! Wenn du samstag in schönebeck 950 machst.....mach ich dir so ne bildergalerie....! Wenn ich mehr ahnung von deinem tippspiel hätte,hätte ich sogar drauf gewettet!!!!! :D

Also....an alle!!!! ARSCH REIN!!! BRUST RAUS!!! NEUN MACHEN!!!!!!!!!

Ich wünsch uns was...
Ralle
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 16:07

Beitragvon Abteilungsleiter » Donnerstag 11. Oktober 2007, 20:15

nicht schlecht Ralle, bis Samstag
Abteilungsleiter
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:50
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Gast :-) » Donnerstag 1. November 2007, 12:04

Der Ralle ist nicht nur online,
nein...,
er ist sogar neuer Vereinsmeister :applaus:
:flehan: :bier:
Gast :-)
 


Zurück zu Kegel-Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron