Spieleboard - das Board für Spielefreaks!
Verfügbare Informationen zu "Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll"

Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll"

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Royal_flush - 17.07.2007, 20:40
Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll
Ich will jetzt keine dummen Kommentare hören und auch bitte nicht falsch verstanden werden.


Ich liebe meine Freundin so wie sie ist, nur hab ich eben gewisse "Vorlieben" und würde es daher anziehender finden wenn sie rasiert wäre. Ob nun ganz oder das ein kleiner Strich stehen bleibt, wie es ihr eben besser gefällt. Wenn sie sich nicht rasieren will würde ich das natürlich respektieren.
Ich finde es rasiert aber einfach... erotischer, als die ganze Zeit Haare aus dem Mund zu fischen.






PS: Bin selbst natürlich auch rasiert :glupsch2

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Rade0n - 17.07.2007, 20:55

Tja, da du mit deiner Freundin eine Beziehung führst, hilft es oft, dass man über Probleme bzw. Wünsche in Beziehungen spricht. Sprich sie einfach mal darauf an und sag ihr, dass du gerne möchtest, dass sie rasiert ist. Vl. verstehe sie es ja und rasiert sich dann einfach. Ihr könnt aber auch mal zusammen ein Bad nehmen und du kannst sie selber rasieren, wenn sie es nicht will, wird sie schon was sagen!

Vergiss bitte nicht: In einer Beziehung kann man über alles reden ;)

Liebe Grüße

Rade0n :snake:

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Weltmeister2010 - 17.07.2007, 21:02

Rade0n, meinst du wirklich, es ist einfacher, jemanden anderes zu rasieren, wenn nicht sich selbst? Die Gefahr, dass er sie schneidet ist doch höher, da er ja kein Druckgefühl spürt...?

Also, wie du es ihr beibringen kannst?
Sie mal fragen, ob ihr die Haare selbst nicht stören, ob sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht hat, sich zu rasieren usw. ich schätze mal, sie weiss wie's geht, da sie bereits die Beine rasiert... oder etwa nicht?
Frage sie am besten zuerst, was sie selbst davon hält, und ihr nicht gleich ins Gesicht sagen "Rasier dich!" als sei es eine Selbstverständlichkeit bei Frauen.

Persönlich gefällts mir dort rasiert auch mehr, vor allem bei Frauen sieht man im Bikini oftmals die Haare auf den Seiten und ich fühle mich allgemein unwohl, wenn es da wieder nachwächst...

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Royal_flush - 17.07.2007, 21:13

Beine sind rasiert, Achseln natürlich auch.
Und das wir uns gegenseitig rasieren? Ich denke dafür sind wir noch zu... mh... sagen wir mal "unerfahren" bzw. noch nicht bereit...

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Rade0n - 17.07.2007, 21:16

Weltmeister2010 hat folgendes geschrieben:Rade0n, meinst du wirklich, es ist einfacher, jemanden anderes zu rasieren, wenn nicht sich selbst? Die Gefahr, dass er sie schneidet ist doch höher, da er ja kein Druckgefühl spürt...?



Ich meine das was ich sage ;) wenn man vorsichtig und alles mit Liebe macht, dann braucht man keine Angst zu haben, sich zu verletzen! Und man muss schon ein ziemlicher Tollpatsch sein, wenn man sie verletzt, indem man zu fest aufdrückt!

Liebe Grüße

Rade0n :snake:

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Royal_flush - 17.07.2007, 21:24

Rade0n hat folgendes geschrieben:

Ich meine das was ich sage ;) wenn man vorsichtig und alles mit Liebe macht, dann braucht man keine Angst zu haben, sich zu verletzen! Und man muss schon ein ziemlicher Tollpatsch sein, wenn man sie verletzt, indem man zu fest aufdrückt!

Liebe Grüße

Rade0n :snake:

Wie gesagt ich denke dafür sind wir noch zu... mh... sagen wir mal "unerfahren" bzw. noch nicht bereit...

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Rade0n - 17.07.2007, 21:45

Dann hilft doch nur, dass du mir ihr darüber redest (wie auch schon gesagt)

Liebe Grüße

Rade0n :snake:

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Rade0n - 22.07.2007, 12:09

Und hats geklappt? Gibt es Erfahrungsberichte??

Liebe Grüße

Rade0n :snake:

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Dr@gon83 - 25.07.2007, 18:49

Rade0n hat folgendes geschrieben:Und hats geklappt? Gibt es Erfahrungsberichte??

Liebe Grüße

Rade0n :snake:


Das würde mich auch mal interessieren aber ich glaube schon denn sonst hätte er sich schon längst mal wieder gemeldet

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Rade0n - 25.07.2007, 21:45

Dr@gon83 hat folgendes geschrieben:Rade0n hat folgendes geschrieben:Und hats geklappt? Gibt es Erfahrungsberichte??

Liebe Grüße

Rade0n :snake:


Das würde mich auch mal interessieren aber ich glaube schon denn sonst hätte er sich schon längst mal wieder gemeldet

Oder nicht und er hat uns nur verarscht ;) du weißt es nicht und ich weiß es nicht!

Liebe Grüße

Rade0n :snake:

Re: Wie bring ich meiner Freundin bei das sie sich rasieren soll

Dr@gon83 - 29.07.2007, 01:40

Joa hast vielleicht recht vielleicht wollte man ja nur mal auffallen würde ich mal sagen
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Sommerfest! - gepostet von Weltmeister2010 am Freitag 27.07.2007
handball - gepostet von määäää am Samstag 14.07.2007
Ähnliche Beiträge
Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)