wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrin - Kevin - Bea - Fumee76
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: So kam ich zu meiner Fellnase
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind"

    Re: wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind

    Katrin - 17.07.2007, 16:10

    wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind
    also felix ist user schwarzer katrer herzensgut auch wenn mir jetzt da mein mann wiedersprechen wird...felix mama hat ganz viel kätzchens bekommen undd die in ner zeitungen reingestzt...da ich auch unbedigt eine katze haben wollte damit einer zuhause ist und auf mich wartet und auch ein gutes zuhause bekommt haben wir ihn dann kurzer hand zu uns in die mitte gelassen...wo er mittlerweile fast 4 jahre ist...

    dann kam mimi sie ist eine katze und mittlerweile 3jahre alt sie kam von ner bekannten zu uns. sie hat sich damals ne katze geholt und ihre mama war net so damit einjverstanden, nun hing allerdings mimi immer bei der mama der bekannten...und da das auf kurz oder lang nets geworden wäre haben wir sie bekommen..

    nun kommen wir zu amy was eher ne traurige geschichte ist...amy ist ca ein halbes jahr und kommt aus rumänien..sie kam ueber eine tierschutzorganisation zu uns....leider ist sie auch ein bisel krank zumindest ihr kiefer ist das sie hat einen kieferfehlstand. ihr wurden damals schon in aachen (spezielle klinik) die milchreißzähne gezogen...nun machen wir regelmäßig fotos und schicken sie nach aachen weil sie evtl so eine art klammer brauch.. zu guter leztt wo wir sie bekommen hatten fing sie auch noch an sich tierisch zu kratzen...wir tippten auf flöhe..aber die waren es net...dann haben wir einen tipp bekommen wir selten doch mal ihr blut untersuchen lassen in wuppertal gibt es eine tierärztin die blut abnimmtund es dann zu forschungszwecken bzw zu studenten weitrer gibt.. nun haben wir selber unsere vermutungen spielen lassen wire haben das futter gewechselt da wir auf ne futterallergie tippten..nach dem wir das futter wechselten und ihr milbenpräperate gegeben haben wurd es besser...die tierärztin hat sich auch dann mal gemeldet und zwar heute vor 2 wochen es sie mit dem blut alles ok aber die genauen ergebnisse liegen bois heute net vor...
    was natuerlich schade ist weil unsere eigentliche tierärztin auch mal gerne die ergebnisse hätte...nun lebt amy



    Re: wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind

    Katrin - 17.07.2007, 16:12


    3 monate bei uns und ist denke ich auch zufrieden wir besuichen die hundeschule und sie kann mittlerweile auch platz und sitz....


    so das war eine kleine story ueber unsere haustiere und wie war es bei euch so???

    ich hoffe ma liest sich biba



    Re: wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind

    Kevin - 17.07.2007, 22:36


    hmmm kenschatz also wie lange sind wir zusammen????? etwas über 3 jahre. da kann felix nicht 4 jahre bei uns sein und mimi nicht 3. felix ist 3 ajhre bei uns und mimi 2 jahre.

    naja du wirst altr!!!!!!! ;)

    ja bei amy haste recht 3 monate stimmt. felix ist hezensgut, hat alle zum fressen gerne. ne spass beiseite. er ist echt lieb aber ich könnt ihn regelmäsig würgen wenn er seine eifersuchts attacken bekommt und die bude aufm kopf stellt und dann überall hinmacht.



    Re: wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind

    Bea - 18.07.2007, 00:01


    falscher tread :razz:
    verschiebe es



    Re: wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind

    Fumee76 - 18.07.2007, 00:06


    erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Wieder jemand Neues in der Runde..:-) - gepostet von Bea am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)