Für Frauen mit Humor!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Für Frauen mit Humor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneckenfreund - dscheyna - EngelvomPrinz - Andy - florena7 - kleiner prinz - Nanny - Kian - Blody Mary - Anonymous - +engelsflügel+ - Ravenna - muggel1602 - Minksi - KuschelnderBaer - imi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PURes Vergnügen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Frauen mit Humor!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Frauen mit Humor!"

    Re: Für Frauen mit Humor!

    Schneckenfreund - 06.08.2007, 20:34

    Für Frauen mit Humor!
    Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draussen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

    Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

    1.) Die Frau kauft das Essen.

    2.) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch zu.

    3.) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett,
    zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach
    draussen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem
    Grill sitzt.

    Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs:

    4.) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL!!!

    5.) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draussen.

    6.) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.

    7.) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

    Und dann wieder ein wichtiger Punkt!!!

    8.) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU!!!

    9.) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert den Salat, das Brot, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch nach draussen.

    10.) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr.

    Und wieder ganz wichtig!!!

    11.) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

    12.) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen. Und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.


    Also ich habe :heart: lich gelacht, als ich die Mail bekommen habe.

    Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt hatte mein Mann mit Grillen angefangen, woher der Absender das bloss wusste?


    Grüßle Gaby :flower:



    Re: Für Frauen mit Humor!

    dscheyna - 06.08.2007, 21:03


    *lach*

    Aber wo du Recht hast, hast du Recht! Bei uns ist es genauso:

    Mein großer Bruder und mein Stievvater stehen mit einem Bier vor dem Grill und meine Mama und ich machen den Rest... ach ja und mein kleiner Bruder (4 Jahre) zapft das Bier :wink: hat er höllischen Spaß dran *lach*
    Aber ein letztes Punkt fehlt:

    13.) Die Frau putzt den Grill und räumt den Garten auf.

    -> Oder?!

    LG Dscheyna



    Re: Für Frauen mit Humor!

    EngelvomPrinz - 07.08.2007, 08:29

    Stimmt Dscheyna...
    ...die Frau macht den Grill sauber und räumt auf...

    *lol*



    Re: Für Frauen mit Humor!

    Andy - 07.08.2007, 08:46


    Irgendwie habe ich das Gefühl das ihr uns am Wochende beobachtet habt ,den da lief es genaus so ab . Kommt mir mächtig bekannt vor .Aber was tun wir Frauen nicht alles damit sich unsere Männer gut fühlen . Bei uns ist es auserdem noch so das wenn ich mal so weit bin um mich an den Tisch zu setzten sind die Kinder schon fertig mit essen und gehen wieder spielen .Mein Mann sitzt dann noch ganz gnädig bei mir damit ich nicht alleine essen muß . So viel zum Thema Familien Grillen . lg Andrea :cry: :wink:



    Re: Für Frauen mit Humor!

    florena7 - 10.08.2007, 11:11


    kenn ich auch nur zu gut...
    das ist echt geil :D



    Re: Für Frauen mit Humor!

    kleiner prinz - 11.08.2007, 12:38


    haha

    habt ihr eine ahnung!

    wozu braucht man(n) salat und servietten und co???

    fleisch kaufen, zack auf den grill, dann ab in den mund. und angebrannt schmeckt es doch erst richtig geil! bier dazu... fertig ist das perfekte dinner!

    aber nein.... salat und co muss ja sein. für das gute gewissen. und "das auge isst doch mit"-servietten müssen natürlich den fein dekorierten teller zieren.

    so ist das eben, wenn frauen sich immer einmischen müssen und was erträgt man(n) nicht alles für den familienfrieden ;-)



    Re: Für Frauen mit Humor!

    dscheyna - 11.08.2007, 13:00


    ... und totzdem gibts noch genug zu tun, wa dann wieder an uns hängen bleibt ...



    Re: Für Frauen mit Humor!

    Nanny - 12.08.2007, 13:20


    Bei uns sieht das zum Glück anders aus. :wink:



    Re: Für Frauen mit Humor!

    Kian - 12.08.2007, 17:31


    Ja, so ist das :-) Und die Männer haben gar kein Problem damit, was die Frauen so alles mit sich machen lassen.

    Bei uns ist es aber nicht so. Nur in Ansätzen, aber meine Frau hat mich schon im Griff!



    Re: Für Frauen mit Humor!

    Blody Mary - 13.08.2007, 08:59


    Hi
    das finde ich echt klasse :D habe gelacht beim Lesen :D
    am nächsten WE wird es mir so ergehen,nur mit den Unterschied das dann noch die gesamte Familie :roll: mit am Tisch sitzt und mir beim Auftischen zusieht :evil:

    Trotzdem Guten Appetit beim Grillen :wink:



    Re: Für Frauen mit Humor!

    Anonymous - 13.08.2007, 12:25


    Ich muss da mal widersprechen 8)

    Mein Mann ist da wohl ne Ausnahme...
    Bei uns ist es nämlich genau umgedreht.. Ich grille immer und das auch sehr gern. Mein mann bereitet alles vor, Salate, Soßen, Brote usw. und auch das macht er sehr gern. Ach ja und einkaufen geht immer mein Mann. *fg*

    Aufdecken übernehmen meist die Kinder und essen tun wir alle zusammen :lol:

    Und bedanken tun wir uns immer bei ihm, denn er ist ja der der alles so schön vorbereitet. Ja und auch das Bier zum grillen bringt er mir..ist doch nett oder?

    ich hab aber gut gelacht über diese zeilen..und normal ist es ja auch so. *tüdelü*



    Re: Für Frauen mit Humor!

    +engelsflügel+ - 16.08.2007, 15:20


    Bei uns ist es auch nicht so. Das liegt aber wohl daran das hie´r kein Mann im Haus ist! ;-)



    Re: Für Frauen mit Humor!

    Ravenna - 26.08.2007, 22:10


    Bei uns ist es sehr ähnlich :!: :!:

    Allerdings mit einem kleinen Unterschied

    Das Grillen wird auch von mir übernommen :!: :!:

    Wenn der Grillabend dann aber vorbei ist , bedankt sich mein Schatz immer gaaaanz nett bei mir :D :D

    LG Ravenna



    Re: Für Frauen mit Humor!

    Nanny - 27.08.2007, 10:55


    Ravenna hat folgendes geschrieben:
    Wenn der Grillabend dann aber vorbei ist , bedankt sich mein Schatz immer gaaaanz nett bei mir :D :D

    LG Ravenna

    Na das kann man jetzt aber auch interpretieren wie mal will. :D



    Re: Für Frauen mit Humor!

    muggel1602 - 17.10.2007, 10:30


    SO ist es, ganz genau!!!
    Wir dürfen die Männer nur nicht merken lassen, das wie alles machen, dann sind sie auch glücklich(grinz)! :roll:
    LG muggel



    Re: Für Frauen mit Humor!

    Minksi - 17.10.2007, 19:38


    Hey - wer hat da bei uns geguckt? Genauso ... aber wirklich genauso läuft es bei uns ab.

    Kleiner Unterschied - ich mußte meinem Mann noch sagen, daß er das Fleisch eher runternehmen soll, weil es sonst zu trocken und zäh ist ... :lol: :lol:

    Mittlerweile ist es so, daß ich alles mache ... und mein Mann nur noch isst ... ja, ja - Grillen ist Männersache, oder? Kann ich nur herzlich drüber lachen!

    Gruß Bianca



    Re: Für Frauen mit Humor!

    KuschelnderBaer - 23.01.2009, 22:32


    Ich bin Single, lebe alleine in einer Single-Wohnung und von daher muss ich mich um das KOMPLETTE Essen selber kümmern - völlig gleich, ob ich grillen, backen, kochen oder braten will. :)

    Auch wenn dieses Thema schon in seine Jahre gekommen ist (immerhin ist es von 2007 und wir haben 2009), so wolle ich auch hier mal meinen Senf dazugeben.

    Hey - Senf ? Senf gehört doch schon wieder auf den Essenstisch.

    Tja - Man(n) ist eben wohl dazu in der Lage, die komplette Küchentechnologie auf seine Verantwortung zu übernehmen. Das Essen brennt bei mir nicht an und schmecken tut es immer wieder köstlich. :)


    KuschelnderBaer



    Re: Für Frauen mit Humor!

    imi - 26.01.2009, 18:09


    Tjaaa... und kaum, dass die Männer eine Frau haben... haben sie das Kochen spontan verlernt :-) Na sowas!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Bilder zum PUR-FRIENDS-TREFFEN 12.05.2007 - gepostet von rainer am Montag 21.05.2007
    wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten - gepostet von bigsister am Dienstag 02.05.2006
    SOS - gepostet von imi am Mittwoch 01.03.2006
    PUR veröffentlicht Buch! - gepostet von Roberto am Montag 26.02.2007
    Kathis Homepage - gepostet von Kathi1985 am Sonntag 17.09.2006
    Wie man zum Engel wird (zu Weihnachten) :o) - gepostet von imi am Samstag 24.12.2005
    Bill Engler und Ingo Kaulitz?? - gepostet von imi am Mittwoch 21.03.2007
    Biete Mitfahrgelegenheit nach Schalke!!!!!!! - gepostet von enanya am Sonntag 12.08.2007
    Drachen sollen fliegen-Oma und mein Lied!!!! - gepostet von drache81 am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Frauen mit Humor!"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)