TZ pft und nochmal tz

www.orgball2004.info
Verfügbare Informationen zu "TZ pft und nochmal tz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerDachs - vivi - Anonymous
  • Forum: www.orgball2004.info
  • aus dem Unterforum: Kritik & Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TZ pft und nochmal tz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TZ pft und nochmal tz"

    Re: TZ pft und nochmal tz

    DerDachs - 06.08.2004, 11:33

    TZ pft und nochmal tz
    ihr schweine veränderts oafoch mein maturazeitungs deckblatt vorschlog!tz
    Dank Grande gmbh und blubberproductions stengan ma jiaz 1000€ zua und laut § 4 Absatz 5 des Gesetz Buches von Thünnesia griag i a nu a hoibats frettchen und sieben Engerlinge!
    Bei Beschwerden wenden sie sich bitte an meinen Anwalt!



    Re: TZ pft und nochmal tz

    vivi - 09.08.2004, 12:11


    wonnst a problem host, derfst die bitte mit meinem anwalt in verbindung setzten, denn ich habe mir als Admin ;-) das recht herausgenommen, das Deckblatt lt. ÖSTGB § 37, Abs 3.3.5, nach meinen wünschen/ideen/phantasien zu verändern

    oiso, lieber grande :bootyshake:

    eine terminliche vereibarung unter der folgenden telnr: +43/699/+++**+++ wird ersucht

    arrrrhahahaha

    vivi



    Re: TZ pft und nochmal tz

    DerDachs - 10.08.2004, 11:59


    na passt scho hob mein anwoit gestan im fluss vasenkt weil a vasagt hod!
    hob beschlossn des außergrichtlich zu klären und hob mein besten scharfschützn in Gmundn voabeigschickt.



    Re: TZ pft und nochmal tz

    Anonymous - 10.08.2004, 16:00


    DerDachs hat folgendes geschrieben: na passt scho hob mein anwoit gestan im fluss vasenkt weil a vasagt hod!
    hob beschlossn des außergrichtlich zu klären und hob mein besten scharfschützn in Gmundn voabeigschickt.

    jo passt schon, is nett dass d mir mal nen besuch abstatten möchtest in gmunden, aber da wir wohl dein freund :smile4ani etwas verzweifelt nach mir suchen! weil ich gerade auf trainingskurs :n170: :n180: in wien bin, denn es gibt auch leute die ab und zu a bissl was zu :n128: haben

    also :fresse

    vivi



    Re: TZ pft und nochmal tz

    DerDachs - 11.08.2004, 15:42


    danke für die Informationen über deinen Aufenthalt! harrrrrrr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.orgball2004.info



    Ähnliche Beiträge wie "TZ pft und nochmal tz"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)