Schon wieder: TERMINÄNDERUNG!!!! Und: NEUES MITGLIED!!!!!!

VRH Eldorado - Forum
Verfügbare Informationen zu "Schon wieder: TERMINÄNDERUNG!!!! Und: NEUES MITGLIED!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandy
  • Forum: VRH Eldorado - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte rein, aber auch Sachen an mich oder an euch kommen hier rein! Natürlich auch die News, labenr könnt ihr auch und falls ihr was kaufen wollt auch hiein! natürlich kannst du auch alles rundum Job heir klären!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon wieder: TERMINÄNDERUNG!!!! Und: NEUES MITGLIED!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon wieder: TERMINÄNDERUNG!!!! Und: NEUES MITGLIED!!!!!!"

    Re: Schon wieder: TERMINÄNDERUNG!!!! Und: NEUES MITGLIED!!!!!!

    Sandy - 20.07.2004, 20:53

    Schon wieder: TERMINÄNDERUNG!!!! Und: NEUES MITGLIED!!!!!!
    Also, ich muss mich erstmal entschuldigen! es gibt schon wieder eine Terminänderung! das ist, weil ich ein Ferienprogramm von meinem Reiterhof mitmache! und der fällt zufälligerweise auf diese beide Tage! Deswegen verschiebe ich den großen Decktag auf folgende Tage.

    08.08
    09.08




    Jetzt noch: HERZLICH WILLKOMMEN Sina Alyeen! Sie ist unser 15. Mitglied!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Eldorado - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Schon wieder: TERMINÄNDERUNG!!!! Und: NEUES MITGLIED!!!!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)