Mein "dreckiger" Tag

VRH Eldorado - Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein "dreckiger" Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ente - Sandy
  • Forum: VRH Eldorado - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte rein, aber auch Sachen an mich oder an euch kommen hier rein! Natürlich auch die News, labenr könnt ihr auch und falls ihr was kaufen wollt auch hiein! natürlich kannst du auch alles rundum Job heir klären!
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein "dreckiger" Tag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein "dreckiger" Tag"

    Re: Mein "dreckiger" Tag

    Ente - 18.07.2004, 19:44

    Mein "dreckiger" Tag
    Heute morgen bin ich schon sehr früh hier gewesen, ich wollte mein Pflegepferd Casila sehr schön machen. Also habe ich zuerst ihr Fell geputz, bis es sehr schön gläntzte. Danach habe ich die Mähne und den Schweif so durchgebürstet, dass keine Knoten mehr drin waren. Dann bin ich mit Casila zur Dusche gegangen und habe ihre Beine und den Bauch so gründlich abgewaschen, dass sie hinterher das bestimmt sauberste Pferd des Hofes war. Schnell waren die Hufe ausgekratzt und eingefettet und schon hatte sie die Satteldecke auf dem Rücken. Dann bin ich zur Sattelkammer gegangen, um Sattel und Zaumzeug zu hohlen und habe natürlich vergessen, sie anzubinden! Als ich dann wieder auf den Hof kam, war die WEG!!! Ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, bin dann aber losgerannt um siie zu suchen. UNd rate mal, wo sie war! Bei den Äpfeln, die ich mitgebracht hatte! Ich fing sie wieder ein, aber sie musst sich ja auf der nassen weide welzen. Na super, schon wieder dreckig!
    Nach fast einer weiteren Stunde, die ich mit putzen verbracht hatte, bin ich mit ihr und Taladdin als Handpferd ausgeritten. Ich wollte mit ihnen zu meinen Eltern, um ihnen mein Pflegepferd vorzustellen. Sie waren begeistert und haben schnell " ein zwei Fotos" gemacht. Die werden wir an den Kühlschrank hengen. ICh bin dann wieder zum Hof zurückgeritten und habe beide ANGEBUNDEN; was bei Taladdin eigendlich nicht nötig gewesen wäre, und habe sie dann abgesattelt und in den Stall gabracht. Sie sollten ja eigendlich auf die WEIDE; aber da es regnette, war dieses Thema erledigt!

    :wink:



    Re: Mein "dreckiger" Tag

    Sandy - 18.07.2004, 19:48


    Supi! :wink: Zum Glück hast du Casila wieder wohlbehalten gefunden 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Eldorado - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mein "dreckiger" Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)