Mein 1. Tag

VRH Eldorado - Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein 1. Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sandy
  • Forum: VRH Eldorado - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte rein, aber auch Sachen an mich oder an euch kommen hier rein! Natürlich auch die News, labenr könnt ihr auch und falls ihr was kaufen wollt auch hiein! natürlich kannst du auch alles rundum Job heir klären!
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1. Tag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1. Tag"

    Re: Mein 1. Tag

    Anonymous - 12.07.2004, 20:38

    Mein 1. Tag
    Hi
    ich war heute zzum 1. Mal im Privathengststall. da lange keine Stallmädchen dort gearbeitet hat habe ch erstmal die dreckige Stallgasse gefegt und aufgeräumt. Dann habe ich die immer noch leere Box von Troja ausgemistet, damit wnn Alicia ihn wiedre findet er in eine saubere Box zurück gerrt.
    Dannach habe ich Talladin und Paso auf die Koppel gebracht.
    sie haben sich beide sehr gefreut und die frische Luft genossen.
    Gegen Abend brachte ich sie dann wieder in die von mir ausgemissteten Boxen zurück. Kristin hat sich sehr darüber gefreut das die Box vn Talladin schon sauber war. :wink:



    Re: Mein 1. Tag

    Sandy - 13.07.2004, 18:33


    Super aber Troja ist wieder da :wink:



    Re: Mein 1. Tag

    Anonymous - 15.07.2004, 11:09

    Geld????
    Hi sandy
    ich möchte nicht aufdringlich sein, aber bekomme ich denn für diesen bericht noch keine Geld??? :oops:



    Re: Mein 1. Tag

    Sandy - 15.07.2004, 13:04


    Am Montasende wird es gutgeschrieben!! Aber da ich diesen Monat noch in urlaub fahre schon früher!! (am: 24.07)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Eldorado - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1. Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)