Ich...

VRH Eldorado - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sandy
  • Forum: VRH Eldorado - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte rein, aber auch Sachen an mich oder an euch kommen hier rein! Natürlich auch die News, labenr könnt ihr auch und falls ihr was kaufen wollt auch hiein! natürlich kannst du auch alles rundum Job heir klären!
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich..."

    Re: Ich...

    Anonymous - 15.07.2004, 20:55

    Ich...
    Hi Sandy
    Ich war heute wieder im Hengststall.
    Ich habe in alle Futtertroge etwas Futter gemacht.
    Die Futterkammer war auch nicht gerade die sauberste, also habe ich sie aufgeräumt und gefegt.
    Ich habe habe alle 4 Pferde auf die Koppel gebracht und sie vor dem Abendessen wieder in die Stallgasse geführt. Die Stallgasse musste dann natürlich wieder gefegt werden da Talladin sehr viel Gras und Erde an seinem Körper hatte und mit in die Stallgase getragen hat.
    Aber Kristin musste Talladin sowieso noch putzen.
    nach allem habe ich mich zu Paso in die Box gesetz und mitihm Geschmust. Ich habe in der Gasse ein kleines Radio mit klassischer Musik angemacht. Dabei wäre Troja fast eingeschlafen



    Re: Ich...

    Sandy - 16.07.2004, 22:15


    supi :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Eldorado - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich..."

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)