Der erste Tag.

VRH Eldorado - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sandy - Steffi
  • Forum: VRH Eldorado - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte rein, aber auch Sachen an mich oder an euch kommen hier rein! Natürlich auch die News, labenr könnt ihr auch und falls ihr was kaufen wollt auch hiein! natürlich kannst du auch alles rundum Job heir klären!
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag."

    Re: Der erste Tag.

    Anonymous - 05.07.2004, 14:18

    Der erste Tag.
    :o Heute als ich in den Stall kam,wusste ich , dass ich an meinem ersten Arbeitstag meine Arbeitgeberin nicht entäuschen darf.Gaile die araber Stute soll heute vorgeritten werden.Ich holte sie aus ihrer großen Box und putzte sie.Sie mochte es besonders,wenn ich ihren Kopf bürstete.Als ich den Westernsattel draufmachte und die Trense endlich Festgeschnallt hatte,führte ich sie in die Reithalle.Ich stellte meine Steigbügel ein und Gurtete nochmals nach.Als ich mit der Arbeit Anfing,sah mir eine Frau und ein Mann zu,die mich sehr zufrieden anstarrte.Ich war mir nicht sicher,ob es die Interessenten sein könnten und ritt einfach weiter ohne zu Fragen.Plötzlich fragte mich der Herr ob das Gaile die Araber Stute wäre.Ich sagte ja.Und der mann erzählte das er der Interessent sei.Er Testete sie und nach gut einer halben Stunde sagte er , dass er sich noch entscheiden würde und sich meldet.Er sah sehr zufrieden aus.Ich verließ die halle und putzte Gaile nochmals nach und brachte sie dann auf die Weide zu den anderen Stuten.
    Hoffe das das für d :wink: :mrgreen: en Anfang reicht.



    Re: Der erste Tag.

    Sandy - 05.07.2004, 18:56


    Hi!
    Du musst erst Berichte schreiben wenn deine Lehre abgesschlossen ist! ich werde dirs dann aber nochmal sagen!!!



    Re: Der erste Tag.

    Anonymous - 19.07.2004, 12:26

    Bericht
    Heute habe ich wieder ien pferde geputzt,das voller Energie war,Tolle Pferde die hier sind.Ich hatte jeine Probleme und Putzte es schön.Heute war ich sehr zufrieden,muss mir aber neues Putzzeug holen.Habe ja daheim noch etwas.
    Das war mein kleiner Bericht!



    Re: Der erste Tag.

    Sandy - 19.07.2004, 12:54


    Hallo! Beantworte bitte zuerst die Fragen bei Lehre -> @Stepfanie: verkaufspferdepflegerFRAGEN

    Dann suche dir ein pflegepferd aus das noch keinen pfleger hat :wink:



    Re: Der erste Tag.

    Steffi - 09.08.2004, 11:50


    Kann ich For Glen in Pflege haben?



    Re: Der erste Tag.

    Sandy - 09.08.2004, 15:59


    Ja!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Eldorado - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)