Nochmal wegen der Anmeldung

VRH Eldorado - Forum
Verfügbare Informationen zu "Nochmal wegen der Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sandy
  • Forum: VRH Eldorado - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte rein, aber auch Sachen an mich oder an euch kommen hier rein! Natürlich auch die News, labenr könnt ihr auch und falls ihr was kaufen wollt auch hiein! natürlich kannst du auch alles rundum Job heir klären!
  • aus dem Unterforum: An mich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal wegen der Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal wegen der Anmeldung"

    Re: Nochmal wegen der Anmeldung

    Anonymous - 11.06.2004, 12:27

    Nochmal wegen der Anmeldung
    :( Hab vergessen den Preis für des Zubehör auszurechnen, bitte alles löschen!!!! Suche mir nach dem lehrgang noch mal Zubehör aus(Sonst könnte ich ja vielleicht den lehrgang nicht bezahlen), hoffe das ist ok!!!!!!!!
    Ciao Schau in nächster HZeit vielleicht nochmal vorbei!! Fände es net, wenn du meine HP mal wieder besuchst und mir schreibst wie du da eigentlich hingekommen bist!!! 8)



    Re: Nochmal wegen der Anmeldung

    Sandy - 11.06.2004, 13:12


    Hallo!
    Ich habe schon alles ausgerechnet, du hast noch 295Euro! Bei änderungen sags mir einfach *gg*

    Kannst du mir nochmal deine Homepageadresse sagen? ich war nämlich so schusselig und hab vergessen die Adresse bei Favoriten zu speichern :roll:

    bye Sandy



    Re: Nochmal wegen der Anmeldung

    Anonymous - 11.06.2004, 14:55

    Antwort
    Hab ich dir eben ins Gästebuch geschrieben(Addy)!!!!!!!!! Wegen dem Guthaben nochmal, wieviel kostet der Lehrgang, wenn ich noch 295, glaub ich hab , ist des nur des Geld vom Lehrgang, nur vom Zubehör oder beides? Ich blick grad nicht mehr durch!!!!!!!!! Ciao Foxi



    Re: Nochmal wegen der Anmeldung

    Sandy - 11.06.2004, 15:47


    Also:

    Du hast mir doch eine Anmeldung geschickt mit dem Zubehör und der Lehre. Ich hab dann gleich alle kosten (vom Zubehör und der Lehre) von deinem Guthaben (500) abgezogen. Du hast jetzt noch 295Euro! Alles ist schon bezahlt, die Lehre und das Zubehör!


    Hab die Adresse auf der Startseite ganz unten hingeschrieben! Sorry das es nicht weiter oben ist, aber dann passt es nicht zum Thema :cry:



    Re: Nochmal wegen der Anmeldung

    Anonymous - 12.06.2004, 09:28

    Macht nix
    Macht nix, dass es ganz unten steht!!! Auf meiner Page steht deine page unter Infos, wenn du willst kann ich den Link aber auch auf die Startseite stellen!!!!!!!!! :wink: Ciao



    Re: Nochmal wegen der Anmeldung

    Sandy - 12.06.2004, 10:43


    Nene, ist schon OK!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Eldorado - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal wegen der Anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)