Bushido NICHT mehr bei Aggro Berlin!!

Anatolic Records
Verfügbare Informationen zu "Bushido NICHT mehr bei Aggro Berlin!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eMbRo
  • Forum: Anatolic Records
  • Forenbeschreibung: Das Forum, der Anatolics
  • aus dem Unterforum: Rap - Deutschland
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bushido NICHT mehr bei Aggro Berlin!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bushido NICHT mehr bei Aggro Berlin!!"

    Re: Bushido NICHT mehr bei Aggro Berlin!!

    eMbRo - 17.06.2004, 14:15

    Bushido NICHT mehr bei Aggro Berlin!!
    AggroBerlin hat soeben eine Pressemeldung herausgegeben, dass die Zusammenarbeit mit Bushido beendet worden ist.

    Zitat:
    Juni 2004. Aggro Berlin und Bushido haben aus persönlichen und inhaltlichen Gründen die Zusammenarbeit beendet.
    2002 hat Aggro Berlin den Künstler entdeckt, aufgebaut und sein Auftreten und seine Produkte massgeblich geprägt. Wir haben grosses Potenzial in dem Künstler gesehen, bedauern die Entwicklung und wünschen alles Gute für die Zukunft.

    Bushido arbeitet derzeit an eigenen Strukturen und wird jetzt ohne Aggroberlin seine Wege gehen, Gespräche mit diversen Labels sollen schon laufen.

    Quelle: www.aggroberlin.de
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Na endlich alda, der typ hat wirklich potenzial und ist nicht wie die anderen aggro mitglieder, wie die sekte z.B, wack und sinnlos, ich war schon von anfang an der meinung, das bushido nicht zu aggro passt...
    Ich denk ma,das der was mit DJ Desue unternehmen wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anatolic Records

    P. Diddy kickt Da Band - gepostet von eMbRo am Mittwoch 09.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Bushido NICHT mehr bei Aggro Berlin!!"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)
    Bushido, Eko und Chakuza - dogankocak (Mittwoch 21.02.2007)