The Sun Interview mit Edge!

WWE-Austria
Verfügbare Informationen zu "The Sun Interview mit Edge!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganser
  • Forum: WWE-Austria
  • Forenbeschreibung: !! Das Wrestling Board !!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Sun Interview mit Edge!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Sun Interview mit Edge!"

    Re: The Sun Interview mit Edge!

    ganser - 14.07.2004, 13:35

    The Sun Interview mit Edge!
    Der neue WWE Intercontinental Champion Edge gab bei The Sun (www.thesun.co.uk) ein Interview in dem er einige interessante Themen ansprach, wie z.B. seinen Heel Turn, seine Haare abzuschneiden, seine Nackenverletzung und noch einiges mehr.

    Hier sind einige Highlights aus dem Interview:

    - Edge denkt, er ist näher dran als je zuvor den World Heavyweight Title zu gewinnen. Dies ist die einzige Sache, die er noch nicht erreicht hat.

    - Er musste sehr viel an seiner Ausdauer arbeiten, um nicht nach ein paar Minuten im Match kaputt zu sein. Edge meinte aber, dass es viel schwerer war, sich wieder an den Terminkalender und das Reisen in der WWE zu gewöhnen. Als er fast bereit war, von seiner Nackenverletzung wiederzukommen, verletzte er sich am Fuß und als das überstanden war, brach er sich noch die Hand.

    - Edge sagt, dass es zu einem Zeitpunkt wahrscheinich die Idee gegeben hat, ihn gegen Benoit Heel zu turnen. Als er versehentlich Benoit einen Spear verpasste, sollte das nur ein Anreiz sein, um von dort weiterzumachen. In einer anderen Frage antwortet Edge, dass er die Möglichkeit sieht, dass ihn die Fans Heel turnen könnten, was er gut finden würde. Edge sagt, wenn er wrestlet ist er lieber das Babyface, aber ihm fällt es leichter, die Leute dazu zu bringen, ihn zu hassen und er Spaß daran hätte, dies wieder zu tun.

    - Laut Edge möchte die WWE gerne ihn und Christian auseinander halten. Beide hätten jetzt soviel im Singles Bereich erreicht, dass wenn sie beide wieder zusammen teamen würden, es ein Schritt zurück für beide wäre. Edge sagt, dass beide immer noch beste Freunde außerhalb der WWE seien.

    - Edge mag seinen jetzigen Haarstil nicht mehr und würde wirklich gerne seine Haare abschneiden. Seine Haare nerven ihn und wenn er es entscheiden könnte, würde er sie sich kurz schneiden lassen. Er wollte sich schon die Haare scheiden lassen und informierte WWE darüber, aber Offizielle meinten, dass Edge damit noch warten soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-Austria

    Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy - gepostet von nevermore am Montag 12.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "The Sun Interview mit Edge!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)