The Sandman im Gefängnis?

WWE-Austria
Verfügbare Informationen zu "The Sandman im Gefängnis?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganser - nevermore
  • Forum: WWE-Austria
  • Forenbeschreibung: !! Das Wrestling Board !!
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Sandman im Gefängnis?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Sandman im Gefängnis?"

    Re: The Sandman im Gefängnis?

    ganser - 14.07.2004, 13:33

    The Sandman im Gefängnis?
    Wie gerweck.com berichtet, soll Ex-ECW und Indy Wrestler James Fullington, vielen besser bekannt als der Sandman, im Gefängnis sitzen. Laut der USA Pro Wrestling Hotline soll er dort sogar schon seit Ende Februar aufgrund von Alkoholproblemen und Trunkenheit am Steuer sitzen. Er soll auch erst nach einigen Monaten wieder freigelassen werden. Dem TNA Bericht vom ersten Amerika X Cup nach, spitzen sich die Gerüchte sogar zu, da dort folgendes geschrieben steht:

    James Mitchell sprach mit Jeff Jarrett und erwähnte, dass seine Leute Raven ausgeschaltet hätten und Jarrett sich daran erinnern solle. Jeff wollte vom Pater, dass er sich nun um Terry Funk und den Sandman kümmern soll. Erneut kam auch die Frage nach dem neuen Director of Authority und Mitchell meinte, dass Tenay es wissen könnte.

    Doch bei der nächsten Show (18. Februar) gab es dann folgendes Match:

    "Terry Funk & Raven vs. CM Punk & Julio Dinero"

    Also könnte es tatsächlich sein, dass der Sandman sogar gebookt war, jedoch nicht aufgetreten ist. Er wurde einfach durch Raven ersetzt, obwohl dieser Storyline mäßig "ausgeschaltet" war.



    Re: The Sandman im Gefängnis?

    nevermore - 14.07.2004, 14:09


    Find ich Cool. Das passt richtig zum Sandman, er spielt nicht nur sein Gimmick, sondern er ist wirklich soo. Naja den Knast bekommt er auch rum und ich hoff dann sieht man mal wieder was von ihm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-Austria



    Ähnliche Beiträge wie "The Sandman im Gefängnis?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)