Smack Down! vom 8.Juli

WWE-Austria
Verfügbare Informationen zu "Smack Down! vom 8.Juli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganser
  • Forum: WWE-Austria
  • Forenbeschreibung: !! Das Wrestling Board !!
  • aus dem Unterforum: Smack Down!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Smack Down! vom 8.Juli
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Smack Down! vom 8.Juli"

    Re: Smack Down! vom 8.Juli

    ganser - 10.07.2004, 19:17

    Smack Down! vom 8.Juli
    SnackDown! begann in dieser Woche mit 2 Matchankündigungen von Michael Cole und Tazz. Der US Champion John Cena wird auf Booker T treffen, und die WWE Tag Team Champions, die Dudleyz werden auf Paul London und Billy Kidman treffen.

    Rene Dupree kam zum Ring und gesellte sich für das folgende Match zu Tazz und Cole.

    Mark Jindrak vs. Rob Van Dam
    Jindrak attackiert RVD noch vor dem Ringgong, warf ihn nach draußen und rammte ihn in die Absperrung und gegen die Ringtreppe. Wieder zurück im Ring würgte Jindrak RVD in den Seilen und trat ihm in den Nacken.Jindrak ließ einen Vertical Suplex folgen und kam in HBK Manier wieder nach oben. RVD konnte dann einen Elbow gegen den anlaufenden Jindrak ziegen, stieg dann aufs Seil, Jindrak war jedoch auf der Höhe und verpasste ihm einen Dropkick von oben nach draußen. Wieder im Ring, schaffte Jindrak nach einen Back Suplex einen Two Count, und setzte einen Camel Clutch an. Es folgten einen Elbows von Jindrak bis 2 und ein Rear Chinlock. RVD konnte sich befreien und zeigte einen Springboard Kick gefolgt von einem Monkey Flip. Es folgte ein Spinkick und der Rolling Thunder, Jindrak zog jedoch seinen Beine an und RVD landete auf seinen Knieen. Jindrak ließ Schläge in Robs Nacken folgen und wollte dann einen Back Superplex zeigen. RVD konnte ihn allerdings mit Elbows auf den Boden befördern, und ihn dann nach dem Split Leg Moonsault nach ungefähr 6 Minuten pinnen.

    Sieger: Rob Van Dam

    Es folgte einen Rückblick auf die Feier von JBL in der letzten Woche, und Eddie´s Ankündigung, das sich die beiden nächste Woche im Käfig treffen werden. Josh Matthews stand nun bei JBL, dieser sagte das er ein größerer Gentleman als Eddie sei, da er nach Kanada gekommen sei und für "seine Fans" zu wrestlen. Er sei besorgt über das Käfigmatch in der nächste Eoche, da er eigentlich nicht gerne seinen Titel auf solch "barbarische" Weise verteidigt. Er sagte das seine Fans ihm helfen werden das Match durchzustehen und das er der beliebteste Champ aller Zeiten wird. Dann stellte er El Gran Luchadore vor, einen Champion aus Mexiko. JBl sagte das es heute Abend zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird und das er die Arztrechnungen vom Luchadore in der nächsten Wochen aus seiner Tasche bezahlen werde da er heute ein "Massaker" veranstalten wird, so wie mit Eddie in der nächsten Woche.

    WWE Tag Team Title Match
    The Dudley Boyz vs. Billy Kidman & Paul London
    Es gab Szenen aus der letzten Woche, als die Dudleyz in einem Match gegen Kidman und London bei Velocity disqualifiziert wurden und die beiden dann brutal zusammenschlugen. Kidman und London kamen zum Ring gelaufen und das Match konnte starten.Die Duds dominierten zu Beginn bis London Bubba mit einem Top Rope Dropkick erwischte und die Herausforderer D-Von einige Doubleteammoves verpassten. KIdman und London wechselten nun oft hin und her. Bubba zog aber die Seile herunter als D-Von London in die Seile whippte und London landetete auf dem Boden. Bubba rammte London gegen die Ringtreppe und warf ihn zurück in den Ring.D-Von verpasste Paul non einen Rolling Reverse Neck Snap, wechselte dann mit Bubba, und dieser attackierte weiter den Nacken und den Rücken von London. Bubba nahm dann London´s schwaches Bein, das dieser mit einem Schoner schütze, und rammte es mehrfach auf die Matte. Wieder kam D-Von herein und zeigte einen Drop Toe Hold auf das verletzte Bein. Es folgte ein Clothesline, Kidman unterbrach jedoch das folgende Cover. D-Von warf London dann nach draußen und Bubba zeigte einen Legdrop vom Apron. Bubba und D-Von bearbeiten London weiter, dieser konnte sich jedoch immer wieder aus den Coverversuchen befreien. D-Von zeigte dann einen Slam gegen London, setzte den folgenden Headbutt vom zweiten Seil allerdings daneben.London schaffte endlich den Tag mit Kidman, der D-Von vom Apron knockte und Bubba einen Flying Forearm und eine Clothesline verpasste. Es folgte ein Backdrop gegen D-Von und ein Dropkick gegen Bubba. London kam wieder herein und clotheslinte D-Von nach draußen. Bubba ging dann jedoch in den Clinch mit London und warf ihn nach einem Headbutt auch aus dem Ring. Kidman rollte Bubba dann ein, allerdings nur bis 2. Bubba slammte dann Kidman und D-Von stieg aufs Seil. London war jedoch zur Stelle und schubste D-Von herunter. Kidman schnappte sich dann Bubba und London verpasste ihm den Wazzzup Headbutt.Kidman ging dann raus um sich um D-Von zu kümmern und London verpasste Bubba einen Superkick. Kidman stieg aufs Seil und zeigte die Shooting Star Press. Dann pinnte er Bubba nach 8 Minuten und wir haben neue Tag Team Champions.

    Sieger und neue WWE Tag Team Champions: Paul London & Billy Kidman

    Nach einer Werbung wurden die neuen Champs backstage mit Gratulationen überhäuft. Sogar die Bashams und das FBI gratulierten. Dann standen plötzlich die Dudleyz dort und streckten die Hände aus. London und Kidman schüttelten sie und die Dudleyz gingen weiter.

    Josh Matthews interviewte Kenzo Suzuki und Hiroko die als Übersetzerin diente. Suzuki sagte das Cena ihn letzte Woche nicht geehrt habe und er daher eine Revance will. Suzuki sagte das er falsch verstanden worden sei und die USA liebe da es für ihn ein Land der Herausforderungen sei. Suzuki lachte dann in die Kamera und sagte: God bless America.

    John Cena kam nun in die Halle und rappte über Booker T. Kenzo Suzuki kam dann jedoch zum Ring und Cena verpasste ihm einen Back Suplex und einen Hiptoss und befürderte ihn dann mit einer Clothesline nach draußen. Luther Reigs kam nun heraus und schlug Cena von hinten. Reigs zeigte einen Reverse Neckbreaker und ließ Cena liegen.

    WWE Champion John Layfield vs. El Gran Luchadore
    Bradshaw lachte als der Luchadore zum Ring getanzt kam. Bradshaw wusch sich die Hände vor dem Lockup mit dem mexikanischen Champ. Der Luchadore entwich immer den Lockups, Bradshaw schnappte sich ihn dann aber doch und zeigte einige Chops und Schläge. Gran konterte dann aber bei einem Backdrop von JBL, dieser verpasste ihm aber dirket den nächsten Schlag und warf ihn auf die Matte. JBL setzte nun ein hohes Bein daneben und der Luchadore verpasste ihm einen Dropkick und einen Moonsault bis 2. JBl warf Gran aus dem Ring und rammte ihn gegen den Kommentatorentisch. Dann warf er ihn wieder auf den Boden und schob ihn in den Ring. Dort verpasste er ihm einen Vertical Suplex und einen kurzen Clothesline. Es folgte ein weiterer. Bradshaw dominierte weiterhin und ließ einen Top Rope Back Superplex folgen. Dann warf er Gran wieder aus dem Ring. Ein zweiter Luchadore erschien von unter dem Ring, ging in den Ring und warf Bradshaw raus. Dann verteilte er Bananenschalen im Ring und verschwand wieder darunter. Während JBL und der Ref rätselten was grade geschehen war, nahm der zweite den ersten unter den Ring und ging für ihn raus. Er legte sich genauso hin wie Nr. 1. JBl warf ihn dann in den Ring und versuchte ein Cover, EGL befreite sich jedoch. JBl wollte dann eine Powerbomb zeigen, EGL konterte jedoch mit einem Backdrop und einem Flying Forearm. Es folgte eine Flying Headscissors und drei Vertical Suplexes. JBl rollte aus dem Ring und EGL Nr. 2 schnappte sich ein Mic. und sagte das JBL nächste Woche nicht vor Eddie Guerrero weglaufen könne. Er sagte das Eddie ihm den Frog Splash vom Cage verpassen werde und den Titel mit nach Hause nehmen wird. Wer es noch nicht herausgefunden hat, EGL Nr. 2 war Eddie Guerrero.

    Josh Matthews interviewte Booker T. Booker sagte das er wisse das Cena die Attacke von vorhin als Grund nehmen werde nicht anzutreten. Aber das sei ihm egal. Booker sagte das er gegen Cena antreten werde und sich den US Title schnappen werde, denn er sei nunmal der bessere Wrestler.

    Es folgte der Raw Rebound.

    Backstage standen nun Rey, Spike und Scotty. Alle sagte das sie Cruiserweight Champ sein wollen, heute Abend müssen sie allerdings Partner sein. Die Dudleyz schauten vorbei und verlangsten Spike für einen Moment alleine. Sie sagten das er letzten Woche fast WWE Champion geworden ist. Bubba sagte das er und D-Von heute verloren haben und sie wollen nicht das noch jemand aus ihrer Familie heute Abend verliert. Spike sagte das er keine Tipps von Verlierern braucht. Er ging und die Dudleyz schauten ihm sauer hinterher.

    Rey Mysterio, Spike Dudley & Scotty 2 Hotty vs. Akio, Chavo Guerrero & Jamie Noble.
    Akio begann mit Rey und Rey nahm in einen Octopus, Jamie Noble kam jedoch in den Ring und unterbrach das Ganze. Chavo wechselte sich ein und bearbeite Rey in der Ecke. Er zeigte dann einen Halfnelson und einen Crossface, gefolgt von einem Shoulderblock. Noble kam herein und machte weiter gegen Rey und zeigte einen kurzen Clothesline bis 2. Chavo kam wieder rein, Rey zeigte allerdings einen Armdrag, fing sich dann aber eine Clothesline ein. Rey schaffte dann einen DDT gegen Noble, der in den Ring kam, und warf Chavo nach draußen. Nun konnte er endlich mit Scotty wechseln. Scotty zeigte einen Backdrop gegen Akio und einen Forearm gegen Noble. Spike kam rein und zeigte den Doublestomp vom Seil gegen Noble und eine Rana gegen Chavo. Spike konnte sogar den Dudley Dog gegen Noble zeigen, Chavo unterbrach jedoch das Cover und zeigte einen Shoulder Backbreaker gegen Spike. Scotty war aber zurstelle und zeigte einen Bulldog gegen Chavo und den Worm. Dann kam ihm allerdings Akio in die Quere, der ihm einen Enzuigiri verpasste und mit Chavo´s Hilfe einen Dive nach draußen auf Scotty folgen ließ. Chavo entwich dann einem 619 Versuch, Rey beförderte ihn dann aber mit einer Bodyscissors aus dem Ring und ließ einen Springboard Moonault vom Top Rope folgen. Spike wollte dann im Ring wieder den Dudley Dog gegen Noble zeigen, dieser blockte ihn jedoch und zeigte einen Neckbreaker. Dann folgte der Tiger Driver und der siegreiche Pin nach 5 Minuten.

    Sieger: Akio, Chavo Guerrero & Jamie Noble.

    Backstage stand Josh Matthews bei Paul Heyman und befragte ihn zu Titelverlust der Dudleyz. Heyman sagte ihm das ihn dies nicht interessiere, da er größere Probleme mit dem Undertaker habe. Heyman sagte das er dem Undertaker etwas sagen muss, jetzt, im Ring.

    Nach einem Video mit einem Rückblick auf die Nachricht vom Taker an Heyman aus der letzten Woche stand Heyman nun im Ring. Er verlaß ein Statement an den Taker. Er sagte das er einen Fehler gemacht habe, als er sich mit dem Undertaker angelegt hat. Dann beschuldigte er die Dudleyz für alles und sagte es sei deren Idee und deren Fehler gewesen. Heyman sagte das die Dudleyz heute Abend das bekommen haben was sie verdient haben. Und nun wolle er die Urne dem Taker zurückgeben und stellte sie in den Ring. Heyman sagte das er einfach nur vom Taker in Ruhe gelassen werden will. Er bettelte darum. Er versprach das er nie wieder die Wege des Takers kreuzen werde.

    WWE US Title Match
    John Cena vs. Booker T
    Cena hielt sich immer noch den Nacken als er zum Ring kam, was wohl mit der Attacke von Luther Reigns zu tun hat. Bevor das Match begann kam allerdings noch Kurt Angle mit Luther in die Halle gefahren. Cena ließ sich davon ablenken und Booker attackierte ihn von hinten. Er trat dann auf ihn ein, Cena schaffte es aber sich bei einem Slamversuch zu befreien, fing sich aber direkt einen Superkick ein. Booker macht mit einem Keylock weiter, und zeigte einen Kick in Cena´s Nacken als dieser sich befreit hatte. Booker zeigte dann einige Chops in der Ecke und ließ einige Schläge in den Magen folgen. Booker würgte Cena dann in Seilen, dieser konterte allerdings mit einer Clothesline, einem Shoulderblock und einem Sideslam. Dann folgte ein Hiptoss bis 2 und der Five Knuckle Shuffle. Cena pumpte sich die Schuhe auf, Booker trat ihm allerdings in den Magen. Dann wollte Booker den Ax Kick zeigen, Cena blockte ihn jedoch und nahm Booker zum FU hoch. Booker griff in die Seile um sich zu befreien und Cena warf ihn aufs Top Rope. Kurz darauf backdropte Booker Cena nach draußen. Kurt Angle stand dann aus seinem Rollstuhl auf und schlug Cena mit seinem Stock. Cena lag schreiend am Boden und SD! ging in Werbung.

    Zurück, und Booker zeigte grade einen Kneedrop bis 2 und legte einen Rear Chinlock an. Cena befreite sich, Booker zeigte aber einen Spinebuster bis 2. Dann folgte ein Sidekick bis 2 und ein Cobra Clutch. Cena befreite sich mit Elbows und einer Schlagserie. Booker trat dann anlaufenden Cena und coverte ihn einige Male bis 2. Cena schaffte dann einen Sunset Flip bis 2, Booker beförderte ihn jedoch mit einem Clothesline auf die Matte. Dann setzte Booker einen Sidekick ins Leere und Cena zeigte einen DDT. Booker stand als erster wieder und zeigte einen Vertical Suplex bis 2 und ein Small Package, wieder bis 2. Cena verpasste ihn dann eine Clothesline und beide fielen dabei übers Seil nach draußen. Cena rammte Booker dann gegen Apron und Kurt Angle feuerte Booker an. Cena wollte dann eine Clothesline gegen Booker zeigen, dieser duckte sich jedoch und Cena traf Angle. Luther wollte sich dann um Cena kümmern, der schnappte sich allerdings Angle´s Stock und schlug Luther damit. Booker beförderte Cena zurück in den Ring und wollte wieder den Ax Kick zeigen. Cena wich aus und zeigte den FU. Luther rannte dann in den Ring und attackierte Cena und verpasste ihm einen Powerslam. Der Ref läutete das Match dann nach 16 Minuten ab und Cena hatte durch DQ gewonnen.

    Sieger durch DQ und weiterhin US Champion: John Cena

    Kurt Angle nahm sich ein Mic und sagte das Cena ihn berührt habe und er dadurch den US Title aberkannt bekommt. Luther und Kurt gingen, nahmen sich den US Title und ließen Cena im Ring liegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-Austria



    Ähnliche Beiträge wie "Smack Down! vom 8.Juli"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    Juli 2006 - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    3. Saisonspiel vom 4. Juli 2004 - General_Jänu (Sonntag 04.07.2004)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Juli - Schnuckelhäschen (Sonntag 05.11.2006)