RAW vom 12.Juli 2004

WWE-Austria
Verfügbare Informationen zu "RAW vom 12.Juli 2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganser
  • Forum: WWE-Austria
  • Forenbeschreibung: !! Das Wrestling Board !!
  • aus dem Unterforum: RAW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW vom 12.Juli 2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW vom 12.Juli 2004"

    Re: RAW vom 12.Juli 2004

    ganser - 13.07.2004, 17:55

    RAW vom 12.Juli 2004
    WWE RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse beim gestrigen Vengeance Pay-Per-View. Es wird nochmals der Titelgewinn von Edge gezeigt, sowie die erfolgreiche Titelverteidigung von Chris Benoit, an der Eugene nicht ganz unbeteiligt war. Es folgte das RAW Intro sowie das Feuerwerk, dann begrüßten Jim Ross & Jerry "The King" Lawler die Zuschauer und wir sind Live in der Verizon Wireless Arena in Manchester, New Hampshire zu einer weiteren Ausgabe von WWE RAW.

    Backstage sah man Triple H und die anderen Mitglieder der Evolution und sie sprachen darüber, was passieren werde, wenn Eugene durch die Tür kommt. Triple H befahl den restlichen Mitgliedern, dass niemand Eugene anfassen solle, bevor er dies nicht getan habe. Die anderen meinte, dass sie sich auch Eugene vorknöpfen wollen und daher nicht unbedingt warten wollen. Triple H betonte nochmals, dass sich nichts abspiele, da er der Anführer sei. Eugene kam nun zu diesem lustigen Haufen hinzu und meinte, dass es ihm leid tue und er einen fehler gemacht habe. Triple H reagierte überraschend freundlich und meinte, dass sie trotzdem Freunde seien. Auch die Evolution schaute Triple H etwas überrscht an. Triple H meinte dann, das Eric Bischoff sauer auf Eugene sei und mit ihm reden wolle. Eugene sagte nochmals, dass es ihm leid tue und ging. Randy Orton wollte wissen, warum Hunter ihn nicht gleich zusammen geschlagen habe. Und Triple H erklärte, dass sie erst abwarten sollen, was Onkel Eric zu sagen habe und dann werden sie auch alles verstehen. Los gehts mit dem ersten Match: Batista vs. Edge!

    Non-Title Match
    Edge vs. Batista
    Der neue Intercontinental Champion kam zum Ring und versuchte nun das zweite Evolution Mitglied abzufertigen. Es ging mit einem LockUp los und Edge musste sich der Power von batista geschlagen geben. Die beiden wiederholten dies und dann gelang es Edge einen headlock anzusetzen. Batista drängte Edge in die Ecke um sich aus der Aktion zu befrein. Batista verpasste Edge einige Schläge, doch lief anschließend in einen Shoulderblock. Anschließend konnte sich Batista mit seinen Powermoves durchsetzten und bearbeitete den Champion in der Ringecke. Er verpasste ihm einige Schläge sowie Kniestöße. Edge kämpfte sich zurück ins Match und kam mit einem axe handle smash vom TopRope geflogen, doch Batista ging nicht zu Boden. Edge versuchte die gleiche Aktion wieder, doch diesmal fing er sich einen Tritt von Batista ein und dieser hatte nun wieder die Oberand. Nach einem Irish Whip gelang Edge ein Kick und er ließ den drop toe hole gegen das turnbuckle folgen. Es folgte ein spinning heel kick von Edge, doch wieder ging Batista nicht zu Boden. Mit eine Dropkick gelang es Edge Batista aus dem Ring zu befördern. Batista wollte wieder in den Ring zurück, doch er fing sich den Spear ein. Nun kam auch der Ex-Champion zum Ring und RAW ging in die erste Pause.

    Nach der Werbung hatte Batista immer noch die Oberhand durch die mithilfe von Randy Orton. Edge versuchte sich zu wehren, doch batista nahm ihn in einen double arm hold. Aus dem er sich allerdings befreien konnte, in dem er Batista gegen das turnbuckle schleuderte. Kurze zeit später fing sich Edge jedoch einen side walk slam für zwei ein. Batista setzte mit einem vetical suplex sowie einem rear chin lock nach undEdge begann aus dem Mund zu bluten. Batista bearbeitete Edge weiter und wollte dann einen Powerslam zeigen, diesen konnte Edge kontern und verpasste Batista den Edge-O Matic. Beide Männe rlagen nun am Boden und Edge schickte Batista nach einem flying Elbow zu Boden. Edge wollte den impaler zeigen, aber Batista wich aus. Beim zweiten Versuch gelang der impaler und Edge fuhr einen 2Count ein. Nun sollte der Spear folgen, welcher aber von einem Spinebuster gekontert wurde. Batista gelang mit dem anschließenden Cover fast der Sieger, aber eben auch nur fast. Edge konnte der Batista Bomb entkommen und kletterte aus dem Ring. Er stieg aufs TopRope, doch dort wurde er von batista abgefangen. Edge gelang es jedoch batista abzuwimmeln und ließ dann einen missile dropkick für den nächsten NearFall folgen. Wieder sollte der Spear folgen, doch wieder konterte Batista und nahm Edge in eine Art Spinebuster-Ansatz. Edge befreite sich und konnte Batista einrollen und mit Hilfe der Seile besiegen. Somit hat er auch das zweite Evo-Mitglied bezwungen fehlen nur noch Ric Flair, Triple H und Eugene.

    Sieger: Edge

    Backstage besuchte der kleine Eugene seinen Onkel Eric in dessen Büro und wollte wissen warum denn der gute Eric Bischoff sauer auf ihn ist. Easy E meinte, dass er verärgert darüber sei, dass die Leute Eugene für Hunters Niederlage verantwortlich machen. Außerdem meinte Eric Bischoff, dass Eugene einen großen Fehler begangen habe. Und was bekommt man, wenn man einen Fehler begangen hat? Richtig! Ein Match gegen Chris Benoit um den World Heavyweight Title!

    Jerry The King Lawler stellte anschließend eine der drei Diva Search Kandidatinnen des heutigen Abends vor. Die erste ist: Candice Michelle. Die beiden laberten etwas über die Vergagenheit der jungen Dame und sie erzählte, dass sie unter anderem auch schon cheerleader. Nach ein paar weiteren Bemerkungen des Kings und einem lustigen Zungen-Spiel, bei dem sie ihre Nase mit der Zunge berühren musste, ging das Mädel auch schon wieder.

    Backstage wurde der Nature Boy von Todd Grisham interviewt. Man sprach über Ric Flairs neues Buch sowie über die Tatsache, dass Eugene heute Abend ein World Title Match bekommen wird. Nach einer Weile kam der Hurricane hinzu und er wollte sich sein Ric Flair-Buch vom Nature Boy persönlich unterschreiben lassen. Ric Flair machte sich etwas über den Superhelden lustig. Anschließend meinte Hurri, dass Flair´s Buch zwar gut sei, doch nicht so gut wie das von The Rock, Hulk Hogan, Chyna und Mick Foley. Außerdem meinte Hurricane, dass Ric Flairs Buch nicht die Nummer 1 sei, so wie das von Mick Foley z.B. Der sonst so coole Nature Boy schient etwas verärgert zu sein und meinte, dass die beiden dies im Ring klären werden, also er und Hurricane.

    Rhyno vs. Rob Conway
    Nachdem Rhyno in seinen Tag Team Matches gegen La Resistance bisher gescheitert, versucht er es nun allein. Beide begannen mit einem LockUp und nach einem Hip Toss hatte Rhyno auch schon die Oberhand. Grenier & Tajiri waren übrigens mit am Ring. Durch das Eingreifen seines Tag Team Partners konnte Rob Conway einen chin lock ansetzen. Das Publikum feuerte Rhyno aus Leibeskräften an und dieser schickte Conway anschließend mit zwei Clotheslines zu Boden. Rhyno ließ einen back body drop und einen belly to belly suplex folgen. Nach einem Spinebuster sollte der GORE folgen, doch wieder griff Grenier in das Match ein. Diesmal wurde er allerdings von Tajiri mit einem Kick abgefertigt. Dann meinte Tajiri zu Rhyno, dass er nun den Gore zeigen könnte. Dies ließ sich Rhyno nicht zwei Mal sagen und konnte Rob Conway nach dem GORE pinnen. Hoffendlich sehen wir Rhyno jetzt öfters bei RAW.

    Sieger: Rhyno

    Der Slam of the Week war diese Woche die Rettung Nidias vor Tyson Tomko, was dazu führt, dass wir uns dieses Match nun antun müssen.

    Tyson Tomko (w/ Trish Stratus) vs. Maven (w/ Nidia)
    Tyson Tomko attackierte Maven schon außerhalb des Rings und verpasste ihm im Ring eine military press in einen fallaway slam. Dann dominierte Tyson Tomko mit einigen Schlägen, Kniestößen sowie Tritten das Match. Nidia mischte sich nun ein und lenkte Tomko ab. Maven nutzte dies und verpasste Tomko, welcher auf dem Apron stand, einen rope ringer. Außerhalb des Rings hämmerte er Tyson Toko mehmals gegen die Ringabsperrung. Wieder im Ring musste Tomko einige forearms sowie einen dropkick von Maven einstecken. Tomko konnte sich aber mit seiner Kraft durchsetzen. Er wollt eine Aktion in die Ecke zeigen, doch Maven wich aus. Nun versuchte auch Trish einzugreifen, doch sie wurde von Nidia abgehalten. Maven wollte dann einen weitere Aktion gegen Tyson Tomko zeigen, doch er lief genau in den Big Boot von Tomko. Anschließend machte er den Sack zu und das Match war gelaufen.

    Sieger: Tyson Tomko

    Backstage besuchte William Regal den World Heavyweight Champion Chris Benoit und meinte zu ihm, dass er nicht wollte, dass Eugene verletzt wird. Da er nur Triple H im Kopf habe und Eric Bischoff etwas ganz böses plane. Chris Benoit meinte, dass Eugene etwas verwirrt sei, doch heute Abend stehe der World Title auf dem Spiel und er werde alles tun um diesen Titel zu verteidigen.

    The Highlight Reel
    Chris Jericho kam nun zu seinem Highlight Reel zum Ring und schnappte sich auch gleich das Mic. Er meinte, dass er in seiner Karriere schon einige Siege gefeiert habe, doch nichts sei vergleichbar mit dem Sieg der "Reise nach Jerusalem" in der letzten Woche. Chris Jericho meinte, dass er nun der undisputed musical chairs champion of the world sei. Dann stellte er uns auch schon seine heutigen Gäste vor: Kane & Lita! Kane kam zum Ring und schien noch etwas angepisst wegen seiner Niederlage gegen Matt Hardy zu sein. Kane meinte dann zu Chris Jericho, ob er denke, dass er lustig sei? Kane meinte dann zu Lita, dass sie zwar sein baby im Bauch trage, doch dies würde sie nicht davor schützen, dass er sie für seine Niederlage bei Vengeance verantwortlich macht. Kane meinte, dass Lita ihn sehr böse gemacht haben und wenn er böse sei, werden andere Menschen leiden. Dann schnappte sich Lita das Mic und meinte, dass sie schon genug leide, sie sei schwanger von dem Mann den sie hasse und der Mann, den sie liebt, redet nicht mir ihr. Lita meinte dann, dass sie keine Angst mehr vor Kane habe und das tun werde was sie wolle. Lita nannte Kane dann noch einen Hurensohn, was diesem nicht sonderlich passte. Kane meinte, er werde zwar nicht Lita angreifen, doch Matt werde dafür bezahlen müssen. Er werde ihn vernichten, sodass er noch nicht mal die Geburt ihres Kindes mitbekommen wird. Lita meinte, dass auch dies ihr nichts ausmachen werde, da Matt selbst auf sich aufpassen kann. Außerdem wisse sie genau, von wem das Baby ist. Denn Matt sei mehr Mann, als es Kane jemals sein werde. Kane wurde nun noch wütender und zerstörte das Set des Highlight Reel. Als er dann auch noch den Jeritron 5000 zerstören wollte, griff Chris Jericho ein, denn nun wurde es selbst ihm zu bunt. Kane schmiss Chris Jericho aus dem Ring und ging. Doch Chris Jericho schnappte sich das Mic und machte Kane so richtig fertig. Jericho meinte, dass Jerry Lawler sich das Diva Search Segment sparen könne, da Kane die Gewinnerin sei, da er keine Eier habe. Kane kam dann zu einem Match zurück zum Ring.

    Kane vs. Chris Jericho
    Zu Beginn des Matches nahm Kane Chris Jericho in einen Hold, aus dem sich Jericho jedoch via Dropkick befreien konnte. Chris Jericho versuchte einige weitere Aktionen gegen kane anzubringen, doch dieser schlug Y2J immer wieder nieder. Nach einem cross body block vom TopRope gelang Jericho dann ein 2Count. Kane konnte Chris Jericho aber mit seinen PowerMoves abfertigen und ließ ihn dann aufs Seil krachen. In der Ringecke bearbeitete er den King of the World weiter. Außerhalbs des Rings schickte Kane Jericho gegen den Ringpfosten. Wieder im Ring zeigte Kane einen sidewalk slam und machte sich dann am Rücken seines Gegners zu schaffen. Anschließend nahm Kane Jericho in einen bear hug, doch Chris Jericho befreite sich, fiel aber auf den Rücken. Kane verpasste einen Elbow und fing sich einige Schläge von Jericho ein. Chris Jericho wurde dann in die Ecke geschickt, konnte Kane aber anschließend mit einem Big Boot abwehren.

    Nachdem sich Kane wieder die Oberhand sichern konnte, stieg er aufs TopRope, von wo er eine Aktion zeigen wollte. Chris Jericho verpasste ihm einen springboard dropkick und Kane saßs nun auf dem TopRope. Jericho stieg hinterher, doch er wurde von Kane zurück in den Ring geschmissen. Kane wollte dann eine Clothesline springen, doch Jericho fing ihn mit einem Dropkick ab. Beide Männer lagen am Boden und wurden vom Ref angezählt. Kane setzte sich als Erster wieder auf und wollte auch gleich den Chokeslam zeigen. Chris Jericho befreit sich jedoch von verpasste Kane einen clip gegen das Knie. Die Walls of Jericho sollten folgen, doch Kane konnte Jericho abwehren. Kane wollte mit einem Big Boot in die Ringecke nachsetzen, doch Jericho wich aus und Kane landete in der Ecke. Wieder sollten die Walls of Jericho folgen, doch diesmal rettete sich Kane in die Seile. Nach einem RollUp fuhr Jericho einen 2Count ein. Wieder versuchte er sich an den Walls, doch wieder wusste Kane sich zu befreien. Chris Jericho wollte nachsetzen, fing sich aber einen LowBlow von Kane ein und wurde disqualifiziert.

    Sieger: Chris Jericho durch DQ

    Nach dem Match wollte Kane Chris Jericho den Chokeslam verpassten, dóch der Ref wollte dies verhindern. Also schnappte sich Kane auch noch den Ref und verpasste den beiden gleichzeitig den Chokeslam.

    Nun stellte uns der King Nita Harding? Neida Harring? - kein Plan wie die heißt - vor. Den Fans scheint dieser Diva Search Mist auch auf die Eier zu gehen, denn sie buhten während des Segments. Die nette Dame meinte, dass sie ihre eigenen Klamotten machen und legte dann noch einen Dance hin, da sie Tänzerin ist. Anschließend verließ auch sie die Halle.

    Ric Flair vs. The Hurricane
    Das Match begann wie immer mit einem LockUp und dann konnte der Hurricane nach einem shoulder block, einigen Schlägen und einem Backbodydrop das Match dominieren. Als nächstes sollte die 10er Schlagserie von Hurri konmmen, doch Ric Flair verhinderte dies, stattdessen verpasste Hurri dem Nature Boy einen Stich in die Augen. Flair zeigte seinen typische Stung - immer wieder geil diese Aktion. Und dann fuhr der Superheld den ersten 2Count ein. Ric Flair kam aber wieder ins Match und konzentrierte sich nun auf den Arm vom Hurricane. Nach einem wristlocks zog Ric Flair Hurri zu Boden und verpasste ihm ein Knee to Face. The Hurricane kam mit einem flying cloithesline wieder ins Match und ließ einige schläge gegen Ric Flair folgen.

    Der Nature Boy ging auf die Knie von wollte vom Hurricane verschont werden, doch dieser whippte Flair in die Ecke und dieser zeigte seinen Bump in die Ringecke und flog aus dem Ring. Hurri ging hinterher und verpasste Flair einige Chops. Wieder in Ring dominierte the Hurricane auch weiterhin das Match. Flair blutete unterdessen aus dem linken Ohr. Ric Flair war etwas abgelenkt und so fing er sich einen back body drop und einige martial arts kicks vom Hurri ein. Ric Flair sicherte sich wieder die Obehand und bearbeitete the Hurricane mit Chops. Es ging kurzzeitig aus dem Ring, wo Hurricane weitere Chops und schläge einstecken musste. Das Spielchen wurde auch im Ring fortgeführt und nach einem chop block konnte Ric Flair den Figure 4 Leglock ansetzen. Hurricane versuchte zwar noch sich zu befreien, doch er musste letztendlich doch aufgeben.

    Sieger: Ric Flair

    Auch die dritte Diva blieb uns nicht erspart, bei der es sich um Carmella Decasare handelte, welche übrigens 2003 Play Mate des Jahres war. Dies erzählte sich dem King auch ganz stolz und meinte, dass sie dicke fette Mörder Titten hätte, was dem Publikum und besonders dem Kind gut gefiel. Sie grüßte Playboy Chef Heffner und meinte, dass sie nur für ihn Diva bei RAW werde.

    Backstage trafen sich Chris Benoit & Eugene. Benoit meinte, dass er nicht sauer auf Eugene sei, aber heute Abend müsse er gegen ihn antreten und er wolle keine Stühle, Schlagringe oder andere Dinge in diesem Match sehen. Beide gaben sich die Hand und wünschten sich viel Glück. Eugene spielte während des Segments mit einem Stoff-Affen - wo ist den sein Hasi hin?

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Eugene
    Beide begannen mit einem LockUp und Eugene drängte den Champion in die Ringecke. Eugene verpasste Benoit einige Chops, doch dieser wurde etwas sauer und zeigte dann seinerseits einige Chops. Als nächstes zeigte Chris Benoit einen snap suplex und einen back suplex gegen Eugene. Er schickte Eugene in die Ringecke und ließ dann zwei German Supplexes folgen. Anschließend stieg der Champ aufs TopRope um seinen Headbutt zu zeigen, doch Eugene konnte ausweichen. Dann rollte er sich auf benoit und fuhr zwei 2Counr hintereinander ein. Dann wollte Eugene den Pedigree zeigen, doch Chris Benoit befreite sich. Eugene schlug Benoit zu Boden und wollte den Peoples Elbow zeigen, doch auch dieser gelang nicht, da sich Chris Benoit Eugenes Bein schnappte und den Sharpshooter ansetzte. Eugene konnte sich in die Seile retten und dann folgte ein Schlagabtauch der beiden. Via shoulder block konnte Chris Benoit seinen Gegner aus dem Ring schicken.

    Außerhalb des Rings konnte sich Eugene die Oberhand sichern und verpasste Chris Benoit im Ring dann einen snap suplex in Benoit Manier. Chris Benoit konnte einen Schlag Eugenes abwehren und wollte dann seinen German Suplexes zeigen, aber Eugene konterte und zeigte seinerseits die German Suplexes. Benoit konnte den dritten abwehren, doch dann wurde er in den Crippler Crossface von Eugene genommen. Nach einer Weile konnte sich der Champ dann aus seinem eigenen Finisher befreien, fing sich aber gleich den Rock Bottom von Eugene ein. Bei 2 konnte Chris Benoit den Fuß auf Seil legen. Eugene dachte schon, er hätte das Match gewonnen und rannte um den Ring herum. Plötzlich ertönte die Musik der Evolution und diese kam zum Ring. Eugene dachte, dass die Evolution ihm gratulieren wollte, doch Triple H verpasste ihm einen Schlag in die Maske. Eugene wurde von den restlichen Evolution Mitgliedern bearbeitet, während Chris Benoit den Pedigree von Hunter einstecken musste. William regal wollte den beiden gegen die Übermacht der Evolution helfen, doch er wurde mit dem RKO von Randy Orton abgefertigt. Eugene versuchte sich zu wehren, doch er hatte keine Chance. Eugene begann zu bluten, als er den RKO, den Pedigree und einige weitere Moves einstecken musste. Mit einem blutenden Eugene ging die RAW Sendung Off-Air.

    Sieger: No Contest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-Austria

    Smack Down Taping Report 13.7.2004 - gepostet von ganser am Mittwoch 14.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "RAW vom 12.Juli 2004"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)