Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy

WWE-Austria
Verfügbare Informationen zu "Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nevermore - ganser
  • Forum: WWE-Austria
  • Forenbeschreibung: !! Das Wrestling Board !!
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy"

    Re: Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy

    nevermore - 12.07.2004, 22:28

    Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy
    Bekanntlich kommt Edge als Face nicht so an, wie ein face eigentlich beim Publikum ankommen sollte. Dies bekam der neue Intercontinental Champion auch beim gestrigen Vengeance Pay-Per-View zu spüren, wo er ebenfalls ausgebuht wurde. Daher scheint ein Heel Turn von Edge schon fast unumgänglich zu sein. Bereits vor einigen Monaten plante man Edge Heel turnen zu lassen und ihn mit Chris Benoit um den Titel Fehden zu lassen. Doch als bekannt wurde, dass Triple H durch die erneute Verlegung seines Filmes länger erhalten bleibt, wurde der Turn wieder fallengelassen. Doch nun scheint man erneut zu planen Edge Heel turnen zu lassen, auch soll er ein neues Outfit sowie eine neue Frisur und ein komplett neues Gimmick bekommen - dies berichtet der PWTorch. Man kann also gespannt sein, ob der Heel Turn diesmal durchgezogen wird und was man sich für ihn einfallen lässt.




    Die WWE Plant Tajiri und Rhyno weiter zusammen Teamen zu lassen, sie scheinen beim Puplikum gut anzukommen und sonst wüsste man keine andere verwendung für Sie. Auserdem ist die Tag Team Szene eh nicht so groß bei RAW und man sieht so vielleicht eine verstärkung.


    Test bestädigte in einem Interview das er 1 Jahr (!) pausieren muss. Er wird sich erneut am Nacken operrieren lassen müssen

    Zwar konnte Matt Hardy Kane beim gestrigen Vengeance PPV besiegen, doch das letzte Wort soll in dieser Fehde noch lange nicht gesprochen worden sein. Man geht davon aus, dass die Fehde bei der heutigen RAW Sendung fortgesetzt werden wird. Nicht zuletzt, weil man tatsächlich Plant den Schwangerschafts-Angle über volle 9 Monate (!) gehen zu lassen. Bei RAW heute Nacht werden wir erfahren wie es weiter geht.



    Re: Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy

    ganser - 13.07.2004, 17:44


    1. Ich hab bei Vengeance eigentlich nicht bemerkt, dass er augebuht wurde.

    2. Gut so! Die beiden sind ein gutes Team und könnten vielleicht sogar schon beim Summerslam um dem World TT Titel kämpfen!

    3. Das ist kacke! Test ist kein schlechter Wrestler! Er wird der WWE ein bisschen abgehen!

    4. Diese Fehde ist die einzige, die in den letzten Wochen ordentlich gehypt wurde. Das Ergebniss bei Vengeance war ein bisschen überraschend und ich glaube, dass wir da noch spannende und interessante Matches der beiden erleben werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-Austria

    Tjo......mal was von mir hier ! - gepostet von Undagrounda am Montag 12.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Edge Vor Heelturn?? Tajiri & Rhyno, Test, Kane und Hardy"

    Tajiri - JM Hardy (Donnerstag 29.11.2007)
    14. Tajiri - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Rhyno - Max A. Million (Sonntag 26.02.2006)
    21. Rhyno - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Rhyno sucht einen Gegner - Anonymous (Dienstag 12.07.2005)
    Yoshiro Tajiri - Spawn (Sonntag 18.03.2007)
    Rhyno und Booker T haben etwas zu verkünden - Anonymous (Sonntag 10.07.2005)