f**k it!!das von eamon oder frankee????

Honeyboard
Verfügbare Informationen zu "f**k it!!das von eamon oder frankee????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janchen - checker - pSyKoMaN - pp - Raúl - Jassü - Viola - Haie-Freak - mariii - honey - yOUNG$bUCK - Tschu - LL - Sonne
  • Forum: Honeyboard
  • Forenbeschreibung: Honeys Board
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: f**k it!!das von eamon oder frankee????
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "f**k it!!das von eamon oder frankee????"

    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Janchen - 23.06.2004, 21:14

    f**k it!!das von eamon oder frankee????
    also das von eamon ist das absolute hamma lied .das ist so geilo!und das von frankee da kann man sich in den arsch schieben sorry aber das ist so ne gefacte schei*e !!Bahhhhh !!!der eamon bekommt ja eh 80%davon aber trotzdem die singt nur über deren sex da und sonst nix.auch wenn eamon jetzt net so hamma jut singen kann aber ich finde wenn man das von der hört ,dass ihr stimme net zu dem lied passt oder???
    was meint ihr?
    und was meinst du michael??
    haut rein!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    checker - 24.06.2004, 10:17


    da bin ich auch deiner meinung...
    das von eamon ist das bessere lied!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pSyKoMaN - 24.06.2004, 14:38


    JO Jana scheiss auf Frankeee die biaaaaaatsch
    Eamon ist tausenmal bether... nur frankee sieht besser aus ... :wink:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pp - 24.06.2004, 16:56


    oky, frankee singt bessa, find ich, aber eamon is der eigentliche sänger von f**k it... udnd as frankee jetzt in den charts besser steht als eamon find ich unfair...



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Raúl - 24.06.2004, 17:10


    das finde ich auch aber ich finde nicht das frankee besser singt!!!!!!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pSyKoMaN - 24.06.2004, 18:34


    vielleicht ist f**k it von eamon schon en paar wochen älter ?!!?!?!? logisch odaaaaaa ? :P



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Jassü - 24.06.2004, 19:01


    EINDEUTIG EAMON
    I LOVE EAMON :n69: :verdacht



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Viola - 24.06.2004, 21:42


    also ich bin bei diesem thema ganz paula´s meinung...
    so,jetz hab ich hier auch ma meinen senf zugegebn...
    naja,bis denne
    :) Viola :)



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Haie-Freak - 25.06.2004, 12:23


    Joa ich bin auch pp's Meinung! Eigentlich is das von Eamon auch ok aber wenn Janchen beginnt zu singen... *g*



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pSyKoMaN - 25.06.2004, 15:33


    ich glub das will ich net hören ... :wink:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Haie-Freak - 25.06.2004, 20:28


    Würde ich dir auch raten aber wenn se will singt die hamma gut! Fettes Lob



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pp - 26.06.2004, 17:04


    dann soll se ma öfters wollen ;-)



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Haie-Freak - 27.06.2004, 19:08


    jo



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pp - 30.06.2004, 17:14


    dann sind wa uns ja einig :wink:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Janchen - 30.06.2004, 21:08


    ach verarscht mich nicht imma so tobi ich habe gesagt wenn ich will dann ist das net sooo schief als wenn ich sonst so aus spaß singe!aber ich kann net gut singen das weißt du auch*g*!ALSO michael gut das du sooo zu mir hälst!!!! :lol:

    f**k it ist hamma geilo!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Haie-Freak - 30.06.2004, 21:50


    Naja wenn du deine Jazz-dance Jazz-dance bewegungen machst sieht das funny aus...



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pp - 01.07.2004, 15:33


    die arme jana.. macnt se doch net so fertig ;-)



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    mariii - 01.07.2004, 19:04


    :x genau hia! lasst se ma in ruhe! :bash



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pp - 01.07.2004, 19:59


    da sind wa ja einer meinung....



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    mariii - 03.07.2004, 20:04


    jep! :D



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Haie-Freak - 03.07.2004, 21:42


    *g* Die weiß was gemeint is un du Mariii auch!!!!!!!!!!!!!!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Viola - 04.07.2004, 22:11


    ich weiß auch was du meinst tobi...aba TOBI,DU bist es doch der die "jazz-dance,jazz-dance..."-bewegung machst...!!!!!!!!!!!!!!! :n31:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Viola - 04.07.2004, 22:12


    un außadem,hör auf das janchen so fertig zu machn.... :evil:
    :n177: ,ok?!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Janchen - 04.07.2004, 22:49


    ey sorry aber irgendwie ist das jetzt shcon der dritte thread wo du irgendwelchen unwitzigen insider reinmachst und voll mich da am fertig machen . ich habe noch nieee vor die diese scheiß jazz dance bewegungen gemacht sondern du ne????hab ja zeugen....!!mich fuckt das aber ziemlich,dass du irgendwie versuchst witzig zu sein und dann voll mich fertig machst mit der schei*e!!!hör mal auf!
    und außerdem gehts hier net um jazz dance!
    :x danke mariii und viola! :P



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Viola - 05.07.2004, 13:56


    genauuuuuuuuuuuuu....röööööööchtöööööch... :n2: :n153:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    honey - 05.07.2004, 16:18


    so der tobi hört jetz mal auf die jana zu ärgern :twisted:
    sonst komm ich mal und ärgere dich :P :wink:


    und bach to theme



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Janchen - 06.07.2004, 14:27


    was soll denn der scheiß man??? :evil:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Viola - 06.07.2004, 19:29


    ach,keien ahnung...sprech ihn doch ma in der schule drauf an oda haste dass chon gemacht oda willste das gar nich????



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Janchen - 06.07.2004, 22:18


    Alles passiert*LOL*!!DU warst ja am tele!


    UN nu bevor die angi stinkisch wird zurück zum thema...!
    UND eoman 4ever*LOL!!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Viola - 07.07.2004, 15:41


    joa,jetz schon...



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    honey - 08.07.2004, 12:47


    ich glaub ich hab gesagt BACK TO THEME!!!!!!!!!!!! :x



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Janchen - 11.07.2004, 12:58


    ja genau aber echt hier nicht imma ablenken! :)



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    yOUNG$bUCK - 27.07.2004, 23:33


    eamon?? ich weiß nicht...is nich so mein ding. "I love them h***" ist besser. für mich ist eamon durchschnitt, er hat halt so ne extra stimme



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Tschu - 03.08.2004, 01:51


    ich find das von eamon bessa!! Außerdem wer weiß ob frankee überhaupt die is über die er singt, ich glaub eher die will nur kohle machen und nimmt daher ganz einfach die gleiche melodie und den text umgekehrt gegen ihn!so kann man auch reich werden... Sollte ich vielleicht auch ma probieren :wink:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    LL - 18.08.2004, 16:04


    ich glaub zwar das die mal vor 5 jahren oder so zusammen waren aber ich find das von eamon auch auf jeden fall besser das andere is eh nur gepolt und das kann ja jeder, das singen dazu muss man dann zwar noch lernen aber den text klauen kann jeder :?



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    checker - 18.08.2004, 17:26


    neeee, selbst singen braucht man heutzutage ja nicht mehr :roll:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    LL - 18.08.2004, 21:23


    lool ja hast recht ich will nich wissen wie sich alexander ohne diesen ganzen kram anhöhren würde .....



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Jassü - 19.08.2004, 08:53


    boah hör mir mim Alexander auf...
    I'll be your sunshine after the rain... Und, gestern abend beim gewitter war er nich da :wink: :lol: lol



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    LL - 19.08.2004, 20:36


    lol ...aba is auch beser so das er nich da war sons hätt ich jetzt schon wieder ohrenschmerzen ... :D und ich hatt ja jetztneulicih nohc so ne angehende mittelohrentzündung oder sonnen schwachsinn :?



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Jassü - 20.08.2004, 08:35


    aso ich dachte einen Ohrwurm ;)



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    LL - 20.08.2004, 19:24


    oder das :)
    aber alexander find ich is noch schlimmer als danile (naja villeicht nich ganz) aber der glaub ja wirklich das er jetzt superstar is ...also meiner isser :yawinkle:



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Sonne - 20.08.2004, 20:44


    Die "superstars" sind eh spätestens in nem Jahr wieder ganz in der Versenke verschwunden, es sei denn die vögeln wen berühmtes oder machen was ungesetzliches...



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Tschu - 20.08.2004, 21:30


    ach, so was dürfen die doch nicht, dafür sin die doch viel zu brav...alexanders motto is wahrscheinlich:kein sex vor der ehe!!!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Haie-Freak - 20.08.2004, 21:47


    Boah scheiß Alexander, behinderte schu**tel ich hasse den!



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Jassü - 21.08.2004, 11:06


    lol tschu



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    LL - 21.08.2004, 19:21


    lol...aba ich hass den auch das is sonnen möchtegern, und dieter bohlen hat sich warscheinlich nur gedacht ...: scheiß egal ...hauptsache et gibt dann spääter kohle, aber um unsere ohren hat er sich keine gedanken gemacht :yawinkle:
    und der bohlen kann ja eh aus schei*e geld machen ne ...



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    pSyKoMaN - 21.08.2004, 20:09


    jo leider aber trotzdem scheissse alles was der macht finde isch .....



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Tschu - 21.08.2004, 23:16


    och wahrscheinlich hat der noch verträge mit allen ohrenärzten gemacht, die sin froh dasw wegen seina scheiß beurteilung von alexander, der supastar wir dun wir uns dat anhörn müssn, un deswegen alle zum ohrenarzt gehn



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    LL - 22.08.2004, 19:00


    lool, tschu kann aber doch wirklich sein ... :yawinkle:
    na aber ich glaub dem is das alles scheißegal



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    Tschu - 03.09.2004, 23:22


    das sowieso...der imma mit seinem scheiß fetten grinsen



    Re: f**k it!!das von eamon oder frankee????

    LL - 04.09.2004, 19:51


    ja ne ..?
    und dann diese kohsenamen wie igelschnäuzchen oder so :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honeyboard



    Ähnliche Beiträge wie "f**k it!!das von eamon oder frankee????"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)