Bitch oder keine Bitch??

Honeyboard
Verfügbare Informationen zu "Bitch oder keine Bitch??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jassü - honey - Sonne - Haie-Freak - pp - pSyKoMaN - Viola - Janchen - addyman - Marüschn - checker - yOUNG$bUCK - mariii - Tschu
  • Forum: Honeyboard
  • Forenbeschreibung: Honeys Board
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitch oder keine Bitch??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitch oder keine Bitch??"

    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Jassü - 29.06.2004, 19:56

    Bitch oder keine Bitch??
    Was is in euren Augen eine Bitch? Was nicht?
    Ich wusste net wo ich das reintun soll also was denkta???



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    honey - 29.06.2004, 20:07


    also ne bitsch finde ich ein mädel was andauernd mit anderen typen hat. also jeden woche oder so nen anderen oder auch mir mehreren gleich zeitig. das find cih voll bitschii



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Jassü - 30.06.2004, 20:03


    boah paula ich hab echt kein bock mehr, wenn du was gegen mich hast warum hängst du dann mit mir rum??? Warum machst du imma so dumme andeutungen??? :x :evil:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Sonne - 30.06.2004, 20:06


    bitsch is wenn man überhaupt so viel oder so komische beziehungen zu jungen hat das außer man selber niemand mehr ahnung hat was da geht...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 30.06.2004, 20:53


    Naja dazu gehören net nur typen, sondern auch wie man sich verhält. Man kann Sprüche ablassen wie juhu ich bin die tollste, beste und schönste...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pp - 30.06.2004, 21:11


    wenn man mit jedem geht und wenn man so übertrieben heftig rumläuft...oder so wie manche jungs (ne jassü *g*) sich für was ebsseres hält...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 30.06.2004, 21:19


    Joooooooooooooo seh ich auch so Pauli



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pSyKoMaN - 01.07.2004, 14:29


    Ihr seit alle biatsches .....
    also ne bitsch ist .......... scheiss egal ihr seit welche °°°°



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pp - 01.07.2004, 15:07


    Zitat: boah paula ich hab echt kein bock mehr, wenn du was gegen mich hast warum hängst du dann mit mir rum??? Warum machst du imma so dumme andeutungen???

    dass muss ich net kapieren oda? was hab ich den geschrieben?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Viola - 01.07.2004, 17:49


    ich geb der angi vollkommen recht...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pSyKoMaN - 01.07.2004, 18:09


    und ich dir .....



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 01.07.2004, 20:10


    Hey Paulchen denk einfach nur an diesen schönen Lateinischen satz un d an Wau-Wau!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pp - 03.07.2004, 12:29


    ;-)



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 03.07.2004, 13:12


    Is doch so! Oda?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pSyKoMaN - 04.07.2004, 13:37


    KA erkläre mal diesen satz büdde



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Jassü - 04.07.2004, 18:28


    och ja da bin ich aber mal gespannt. Und Tobi das du mich net leiden kannst war mir von vornherein kla!
    Zum glück gibts andyyyyy und janaaaaaaa :D Freu
    Und nadüüüüü lauriiii, angiiii, chris... :wink:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 04.07.2004, 19:23


    LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLlllll ne pp!?! Stultum...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 04.07.2004, 19:25


    Ahja Krauti erklär ich dir later!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Viola - 04.07.2004, 20:56


    ich will auch wissn worum es geht.... :(



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Janchen - 04.07.2004, 21:54


    also für mich ist eine bitch eine die von typen zu typen geht obwohl die nix von den allen will....!aber es gibt echt hamma schnell vorurteile!es gibt auch welche tussen von denen viele was wollen und die das total ausnutzen un dann mit den typen spielen sprich flasche hoffnungen machen!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Janchen - 04.07.2004, 21:56


    achja tobi ich will auch wissen worum es geht!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Viola - 05.07.2004, 12:47


    loooooooooooooooooooooooooool jassy... :lol: :lol: :lol:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pp - 05.07.2004, 13:58


    jja und mich ahste net :(
    tobi, ich fühle mich gezwungen mit idesem satz aufzuhören... sry :?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 05.07.2004, 18:21


    pp hat folgendes geschrieben: jja und mich ahste net :(
    tobi, ich fühle mich gezwungen mit idesem satz aufzuhören... sry :? Muss ich das checken???



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Janchen - 06.07.2004, 13:38


    Ja die pp hat kein bock mehr auf euren satz da weil wir jetzt alle wissen was das heißt! :x



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Viola - 06.07.2004, 18:11


    hä,ich raffs imma noch nich... :n27:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Janchen - 06.07.2004, 21:15


    ICH ERKLÄRS dir morgen in da school....!oK? :D



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Viola - 07.07.2004, 14:31


    ok,hastes mir heut zwa net erklärt aba egal...ich erinnere dich mirgn ma dran...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    honey - 07.07.2004, 15:06


    dann is gut

    also ma zurück zu den bitsches



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Janchen - 07.07.2004, 18:43


    jeppp tuh du das *g*!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Jassü - 08.07.2004, 18:30


    also lass uns das mal lassen (geiler satz) :lol:
    also achja jana ich fands gestern voll schön mit dir.... Ic h hab dich voll lüp!
    ALso ne bitch is eben ne hündin....



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    honey - 09.07.2004, 15:51


    wie ne bitsch is ne hündin????
    versteh ich jetz aber mal nicht :?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pp - 10.07.2004, 13:25


    bitch=hündin oder hu*e oda so ähnlich... also, wenn du in england ma ne schlampemim hund siehst sag einfach "oh ne bitch" kapische? :roll: :wink:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Janchen - 11.07.2004, 11:56


    WAS IST DAS DENN FÜR NEN SHIT??



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 11.07.2004, 17:09


    Peilste dat net??? Bitch heißt auf englisch Hündin.....



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Sonne - 11.07.2004, 19:20


    Ist bitch nicht englisch und heißt schlampe?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 11.07.2004, 19:34


    Ich glaub das heißt beides also in den Wörterbüchern steht nur Bitch=Hündin



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    addyman - 11.07.2004, 23:00


    http://dict.tu-chemnitz.de/
    da könnte's selbst nachkuken was das so alles heissen kann ;)



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 12.07.2004, 15:56


    Also ich hab ma nachgeguckt un das heißt
    Deutsch English
    8 Ergebnisse für bitch 8 results for bitch
    Hündin {f}; Füchsin {f}; Wölfin {f} [zool.] bitch
    Hündinnen {pl} bitches
    Miststück {n}; Hexe {f} bitch
    Weibsstück {n} (abwertend) bitch [slang]
    h*re {f}; Dirne {f} harlot; bitch
    Huren {pl} harlots; bitches
    Hundesohn {m}; Hurensohn {m} [slang] son of a bitch (SOB) [slang]
    Scheißkerl {m}; Mistkerl {m}; Scheißer {m} [ugs.] son of a bitch; bastard; shithead; turd [slang]
    meckern to bitch
    etw. versauen; vermasseln [ugs.] to foul up; to screw up; to bitch up; to f**k up [coll.]



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 21.07.2004, 13:41

    Schlampe
    Ne bitch ist jemand die mit einem Typen zusammen ist und ihn nicht mag!!
    Ne bitch ist jemand der mit 11 schon *** hatte.
    Ne bitch ist jemand der sich anzieht wie ne N****!


    So seh ich das! :twisted:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 21.07.2004, 13:45

    Re: Schlampe
    Marüschn hat folgendes geschrieben: Ne bitch ist jemand der mit 11 schon *** hatte.



    wieso???wen die person so früh *** hat...dann bitte...aber dann ist sie ja noch keine bitch...

    ne bitch ist für mich ganz einfach ne nutte



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pSyKoMaN - 21.07.2004, 13:47


    eben checker du checkst es mal wieder mit einem wort auf dem punkit !!! :D :wink:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 21.07.2004, 13:48


    rischtöch , aber machst dich etwa lustig über mich :wink: :lol:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 23.07.2004, 20:11

    Re: Schlampe
    checker hat folgendes geschrieben:

    wieso???wen die person so früh *** hat...dann bitte...aber dann ist sie ja noch keine bitch...

    Hattest du mit 11 schon S*x?
    Oder warum verteidigst du es so?

    Nicht das du es so siehst!: Es soll keine Beleidigung sein!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 23.07.2004, 20:46


    HHmm naja aber deswegen is man echt keine bitch... die einen was früher, die anderen was später, oder halt garnet.



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 23.07.2004, 20:59


    ich hatte mit 11 noch kein sex, nur ich find daran nichts aussergewöhnliches, hab genau die selbe meinung wie Haie-Freak!
    @ Marüschn aber jetzt mal gegenfrage, wieso ist den eine 11 eine bitch?!obwohl man eigentlich den begriff bitch genau definieren sollte.... was verstehst du unter einer bitch?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 24.07.2004, 09:13


    Ka, hab geschrieben was ich denke.
    Und ich denke das bitch schlampe heißt!
    Und es mit 11 zu haben find ich schlampig!!!

    Ist zwar ok das es jeder haben soll wann er will, aber ich hab mit 11 noch mit Puppen gespielt.

    JEDEM SEINE MEINUNG!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 24.07.2004, 09:45


    Naja mit 11 is schon übertrieben aber dann is man keine bitch! Hast du echt mit 11 noch Puppen gespielt???



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 24.07.2004, 10:13


    Glaub schon :oops:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 24.07.2004, 10:43


    Mit 11 hab ich Böller in so teile gesteckt......



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 24.07.2004, 10:49


    Nett!!!
    Deine eigenen Puppen???



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 24.07.2004, 11:11


    naja, ok, ist deine meinung, nur ich find, das ne 11 jährige keine bitch ist....



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 24.07.2004, 11:49


    okay!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Jassü - 24.07.2004, 17:48


    is zwar hart mit 11 schon S*x zu haben leutz aber es ist dann noch lange keine bitch... Es sei denn sie treibt es am nächsten und übernächsten.... tag mit nem neuen und nem neuen usw... Das is bitchig :?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 24.07.2004, 17:57


    so meint ich es ja!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 24.07.2004, 18:56


    ja, das ist ja wiederrum was anders.....das meinte ich ja nicht...meinte nur, das eine die mit 11jahren sex hat, für mich keine bitch ist...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 24.07.2004, 19:03


    hä?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 24.07.2004, 19:11


    jassü hatte ja das hier geschrieben
    Zitat:
    is zwar hart mit 11 schon S*x zu haben leutz aber es ist dann noch lange keine bitch... Es sei denn sie treibt es am nächsten und übernächsten.... tag mit nem neuen und nem neuen usw... Das is bitchig

    da habsch jesacht, dass das stimmten würde was sie sagen würde und dass das auch ne "andere sache wäre"...
    ich hatte ja nur gesagt, dass eine, die mit 11 Jahren sex hat, noch keine bitch für mich ist....
    nur sollte sie jeden tag(ok, wäre auch für mich keine bitch)aber dann mit immer wieder en neuen jede nacht...das schon eher ne bitch für mich ist



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 24.07.2004, 19:49


    Ne mein ex-Nachbar hatte so Puppen... Ich glaub eigentlich weiß jeder wer das war!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 25.07.2004, 13:22


    Haie-Freak hat folgendes geschrieben: Ne mein ex-Nachbar hatte so Puppen... Ich glaub eigentlich weiß jeder wer das war!

    hä?!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 25.07.2004, 14:05


    Aso ja du kannst das net wissen aber Psyko, Honey, ... schon! Gàbor



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Jassü - 25.07.2004, 15:52


    hab ich vercheggt war gabor dein(e) nachbarin??? :lol:
    naja jassy eben achja bin morgen wesch! Bis inna Woche heaggggdl :n48:

    Miss uuuuuuuu all



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 25.07.2004, 17:05


    jaja unsere vercheckte jassü... Typisch! lol! Is aber auch net so wichtich



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 25.07.2004, 17:45


    Ist Gabor nicht so ein Typ aus der 9b (jetzige 9b)???
    Der mal mit der Sina Hoch zusammen war? :?:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Janchen - 28.07.2004, 19:52


    jaja der hAT jetzt so beschissene locken!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 30.07.2004, 11:01


    aja



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    yOUNG$bUCK - 03.08.2004, 04:18


    also ne "bitch", wie ihr zu sagen pflegt, ist eine frau die andauernd nen anderen hat und für geld f???t...oder wenn sie hochnäsig ist und denkt sie kriegt jeden bzw. mehrere gleichzeitig...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pSyKoMaN - 03.08.2004, 11:03


    M*****


    edit:honey, ne ne ne psyko :roll:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    mariii - 03.08.2004, 14:45


    RISCHTÖSCH!!!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pSyKoMaN - 03.08.2004, 14:48


    schön für dich das wollen wir aber heir nicht sehn

    :twisted:
    edit by honey



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 03.08.2004, 17:19


    Jo man Psyko du hasts echt drauf!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 07.08.2004, 10:16


    @pp:
    Gesundheit!
    Wer ist den diese Person?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Sonne - 26.08.2004, 10:06


    also ne "bitch", wie ihr zu sagen pflegt, ist eine frau die andauernd nen anderen hat und für geld f???t <---- yOUNG$bUCK

    Also ne bitch is doch eigentlich ne schlampe und keine die es für geld mit wem treibt. das wäre ne h*re...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 26.08.2004, 10:47


    ja schon, aber ne schlampe is auch so was in der art



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Sonne - 26.08.2004, 14:05


    Ne Schlampe machts aba nich fuer geld...die machts umsonst mit jedem...und huren halt nich...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 26.08.2004, 14:48


    ja, das is ja auch der unterschied, stimmt...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Sonne - 26.08.2004, 21:38


    Richtig...aba youngbuck meinte ja was anderes...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 30.08.2004, 08:38


    Jop
    h*re--> Geld
    Schlampe--> Nur so



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Sonne - 30.08.2004, 12:00


    richtig arndt, du hast es verstanden...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 30.08.2004, 19:54


    Jo man ich versteh alles ne?! Naja zumindest meistens



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 31.08.2004, 18:15


    naja...
    wenn das so ist, wie ihr sagt: warum werden dann auch mädchen, die einfach nur gut aussehen oder so, als schlampe bezeichnet? :?:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 31.08.2004, 18:49


    Weil sie so rumläuft wie eine. Ich mein man kann es auch übertreiben...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 31.08.2004, 18:59


    Ist, beispielsweise, eine Hüfthose und ein Top "so"?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 31.08.2004, 19:38


    nö, find ich nich...aber alles was "danach" folgt, ist stark in diese richtung einzuorden...aber es liegt nicht nur an den kleidern...auch an die " schminke"...und auch auf das ganze auftreten...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 31.08.2004, 20:19


    Jop checka, was dann folgt geht in diese richtung... Mini, der zu mini is un so was.



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Tschu - 03.09.2004, 23:08


    schlampen müssen ja net unbedingt in nem micromini rumlaufen aba es hat was damit zu tun wie sie sich geben...
    in kroatien is viola, mariii un mir auch so ne dumme bitch übern weg gelaufen...hose un top eigentlich ganz niormal, aba wie sie ihr handtäschchen gehalten un wie sie gegangen is un wie sie auf uns herabgeblickt hat...das is echt ne fotze gewesen



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Sonne - 04.09.2004, 09:54


    Naja, aber eingebildet is ja wieder was anderes als bitch...die eingebildeten machens eben nich mit jedem...Ne aber es kommt echt auf ausstrahlung an, wie chcker schon meinte...manchen sieht man das schon von weit an, das das voll die schlampen sind...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Tschu - 04.09.2004, 17:57


    ja das mein ich doch, der sah man das halt an



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Viola - 07.09.2004, 18:39


    @ tschu: hä,wenn meinst du???diese eine die wia in novi gesehn hab,mit dem weißen rock un der weißen handtasche un so??

    also alle ham ne andere ansicht ab wann ein mädchen eine "schlampe" is...!!!aba naja....das is halt eion gutes diskussionsthema..ne?!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Haie-Freak - 07.09.2004, 18:43


    Jop! Aber viele ham die gleiche Ansicht von na schlampe. Kommt ja meistens aufs gleiche hinaus...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pSyKoMaN - 08.09.2004, 13:57


    m .... m .. m .... aaaar ... ok ich lass es sein .... :lol:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Viola - 08.09.2004, 20:29


    *lol* psykoman...
    aba sprechen wir den namen bessa nich aus,sonst kriegn wir noch ärger,wie?! :lol: :wink:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 09.09.2004, 17:15


    pSyKoMaN hat folgendes geschrieben: m .... m .. m .... aaaar ... ok ich lass es sein .... :lol:

    ich??????? :cry:



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    pp - 09.09.2004, 19:39


    ja du bicth ;)
    ne, ich schätz majemand anderes... ne bicthj is für mich wer, der freuzügig rumläuft und voll aufgetakelt is und so aussieht als wenn er mit jedem sofort ins bett geht,oder halt so tut...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 10.09.2004, 16:26


    find ich auch! aber das wort wird für alles gebraucht! für prostituierte, unbeliebte, hübsche, und auch richtigen bitches!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Jassü - 10.09.2004, 17:14


    ja und des find ich am dümmsten! Warum bezeichnet man jemanden der echt gut aussieht direkt als Biatch?
    Aus Neid? Warum?



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    checker - 11.09.2004, 09:16


    also ich tu das nicht....

    wie schon gesagt, was ne bitch "auszeichnet", ist ihr aussehen und ihr verhalten...



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Viola - 11.09.2004, 18:55


    jo checker,da geb ich dir recht...!!!



    Re: Bitch oder keine Bitch??

    Marüschn - 13.09.2004, 17:13


    naja! benutzen tut das aber niemand so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honeyboard



    Ähnliche Beiträge wie "Bitch oder keine Bitch??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)