Wie saht ihr früher mal aus?

Honeyboard
Verfügbare Informationen zu "Wie saht ihr früher mal aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: honey - Haie-Freak - Raúl - pSyKoMaN - Anonymous - DieLisa - pp - checker - Sonne - mariii - Janchen - Jassü - Marüschn - Tschu
  • Forum: Honeyboard
  • Forenbeschreibung: Honeys Board
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie saht ihr früher mal aus?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie saht ihr früher mal aus?"

    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 17.06.2004, 12:45

    Wie saht ihr früher mal aus?
    wie saht ihr aus als ihn noch kleiner ward?
    also beim david wissen wir ja jetz das dermal blond war :wink:
    ich hatte mal pechschwarze haare und gaaanz viele löckchen :n33:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Haie-Freak - 17.06.2004, 12:49


    Ich hab kein Foto aufm Pc, kann aber moin eins mit in da school bringen. Ich hatte mega helle Haare. Jetzt werden sie imma dunkler.



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 17.06.2004, 12:51


    hihi ja du warst blonder als blond :lol:
    so stroooooblond :wink: :wink: :lol: :lol:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Haie-Freak - 17.06.2004, 12:57


    strooooooohblond und stroooooohdoooof. Ich hab noch en Bild von dir, da siehste richtich klein drauf aus!



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 17.06.2004, 12:59


    wie?? du hast ein bild von mir??????
    das kannste mir direkt mal geben, das wird beschlagnahmt :twisted: :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Haie-Freak - 17.06.2004, 13:01


    Nene ich bring das ma mit un zeig es allen! Oder ne lieber nicht, da bin ich auch mit drauf. Wir sin am Badminton zocken... Ahja unsere Mütter waren doch früher immer zusammen Badminton zocken oda?



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 17.06.2004, 13:03


    hm kann sein .... aber bring morgen mal mit und zeig mir das. ich will mal gucken :n33:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Haie-Freak - 17.06.2004, 13:05


    Ok wenn ichs nicht Vergesse!



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Raúl - 17.06.2004, 15:10


    außerdem war ich auch noch mega fett



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 17.06.2004, 16:13


    echt? *ggg* haste ein bild?
    muss ich mir doch mal angucken :mrgreen: kann ich mir nämlcih gar nciht vorstellen :D



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 17.06.2004, 16:41


    AUSlach der David dick ??!!! :D



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 17.06.2004, 16:45


    und der michael was früher auch mal ein blondiiiiii :mrgreen:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Anonymous - 17.06.2004, 19:15


    also ich war fett bis zum geht nicht mehr, hatte schwarze haare, riesen große blaue augen und nen iro (worauf ich sehr stolz bin)jaja.....



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    DieLisa - 17.06.2004, 19:16


    schei*e man, der gast war ich, hatte mich aber vorher eingeloggt, schei*e verdammte, hurendreck



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 17.06.2004, 19:37


    ich war auch noch rehct blond, und hatte imma son noch dämlicheres grinmsen als jetzt drauf :-)



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 18.06.2004, 11:48


    tobi schäm dich, du hast das bild nicht mitgebracht :twisted: :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    checker - 18.06.2004, 13:17


    naja, war früher was dick



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 18.06.2004, 13:25


    pp hat folgendes geschrieben: ich war auch noch rehct blond, und hatte imma son noch dämlicheres grinmsen als jetzt drauf :-)

    di bist jetzt auch noch blond und en blödes grinsen haste immernoch .... ;)



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Sonne - 19.06.2004, 09:22


    ich hatte einen stoppelschnitt...immer ganz kurz...und war immer voll eklig dünn und schlaksig und genau so en lulatsch wie jetzt...



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 19.06.2004, 10:55


    ja, aber ganz so blond bin ich ent mehr und früher hab cih ehct noch dämlicher gegrinst :-) auch wenns kaum zu galuebn is *g*



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    mariii - 19.06.2004, 21:32


    ich war wie tobi, heller als hell... nun werd ich auch imma dunkler...(bin zwar immanoch blond, aba das kommt noch!!!)



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 20.06.2004, 09:11


    ja..mein vater hatte früher noch hellere haare als ich jemals htte... das heißt: ch bekomm wohl auch gaanz dunkle haare :-(



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    checker - 20.06.2004, 10:33


    hey, ihr ganzen blonden leute....ich bin schwarzhaarig! :lol: :lol:

    aber das ist zB bei meiner schwester auch der fall, als kleines baby war sie blond...jetzt ist sie braunhaarig(ok, nicht ganz so "dunkel", aber was "heller"...)



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 20.06.2004, 15:50


    ich war auch schrzhaarig, die waren fast bläulich so dunkel waren die :P



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 20.06.2004, 17:43


    ah.. blaue haare.. auch cool :-)



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 20.06.2004, 17:45


    die waren nicht blau :P hatten nur ein blauschimmer so wie manche einen rotschimmer haben :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 20.06.2004, 17:54


    ah..... also dch blau... verderb mir meinen spaß net :-)



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 20.06.2004, 18:05


    :P blllll :P
    bist du gemein



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 20.06.2004, 19:13


    blau is cool...



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 20.06.2004, 19:16


    das kommt auf meine "wenn ich volljährig bin und im lotto gewonnen hab" liste, haare blau färbn



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Janchen - 21.06.2004, 19:28


    also ich hatte aschblonde haare und war (BIN)doof wie stroh*gg*!!



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 22.06.2004, 19:47


    wieso eigentlich aschblond?



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 23.06.2004, 12:14


    arschblond also ich gehe mal davon aus das sie blond war LOGISCCH ;) und das ihr haare bis zum arsch runtergingen oder ???
    Oder ihr haare waren so hell wie ihr arsch .. :lol: ne janchen :wink: :wink: *neternstnehemen*



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Jassü - 23.06.2004, 13:09


    hmm... gute frage süsse



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 23.06.2004, 13:18


    asche=duuunkel
    blond=hell
    also haarfarbe dunkelhell?! :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Sonne - 23.06.2004, 16:59


    es gibt doch weisse asche oder nicht?



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 23.06.2004, 17:00


    ka ich weiss nur das ich einen weissen arsch habe .... :wink: :lol:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Sonne - 23.06.2004, 18:25


    ach ehrlich? interressant...



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Janchen - 23.06.2004, 20:09


    ach michi nix mti arsch man!!!*g*
    ASCHBLOND ist so net richtig blond wie tobi aber auch net so dunkel wie angi sondern so nen ganz ganz dunkeles blond und fast braun versteht ihr????nix mit arsch man . :cry:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 24.06.2004, 13:33


    Ok wen du das sagst dann glaube ich dir mal ne ... :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 24.06.2004, 16:21


    cool.. und wida was gelernt ;-)



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Jassü - 24.06.2004, 17:43


    Joa die hatten heute ein foto von mir dabei da hatte ich nen Pottschnitt.
    Voll mega geil ;)
    Naja auf jeden sah ich schei*e aus :oops:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 24.06.2004, 17:47


    Grundeschule / Kindergarten deine Frisur :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 24.06.2004, 19:48


    oh jassü, dazu sag ich nur: das modelbild mit natüs hunden oda so... das is so geil! musste ma mit in die schule mitbrungen.. oda natie oder wer das hat.......
    leutz.. das is so geil... da kniet kleinjassy auf der erde und spielt model indem sie irgenwas mit ihren haaren macht :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Jassü - 25.06.2004, 13:37


    böööhhh paula du..... :P ich seh dich ja gleich



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Sonne - 25.06.2004, 16:14


    was für ein bild?



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Jassü - 27.06.2004, 10:09


    suuupi seid froh das ihrs net gesehen habt :lol:
    naja :n2:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 27.06.2004, 11:14


    ich find das soooooo geil... ich bring das ma mit in die schule...



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Janchen - 27.06.2004, 17:53


    ich musste hamma lachen als ich das gesehen habe !HABE zu erst gedacht das ist nen junge!SORRY JASSY!un dann meinte einer zu mir rahte ma wer das ist und ich kam echt net drauf*G*! :D



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    checker - 27.06.2004, 18:57


    setzt das pic mal bitte hier rein :lol: :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 29.06.2004, 19:15


    komm schon" das bild is doch ent sooo schlimm *lol* und es wird sich auch ganz bestimmt keiner drüba lusitg machen,... :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Jassü - 29.06.2004, 19:35


    Ne! Alles könnt ihr von mir aus aber wehe das stellt hier einer rein!
    És geht schließlich um mein foto und das will ich nunmal net, ihr fändet das au net so dolle!



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Janchen - 30.06.2004, 20:17


    kann die jassy in dem punkt verstehen!



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 30.06.2004, 20:19


    ich kann sie auh gut verstehn, wenn man das nicht will weils einfach zu penlich ist , dann würde ich das auch akzeptieren un dsie lassen



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 01.07.2004, 14:50


    okay... dann lassen wa se... :roll: :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Haie-Freak - 01.07.2004, 20:08


    Jana das hörte sich was komisch an... *ggggggggggggggggg*



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 02.07.2004, 13:02


    Eben jassy wenn ich dann nehme ich dich anstatt das bild hier rein zustellen :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 03.07.2004, 19:17


    schäk isch nät



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 04.07.2004, 13:44


    Bis ja auch dumm :P :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Janchen - 04.07.2004, 21:44


    warum hört sich das ``komisch ```an tobias?



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Haie-Freak - 06.07.2004, 12:55


    Janchen hat folgendes geschrieben: kann die jassy in dem punkt verstehen! Das hörte sich an als meintest du das alle! Fotos schei*e von ihr aussehn.



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Janchen - 06.07.2004, 13:42


    hast du ne meise?das hört sich überhaupt net so an !!!in diesem punkt heißt ja nur in dem fall irgendwie oder? :2up



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Haie-Freak - 07.07.2004, 13:53


    Jachne! Hörte sich nur so an war aber net so gemeint! :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    honey - 07.07.2004, 15:03


    jut jut dann is das ja jetz egklärt und wir können wieder zurück zum thema kommen :wink:

    also ich im kindergarten war hatte ich ganz lange haare :mrgreen:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 07.07.2004, 17:41


    Un dich hatte im Kinderharten janz kurtzzzzzze haaaare :lol:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pp - 07.07.2004, 19:12


    ich hatte auch so ganz kurze haare,.. also so bis zum kinn... das war schrekclich...



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Jassü - 10.07.2004, 10:18


    ich hab son halb nacktes foto vom mischaaaaa :n31:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    pSyKoMaN - 10.07.2004, 12:12


    von misch akrautkrämer ??ß von MIR ??? ....... :?
    tja ich hab eben en geilen body .... 8) :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Jassü - 10.07.2004, 17:40


    da aber nich^^
    nee aber wirklich, da bin ich au drauf!!



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Marüschn - 24.07.2004, 09:24


    zeig mal jassü



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Tschu - 13.08.2004, 22:00


    hatte früher so wasserstoffblonde haare, echt mega hell
    im kindergarten hatte ich die mal ne kurze zeit auch ganz kurz aba das war mir zu blöd un dann hab ich die ganz lang wachsen lassen...
    beim kämmen tat das imma so weh, dass ich soga geheult hab...voll dämlich, aba so war ich halt un hoffe das ichs net mehr bin



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    checker - 17.08.2004, 04:55


    ich war klein, süss, "freundlich", lieb, immer gut drauf, liebenswürdig, perfekt erzogen, wurde zum schönsten kind gewählt ^^,....
    soll ich weiter machen???
    *gar nicht von sich selbst überzeugt*
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Tschu - 17.08.2004, 13:10


    du bis echt überhaupt net eingebildet @checker *lol*



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    checker - 17.08.2004, 13:15


    nein, ich doch nicht :lol: :lol: :lol:
    achja, ich hatte/hab wunderschöne funkeltne braune augen, kleine süsse locken, keiner konnte/kann sich meinen charm wiedersetzen, war/bin neugierig,....
    :lol: :lol: :lol: .wer will nochmehr wissen :lol: :lol:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Tschu - 18.08.2004, 23:08


    ne ne du ich glaub langsam reichts... :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    Jassü - 19.08.2004, 07:58


    du bist nich die einzigste....



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    checker - 19.08.2004, 08:10


    hehe, ich weiss, ich hab en peu übertrieben :wink:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    mariii - 19.08.2004, 11:46


    en peu :?: :?: :?: :shock:



    Re: Wie saht ihr früher mal aus?

    checker - 19.08.2004, 12:10


    jaaa, manches stimmt wirklich ^^
    lol, neee ich sollte ma aufhören :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honeyboard



    Ähnliche Beiträge wie "Wie saht ihr früher mal aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)