Wie konnte es soweit kommen?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie konnte es soweit kommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarina76 - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie konnte es soweit kommen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie konnte es soweit kommen?"

    Re: Wie konnte es soweit kommen?

    Sarina76 - 10.06.2004, 20:46

    Wie konnte es soweit kommen?
    Tja, wo soll ich denn nur anfangen?
    Vielleicht kurz mal ein kleines Up Date: Meine Beziehung zu meinem Mars hat sich zu einer Gelegenheits Affäre entwickelt. Er hat außer mir noch eine Freundin, die mittlerweile zu seiner offiziellen Freunden geworden ist!
    Und doch kann ich sagen, dass die Rules mir geholfen haben das alles zu durchschauen und zwar von Anfang an.
    Ich habe es durch die Rules geschafft, ihn NICHT zu lieben, und keinem unerfüllbaren Traum nachzujagen. (Aber auch das kostet Kraft!)
    Trotzdem kann man die ganze Geschichte nicht gerade als Erfolg werten, im Gegenteil.
    Naja, und jetzt habe ich vor, das ganze zu beenden, weil eine Affäre eben einfach keinen Spaß macht. Mir jedenfalls nicht.
    Und insgeheim denke ich natürlich immer wieder darüber nach, ob sich die Situatuin doch noch ändern könnte, würde ich mich nur strikt an die Rules halten.
    Glaubt hier jemand, dass so etwas möglich wäre??
    Ehrlich geagt glaube ich es selber eigentlich nicht.
    Also trennen ohne es versucht zu haben?! :shock:
    Was meint ihr so?
    Liebe Grüße,
    Sarina76



    Re: Wie konnte es soweit kommen?

    Anonymous - 11.06.2004, 15:22

    Hallo Sarina!
    Erst mal danke für deinen Homepagebesuch! Ich hoffe auch, wir werden noch mehr und ich schaffe es noch, das Forum etwas zu verschönern!

    Zu deiner Geschichte - ich weiß, dass solche Sachen viel Kraft kosten, und es ist auf jeden Fall besser, du hältst die Regeln ein, auch wenn es nicht leicht fällt. Außerdem würde ich mich "zwingen", oft auszugehen und auch auf andere Männer einen Blick :shock: riskieren!

    Ein anderer Tipp wäre noch, dich auf eine Internet-Singlepage zu stellen und zu staunen, wieviel nette Zuschriften du da bekommst! Das hat mir damals viel Aufwind gegeben, man fühlt sich gleich begehrt und kann dann schon mal die Regeln "üben".

    Hast du die Regeln bei IHM schon oft gebrochen?? Vergiß nicht, du bist einzigartig, und wenn es mit ihr nicht paßt, kann es durchaus sein, dass er zurückkommt, wer weiß....

    _________________

    @->->

    liebe Grüße
    Melanie



    Re: Wie konnte es soweit kommen?

    Anonymous - 14.06.2004, 18:34


    tja, zu dem " trennen ohne es versucht zu haben": immerhin hast du es ja auf eine art versucht; die dein lover anscheinend nicht ausreichend gewürdigt hat... ich würde also sagen, es ist zeit, es - wenn schon - mal auf eine andere art zu probieren, und da bieten sich die rules doch sehr gut an! zumindest bist du beschäftigt (wenn du echt richtig ausgehst und nicht nur am telefon so tust :) ) und wäre ja möglich, daß es sogar lustig wird... ich habe zumindest schon die erfahrung gemacht, daß die männer tatsächlich daherkommen, wenn man vollbeschäftigt ist, mit vorliebe sogar dann wenn man schon mit dem nächsten beschäftigt ist, weil einem die blöde warterei auf den keks gegangen ist... naja, mach das beste draus, und lass' ihn eben mal schauen, ob er mit der neuen die richtige gefunden hat! he, und übrigens kann man sich doch in berlin gut beschäftigen... grüße schwester M.



    Re: Wie konnte es soweit kommen?

    Anonymous - 27.06.2004, 20:29

    Danke :)
    Was für liebe, milde Antworten! Vielen Dank.
    Im großen und ganzen habe ich mich schon an die Rules gehalten. Was ich allerdings niemals gebacken kriege, ist: NICHT zu erzählen, womit ich beschäftigt bin. Darin bin ich eine Niete: er bekommt jedesmal einen detaillierten Bericht über alle Ereignisse in meinem Leben. Aber dafür lege ich meistens auf.
    Wie auch immer: mir geht es jedenfalls gut - und das habe ich den Rules zu verdanken. Ich gehe sehr viel aus, lasse mich anflirten und gehen dann brav und rechtzeitig wieder nach Hause...
    Wie sieht es denn bei euch so aus – alle auch Singles?
    Liebste Grüße,
    Sarina76



    Re: Wie konnte es soweit kommen?

    Anonymous - 28.06.2004, 10:56


    Naja, ich bin so was dazwischen, aber eher single, könnte man sagen. Es gibt da zwar jemand sehr lieben :oops: aber nach Rules-Kriterien kann man nicht von einem Freund sprechen.

    Die andere Teilnehmerin, die dir auch geantwortet hat, ist in festen Händen.

    Super, dass du die Regeln meistens einhalten kannst. Ich glaube, du mußt nur mal hören, was ER sagen will, also abwarten und die Stille aushalten, dann erzählst du nicht so viel von dir selber. Stille Momente aushalten ist für Frauen einfach oft schwierig, Männer selber empfinden Stille als angenehm. Mir hat gerade vor kurzem ein Mann erzählt, dass er und sein Freund kaum miteinander geredet haben, wenn sie ausgegangen sind. Männer mögen leise Frauen oft lieber. Wie auch immer, halte durch!



    lg mäuschen



    Re: Wie konnte es soweit kommen?

    Anonymous - 07.07.2004, 18:39



    Hallo Mädels!
    Ist zwar noch nicht viel los hier,aber was nicht ist...kann ja noch werden!
    Irgendwie ist der Gedanke doch ganz reizvoll,von Anfang an dabei zu sein...
    Dir Maeuschen,jedenfalls viel Erfolg mit Deiner HP! Die Idee war gar nicht mal so schlecht...hätte von mir sein können.. :lol:
    Das wird bestimmt noch ganz spaßig hier!

    Wir Frauen müssen schliesslich zusammenhalten :wink:

    @Sarina:
    Ist vielleicht schon zu spät für nen Tipp,aber wenn du beim nächsten mal deinem...wie soll ich ihn nennen?!...Lover?!...naja,wie auch immer!
    Also,wenn du noch mal mit ihm telefonierst und du wieder Quasselwasser getrunken hast.. :lol: ,dann bremse dich mal selbst aus!
    Sag einfach,du hast jetzt nicht so viel Zeit zum plaudern.... und dann beende das Gespräch :shock:


    LG sendet Euch
    Emily



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wie konnte es soweit kommen?"

    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden - Ergaon (Sonntag 11.11.2007)