Die Leiche

Voll Behindert
Verfügbare Informationen zu "Die Leiche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Slippy - Anonymous - Tim - Darki
  • Forum: Voll Behindert
  • Forenbeschreibung: Forum der Chaos Truppe "Voll Behindert"
  • aus dem Unterforum: Stunts
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 04.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Leiche
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Leiche"

    Re: Die Leiche

    Slippy - 06.07.2004, 16:06

    Die Leiche
    Was haltet ihr davon?:
    Also einer wird wie ne Leiche geschminkt, legt sich auf ne nich allzu stark befahrene Straße, und dann ma Reaktionen abwarten. Denkt euch ma aus wie wir das noch weiterführen könnten.



    Re: Die Leiche

    Anonymous - 08.07.2004, 13:03


    Wir könnten auch irgend einen Trottel zB den Assi mit Kleber einschmieren , dann auf den Kleber Vogelfutter packen und in dann in einen Hühnerstall stecken .........Hühner gibts doch bestimmt irgendwo in Neubokel........er muss halt nur mit nacktem oberkörper das durchziehen sonst is ja blöd



    Re: Die Leiche

    Slippy - 10.07.2004, 10:26


    ey specki endgeile idee das machen wir unbedingt noch!



    Re: Die Leiche

    Tim - 10.07.2004, 12:46


    ja nur es hapert an einer Stelle, wo gibts einen Hünerstall in den ir gehen können un wo wir uns lange aufhalten können ohne stress zu kriegen....


    und zu slippy´s vorschlag:
    Man könnte diesen Witz noch Modifizieren, zum Beispiel einfach nur n blaues auge schmiken und halt blut annen mund machen und inne ecke setzen, und wenn einer kommt, auspringen, den jenigen erschrecken, rumschreien und weglaufen....



    Re: Die Leiche

    Anonymous - 11.08.2004, 13:20


    Also an eurer stelle würd ich das gar nicht weiterführen...
    Es gibt Fälle da haben das andere auch schon versucht... "Oh toll ich leg mich mal auf ne NICH ALL ZU STAR BEFAHRENE straße" und dann zack die bohne is man hin...
    Ich würd euch raten das zu lassen aber ist ja eure entscheidung!!
    viel spaß dabei :?



    Re: Die Leiche

    Darki - 10.11.2004, 22:51


    SpeKaI hat folgendes geschrieben: Wir könnten auch irgend einen Trottel zB den Assi mit Kleber einschmieren , dann auf ...

    Den Assi? so einen haben wir in unserem Wohnort auch. Zumindest jemanden mit dem selben Spitznamen. Derist auch ziemlich trottelig

    @Topic: Lustige Idee, aber ich würde auch vorsichtig sein.



    Re: Die Leiche

    Slippy - 24.11.2004, 15:48


    naja also das mitter leiche ham wa jetz schon n paar ma auf die verschiedensten art und weisen gemacht, superlustig gewesen zum teil... echt die leute reagieren alle anders. seht ihr ja dann aufer dvd. dauert nur leider doch noch n biscll bis se rauskommt.



    Re: Die Leiche

    Anonymous - 23.12.2004, 19:33


    Sorry Leute ich muss kacken deswegen bin ich euren Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voll Behindert



    Ähnliche Beiträge wie "Die Leiche"

    Die Leiche - esarumas (Donnerstag 06.09.2007)
    Jürgen Leiche sucht NSCs - Chris1701 (Mittwoch 07.06.2006)
    Leiche des enthaupteten US-Bürgers - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    Eine Leiche zum Dessert - Donald Sutherland (Donnerstag 03.03.2005)
    Vermeintliche Leiche beginnt zu husten - Emuen (Freitag 07.07.2006)
    Dianas Leiche wurde einbalsamiert - Fightdragon (Mittwoch 28.09.2005)
    Die Kammer--Die Leiche? - Crazy Hermy Girl (Samstag 18.03.2006)
    Handwerker trinken Rumfass aus und finden Leiche - Tigercop (Sonntag 07.05.2006)
    TOCHTER MUSS LEICHE IHRER MUTTER EINWICKELN - Fjordi777 (Dienstag 20.02.2007)
    Ranobins Leiche - Troo (Samstag 09.09.2006)