Ich habe ein Bitte!

German Masters Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich habe ein Bitte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedymaus
  • Forum: German Masters Forum
  • Forenbeschreibung: German Masters eine Ragnarok-Gilde des Servers Chaos
  • aus dem Unterforum: Redeecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe ein Bitte!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe ein Bitte!"

    Re: Ich habe ein Bitte!

    speedymaus - 18.07.2007, 23:43

    Ich habe ein Bitte!
    Wie viele die am WoE am Mittwoch, den 18ten Juli mitgemacht haben bemerkt haben, hat die Priest Tima mitten im WoE die Gilde geleavet ohne ein Wort zu sagen...
    Auch wenn es wie zum Beispiel von Hinox eine gute Freundin ist, tut es mir leid aber wir möchten nicht dass sie noch mal ein invite für German Master bekommt!
    Es ist wohl das mindeste Bescheid zu sagen wenn man die Gilde leavet, aber es ist eine Frechheit nach einfachem leaven, nix sagen, dann noch in unsere Warps und Castles zu rennen wenn sie grade in eine andere Gilde gegangen bin, auch wenn es die Gilde ihres Freundes ist!
    Da dies nun ja nicht das erste mal wenn auch in ähnlicher Form vorgekommen ist, würden wie gerne auf sie verzichten.
    Das schadet bloß wieder unseren Ruf. Besonders klasse, es natürlich in unserem ersten Test WoE zu machen mit Legacy denen das natürlich auch sofort negativ auf gefallen ist.
    Sowas brauchen wir nicht!

    Mfg Speedy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Masters Forum

    Danke und Hallo erstmal.... - gepostet von Unit 1 die einsame am Donnerstag 12.07.2007
    hi - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.10.2007
    Dankeschön Erdbeere - gepostet von Danny am Montag 30.07.2007
    Bewerbung lvl 55/42 Acolyte - gepostet von HolyGhul am Montag 22.01.2007
    Danke Speedy, haste mal wieder gut gemacht - gepostet von Danny am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe ein Bitte!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)