Dinge, über die ihr nachdenkt.

Forenprominenz goes Forumstreffen
Verfügbare Informationen zu "Dinge, über die ihr nachdenkt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KrankeSau - peachi - muckel - Kirschblütchen - sin.fonia - JellyBelly - kamikazeherz - hurricane. - Annanas
  • Forum: Forenprominenz goes Forumstreffen
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinge, über die ihr nachdenkt.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinge, über die ihr nachdenkt."

    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 06.12.2010, 23:21

    Dinge, über die ihr nachdenkt.
    mensch, ich brauch den thread hier! XD


    also. mir fällt auf, dass hier alle voll abgehn und viel mehr und "offeneres" schreiben als im thfc. ... ich finde es auch toll hier, dass man nicht so unter .... "ohhh, sonst kriegste ne verwarnung *MIT FINGER öh.. wink, schüttel, schwenk? xD .. ja, wort vergessen, ihr wisst, was ich mein* und zensierungen und son kindermist steht, sah man ja schon an meinem FUCK FUCK FUCK 8D



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    peachi - 06.12.2010, 23:25


    jetzt denk ich darüber nach, was man hier im Forum noch so schönes machen könnte, wenns so gut kommt XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 06.12.2010, 23:32

    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.
    KrankeSau hat folgendes geschrieben:
    also. mir fällt auf, dass hier alle voll abgehn und viel mehr und "offeneres" schreiben als im thfc. ... ich finde es auch toll hier, dass man nicht so unter .... "ohhh, sonst kriegste ne verwarnung *MIT FINGER öh.. wink, schüttel, schwenk? xD .. ja, wort vergessen, ihr wisst, was ich mein* und zensierungen und son kindermist steht, sah man ja schon an meinem FUCK FUCK FUCK 8D

    Ja, die Mods sucken eh voll böse eh, aber das finden ja eh fast alle. XD Naja, also ich hab kein Problem damit hier offener zu sein als im OFC, hab's ja auch woanders schon mal gesagt: OFC = 20.000 Vollidioten, da überlegt man sich 3 Mal, was man so von sich preis gibt :shock:

    Edit: Drei mal "eh" in einem Satz oO



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 23:41


    Also ich kann endlich denken was ich will:

    ich seid alle Bitches man :D yöö kein Mod der mich verwarnt, wegen Smileyspam xDD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 06.12.2010, 23:45


    Smiliespam ist eh so ein scheiß, wer hat sich das ausgedacht, dass man zu jedem Smiley ein Wort schreiben muss XD Total dumm, manchmal sagt ein Smilie eben schon alles, was gesagt werden muss 8)



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 23:48


    Ja ... o.O

    Da würde ich lieber die Leute verwarnen, die nur zitieren und nichts weiter dazu sagen.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 06.12.2010, 23:49


    Dito















    xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 23:50


    rofl




    edit: D : Smileyspam xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    sin.fonia - 07.12.2010, 16:55


    Ich schließ mich euch allen mal dezent an <3



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 07.12.2010, 18:31


    ja schon, da kannste auch eher etwas normales sagen, während man beim thfc schon sich eher gedanken macht.

    aber da wir gerade so offen hier sind. ich heiße eigentlich gar nicht heather, sondern igor, bin 46 jahre, 150 kilo schwer und hartz4 empfänger.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 07.12.2010, 18:41


    Und ich bin Igors Mutter D:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 07.12.2010, 18:42


    Haha, ich hab eben nachträglich zum Nikolaus so rosa/bunte Socken bekommen, wie Igor sie mal fotografiert hatte 8)



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 07.12.2010, 18:42


    MAMA Q_Q



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 07.12.2010, 18:42


    du meinst igor.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 07.12.2010, 18:44


    D:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 07.12.2010, 19:13


    keinen fickbock jetz schon wieder son abfuck auszurechnen -_- hass.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    peachi - 07.12.2010, 20:04


    Kirschblütchen hat folgendes geschrieben: Also ich kann endlich denken was ich will:

    ich seid alle Bitches man :D yöö kein Mod der mich verwarnt, wegen Smileyspam xDD

    VERWARNUGN WEGEN SMILEYSPAM!
    BEI DER 49058392375959. VERWARNUNG, WIRST DU FÜR 1 MINUTE GESPERRT!
    Sollte das dann 39540560238 mal vorkommen werden wir sich gnadenlos verbannen (Neuanmeldung geht dann aber natürlich ;DD)
    Naja oder, muckel und ich hab einfach Lust mal wen zu löschen, dann könnte es auch sein, dass wir dich dann einfach so löschen, nicht wundern dann!
    SO SIND DIE REGELN!



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 07.12.2010, 20:26


    Wir sind gottleich, peachi :shock:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    peachi - 07.12.2010, 20:27


    Gottleichen?



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 07.12.2010, 20:29


    LOL GOTTGLEICH; ABER GOTTLEICHEN IST AUCH OK D:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    kamikazeherz - 16.12.2010, 19:03


    (hihi, mein thread :D)

    ich habe vor kurzem sowi geschrieben, allerdings noch nicht wiederbekommen. der lehrer mag mich iwie nicht (erste klausur 4 mündlich angeblich nur 4+ .. ist mein lk) und jetzt hab ich angst, dass ich wieder eine schlechte note habe. eigentlich mochte der meine freundin auch nicht, aber iwie hat sich das wohl geändert. heute nachm unterricht meinte er zu ihr, dass ihre klausur ganz gut wäre.
    irgendwie fühle ich mich jetzt mega schlecht, obwohl ich die klausur noch nicht einmal wiederbekommen habe. ich wette ich hab wieder eine 4, ich heul jetzt schon Q_Q
    im sommer ist schule zu ende und ich weiß immer noch nicht, was ich werden will bzw machen will .. in meinem anderen lk bin ich von 1-/2+ auf 2 abgesunken, ich könnt nur noch heulen momentan Q_Q



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 26.12.2010, 18:10


    dass hier auch nix mehr los is lol.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 26.12.2010, 18:21


    wegen Weihnachten wahrscheinlich,essen und so



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 26.12.2010, 19:15


    glaub eher, weil der anfangshype einfach weg is. rest kann man auch im thfc posten.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 26.12.2010, 20:11


    ich wollt's nicht sagen, aber ja, wahrscheinlich :(



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 26.12.2010, 20:51


    Naja, das war ja zu erwarten. xD Es geht hier ja hauptsächlich immer noch um die Planung von dem Treffen und nicht darum, ein THFC-Ersatz zu machen xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 26.12.2010, 20:56


    jo, ich hab auch nichts anderes erwartet xD

    bin mal gespannt, ob das diesmal was mit dem treffen wird lol.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 26.12.2010, 21:02


    Bin ich auch gespannt, ich hoffe es ja. Nur irgendwie scheinen viele noch immer der Meinung zu sein "muckel und Peach machen das schon und schreiben dann PN's, wenn alles geregelt ist und ich nur noch zu- oder absagen muss". Aber weder peach noch ich haben vor, das Ding allein auf die Beine zu stellen und das haben wir ja auch von Anfang an gesagt, und genau darum gibt es ja auch das Forum. Ich werd hier jedenfalls nicht großartig jemandem nachrennen oder so. Das ist einfach nicht meine Aufgabe und ich hab's auch in 'nem anderen Thread schon mal gesagt: Ich denke nicht, dass jemand, dem der Aufwand schon zu groß ist, ab und zu ins Forum zu gucken und sich ein bisschen an der Planung zu beteiligen, sich am Ende wirklich dazu "aufrafft" seine Sachen zu packen und in einen Zug zu steigen usw. Von daher sehe ich eh nicht sooo den Sinn, den Leuten schon gleich am Anfang nachzurennen oder hunder Erinnerungs-PN's zu schreiben. Denn man mag es kaum glauben, so PN-Texte schreiben und verschicken sich leider nicht von selbst. >_> XD (Also meine jetzt nicht dich Säuchen, ist ja klar XD)



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 26.12.2010, 21:05


    naja, gibts jetz eigentlich was "neues"? .. oder auf was warten wir eigentlich genau? .. wieso planen wir nicht mal nen ort? .. oder diskutieren zumindest mal drüber XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 26.12.2010, 21:08


    KrankeSau hat folgendes geschrieben: naja, gibts jetz eigentlich was "neues"? .. oder auf was warten wir eigentlich genau? .. wieso planen wir nicht mal nen ort? .. oder diskutieren zumindest mal drüber XD

    Also wir würden eigentlich gerne den Ort planen, können aber keinen aussuchen, weil einige es nicht auf die Reihe bekommen, ihren Wohnort in die Karte einzutragen. Ist jetzt halt die Frage, ob man diejenigen jetzt noch mal dran erinnert per PN dass sie mal ihren Arsch bitte hochkriegen sollen, oder ob die nun einfach Pech haben (wozu ich tendiere XD). Ich werde mich jedenfalls nicht hinsetzen und schon jetzt anfangen, den Leuten nachzulaufen. Wenn sie nicht mal in den ersten drei Wochen schaffen, hier ab und zu mal zu gucken und sich an der Planung zu beteiligen, indem sie sich 2 Min. nehmen um ihren verkackten Wohnort in einer Karte einzutragen... dann kann das tatsächliche Interesse ja eh nicht so groß sein.^^ Aber wenn ich "überstimmt" werde, füge ich mich natürlich der Meinung der Mehrheit derer, die sich äußern. XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 26.12.2010, 22:08


    äh, ich frag mich, wozu das auch großartig gut sein soll, also das mit den wohnorten? .. man kann ja grob sehen, wer wo wohnt bzw. man nimmt einfach nen ort ziemlich in der mitte von deutschland und da wird halt dann das ding gemacht. wer kommt, der kommt, wer nicht, der nicht.

    wir (also leute ausm netz, die ich so kenn und ich) haben auch schon einige treffen ausgemacht, sei es jetzt in einer größeren gruppe, chatgruppen oder zockerclans und iwie hat das alles ganz normal gefunzt. man hat grob den termin ausgemacht, einer hat den ort bestimmt (meistens wer, der da auch gewohnt hat und sich drum gekümmert hat) und dann wird das eben so gemacht? .. und wenns wer woanders haben will, dann solls der organisieren.

    mir is das immer nochn rätsel, dass das im thfc iwie .. nie so .. zu potte kommt oO



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 26.12.2010, 22:58


    Das mit den Wohnorten dient dazu, weil im FC viele aus NRW kommen und wir gucken wollten, ob dann bei denen die zum Treffen wollen auch eine Mehrheit aus NRW kommt (also echt eine große Mehrheit xD) weil dann wäre es eine Überlegung wert, es doch nicht ganz so mittig zu machen sondern eher westlich. Aber momentan sieht es ja auch noch so aus, als ob es relativ verteilt über Deutschland wäre...

    Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo wer ungefähr wohnt, weil es mir völlig pups ist und ich auf sowas nicht achte, vor allem, weil ich Geografie hasse und deshalb über alles, was mit so Angaben zu tun hat, konsequent drüber lese ohne es richtig wahrzunehmen. xD

    Aber so wie es wie gesagt im Moment aussieht, würde sich irgendwo mittig in Deutschland schon anbieten.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 27.12.2010, 10:22


    ich würd einfach n poll aufmachen, ein paar orte vorschlagen und das wirds dann. bloß, weil ich da wohne, heißts ja auch nicht, dass ich zu ort xyz oder so nicht kommen kann/möchte. ich würde zb auch eher nach köln kommen als nach stuttgart, obwohl stuttgart halt mal ein paar hundert kilometer näher an mir dran wär. und dass die hälfte den arsch ned hochkriegt und sich an solchen bildchen einträgt, das war mir schon klar xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 27.12.2010, 12:10


    Ich habe jetzt noch ein paar Vorschläge gemacht.. einfach zur Planung.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 28.12.2010, 12:49


    Es gibt ja diese »starbuck.star™, aber gabs nicht auch mal ne Starbucks Coffee?



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 30.12.2010, 15:59


    Ich bin am Verzweifeln :(
    Die Silvesterparty morgen ist eine Mottoparty. Jeder Gast soll sich schwarz-rot kleiden. Ansich finde ich die Idee megageil, sowas ist immer total lustig. AAAAAAAAAAAAAAAAAABER mein Problem ist, dass ich NIX Rotes im Schrank hab! Schwarz hab ich nur diesen Emo-Bill-Pulli von vor tausend Jahren, und sonst nur rote Socken und einen roten Schal. Eigentlich trage ich sehr gerne Farben. Am liebstens grau und grün, aber ich habe auch einen knallpinken Hoodie, den liebe ich, und ganz viel Lila. Also kurzum: ich habe alle Farben in meinem Schrank außer rot (naja, und schwarz halt, ich will ja nicht den Bill Pullover anziehen o.o). Jetzt muss ich improvisieren.
    Ok, schwarze Strumpfhose habe ich auch und eine kurze Jeans. Das trage ich öfters und sieht gut aus. Rote Socken und einen roten Schal habe ich auch. Und sonst? Gnaaaaaargh. Ich habe noch ein schwarzes T-Shirt, aber das ist a) in der Wäsche und b) ist es ein T-Shirt und ich will nicht frieren. Jetzt muss ich Nachdenken. So ein Mist. -.-



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 30.12.2010, 16:28


    Rote Lippen? Hast du roten Schmuck? XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 30.12.2010, 16:51


    Rote Lippen ist super, danke! Ja, ich habe rote Armbänder, die trage ich sogar relativ oft. Ich probiere gleich mal alles zusammen an und gucke dann, wie das aussieht XD


    Rote oder schwarze Fingernägel kann ich auch noch machen.



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 30.12.2010, 18:51


    Hach - ES PASST *__* ok, so richtig geil sieht es nicht aus, aber es ist auch nicht "schlimm", also man kann es gut anziehen. Obwohl ich es in der Schule wahrscheinlich eher nicht anziehen würde. Ich mein, bis auf die Hose ist wirklich ALLES schwarz-rot und das sieht schon fast ein bisschen freaky aus XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 30.12.2010, 19:04


    FOTO =D



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 30.12.2010, 19:27


    Na gut. Morgen wenn's wieder hell ist, mein Spiegel ist sehr dünn und das wird immer nix XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 30.12.2010, 22:16


    Bin schon gespannt wie's aussieht o_o



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 31.12.2010, 11:25


    Hab mich kurzfristig für ein Video entschieden. Lacht nicht, es musste ganz schnell gehen und ich bin sowas von heiser, ich klinge wie Nina Hagen ;__; und irgendwie bin ich jetzt doch nicht mehr soo zufrieden, aber ich bin eh schon wieder zu spät.. ach egal, guckts euch an XD

    ---

    Webcam Quali FTW!

    Und ich hab mich versprochen: nicht schwarz-weiß sondern natürlich rot-schwarz.

    Nächstes Mal brülle ich, dann versteht man mich auch XD

    So und jetzt nen guten Start ins neue Jahr!



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 31.12.2010, 11:27


    ALTER WAS HAT IMAGESHACK MIT MEINEM VIDEO GEMACHT? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Spielt der das bei euch auch doppelt so schnell ab außer den Ton? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 31.12.2010, 15:45


    Ich hab mir jetzt nur die ersten 40 Sek. angeguckt, weil es bei mir dauernd hängt Q_Q, aber was ich gesehen habe, gefällt mir gut und ja, bei mir wird es auch doppelt so schnell abgespielt und nur der Ton ist in normaler Geschwindigkeit. XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    peachi - 01.01.2011, 18:18


    Scheiße man, ich geh gleich zu McDonalds und weiß einfach nicht, ob ich ChickenMcNuggets oder McChicken nehmen soll D:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 01.01.2011, 18:36


    McChicken schon mal eh nicht. Nimm Chickenburger ohne Soße, kauf ein Päckchen Mayo dazu, und dann hast deinen McChicken nur für billiger. xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 22.01.2011, 21:57


    Sind 120€ für eine Sonnenbrille zu viel? ;(



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 22.01.2011, 23:01


    Ja! O:
    Also ich würde mir keine für so viel Geld kaufen =/
    Zeig sie mal her xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 23.01.2011, 00:44


    Überleg dir mal, was man sich für 120 noch so alles kaufen kann, dann weißte Bescheid. Also ich würde niemals so viel Geld für 'ne Sonnenbrille ausgeben. XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    hurricane. - 28.01.2011, 19:27


    Ich weiß ;__; aber kennt ihr das, wenn ihr was seht, was euch super gefällt, und ihr alle Möglichkeiten durchgeht, daran zu kommen, ohne daran zu denken, ob euch das eigentlich was bringt? XD

    Es ist eine Sonnenbrille von Ray Ban, die 2140 902/51. Eigentlich kostet die glaube ich sogar knapp 200€, nur die Ausstellungsstücke sind halt günstiger. Ich find die so schön ;__;
    Es gibt Dinge, für die gebe ich auch mehr Geld aus, wenn die Qualität wirklich gut ist und ich weiß, dass ich sie in einem halben Jahr nicht wegschmeißen muss, sondern sie immer weiter benutzen kann. Es hat z.B. keinen Sinn, sich extrem teure Winterschuhe zu kaufen, wenn ich weiß, dass sie mir nächstes Jahr nicht mehr passen werden. Aber wenn mir eine etwas teurere Jacke gefällt und ich weiß, dass ich nicht mehr wachse und sie auch in 5 Jahren noch tragen kann, denke ich eher darüber nach, sie zu kaufen. Bei Sonnenbrillen ist es ähnlich, wobei 200€ natürlich trotzdem viel zu viel sind.
    Ich glaube, ich halte nochmal Ausschau nach günstigeren Varianten und dann sehe ich weiter...

    Geld stinkt!



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 08.04.2011, 19:13


    ich denke: happy birthday sel xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 25.04.2011, 21:15


    Lebt ihr eigentlich alle noch? xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    Annanas - 25.04.2011, 22:23


    Jooooooo :D:D

    Wie gehts denn allen so? Falls ihr denn noch leben solltet XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 25.04.2011, 22:37


    Also, ich lebe noch! xD
    Ich hab im Moment bloß einfach viel um die Ohren und hier ist vorerst ja eh nicht so viel zu besprechen, das Meiste lohnt sich erst weiter zu planen, wenn man weiß, wie denn das Wetter vorraussichtlich beim Treffen sein wird. ich denke (und hoffe) dass wir hier so vier Wochen vor'm Treffen noch mal ein bisschen Schwung reinkriegen, damit alles zu Ende geplant werden kann, was halt noch ansteht. 8)



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 25.04.2011, 23:53


    Ja ja, ich wollte nur mal so die Lage checken 8) xD
    Ich weiß auch nicht so, was ich schreiben könnte, aber son Lebenszeichen ist doch immer schön XDD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 22.05.2011, 18:34


    ich denke darüber nach, dass es scheiße is, dass immer gleich was gelöscht wird @thfc XD

    darum find ich öffentliche foren auch kacke, selber gehaltene foren sind viel besser, da kann man nach lust und laune jeden ankacken und es passiert trotzdem nix 8D

    in diesem sinne: fickt euch.

    lol XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 22.05.2011, 21:09


    Oah Heather, ich kam grad hier on, weil ich dir hier was schreiben wollte xD
    Und zwar, dass ich es immer sehr cool finde, wenn ich sehe, dass du auch on warst an dem Tag. xDDDD

    Doofe Bitch du :cry:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 22.05.2011, 21:45


    lol <3333

    achso und danke für deine pn XD war auch son kleiner wink mitm zaunpfahl, dass mir mal wer sagt, wer sel ist XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 22.05.2011, 21:46


    Ja, bitte bitte XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 22.05.2011, 21:47


    :x <3

    ach, ich würd viel lieber hier umsiedeln und den thfc bleiben lassen XD ich hasse das, wenn man nicht frei reden kann xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 22.05.2011, 21:57


    Ja, versteh ich.
    Aber ich bin ja eher so die, die nur mitliest, daher ists für mich dort schon spannender XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 22.05.2011, 21:58


    naja, wenn man frei reden könnte, wärs sicherlich NOCH spannender 8D



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 22.05.2011, 22:02


    Ja =/

    Jetzt kannst du hier sogar vollkommen frei reden, ich geh jetzt nämlich :D
    Nachti <3





    ohh neeeeeeeein, wir waren voll ot, jetzt kommt bestimmt muckel und löscht uns D:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 22.05.2011, 22:05


    PAH ICH LÖSCH MICH SELBER :x


    warum ist : x (also ohne leerzeichen) eigentlich so ein hasssmiley? xD das ist doch EIN KUSS D:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 22.05.2011, 22:07


    Das ist doch kein Kuss? XDDDDDDDDDDDDDDD
    Oder doch? Also nein, ich kenn das nicht als Kuss XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 23.05.2011, 06:07


    ICH SCHON C_C



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 23.05.2011, 11:09


    Also demnächst wird hier echt härter durchgegriffen, wenn ihr so weiter spammt, und dann lösch ich euch ohne direkte Vorwarnung, einfach so weil ich Bock hab und ihr mir als Admin nicht genügend Respekt entgegen bringt. PAH! :shock: 8)

    DER FUCKING OFC REGT MICH AUF 8D



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 23.05.2011, 18:17


    alter, wie es im ofc gerade abgeht -_- ..

    ganz ehrlich, ich war auch schon mod und ich hab sogar schon (mit meinem freund zusammen :D ) einen zockerclan mit knapp 200 freaks geleitet und da gings SEHR VIEL BESSER ab als dort.

    dieses ganze "oh wir halten uns im hintergrund", so ein absoluter bullshit, echt. ich hab damals mein halbes leben für meinen clan gegeben und mich jedem einzelnen scheiß user gewidmet, der probleme hatte. mein freund leitet jetz seit fast, keine ahnung.. 9 jahren große clans und muss so oft den seelenklempner spielen, das gehört doch einfach dazu!? .. und dann der satz: "das is nicht unsere aufgabe!" LOL DANN GEH DOCH WEG EY XD

    alter, krieg ich gicht, wenn ich das les. muckel, meinen respekt, dass du da so viel postest, mir fällts schon schwer, alles durchzulesen, weil ... ich da einfach gicht krieg 8D



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 23.05.2011, 18:38


    alter jetzt fangt doch nicht hier auch damit an D:



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 23.05.2011, 18:42


    ich möchte moccakatze verprügeln XDDD

    ich glaub, ich meld mich zum mod, lösche moccakatze und tu der welt nen gefallen und dann kann ich von mir aus gekickt werden XDDDD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 23.05.2011, 18:44


    ich sehe ernsthaft meine Freizeitbeschäftigung gefährdet



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 23.05.2011, 18:46


    wieso? xD glaubste, der ofc geht jetz unter? lol



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 23.05.2011, 18:48


    das nicht unbedingt, aber mich macht das so aggressiv da xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 23.05.2011, 18:51


    mich macht dieses "sich dumm stellen" von chris aggressiv xD

    alsog anz ehrlich, ich hab absolut keinerlei emotion gegenüber mods, weder negativer, noch positiver natur (klar, ich kenn da auch gar keinen und die schreiben ja auch so gut wie nie was) - aber dieses "hööööö?????"-getue von chris macht mich gerade einfach nur SPASTISCH XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 23.05.2011, 18:59


    Ok, spätestens jetzt finde ich den Dino auch scheiße XD

    Edit. egal xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 23.05.2011, 19:10


    lol wieso hä? XD

    ich find moccakatze und herzstillstand scheiße und dino find ich manchmal nen bissl kindisch und zickig. aber naja xD mich finden sicherlich auch genügend leute kacke, is halt so XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 23.05.2011, 19:27


    Heather, manchmal liebe ich dich ein bisschen XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 23.05.2011, 19:30


    oh echt, warum denn?



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    muckel - 27.05.2011, 13:57


    KrankeSau hat folgendes geschrieben: oh echt, warum denn?

    Du kannst dich so wunderbar aufregen... über die Depressionen von deinem Freund, über die Mods, über die Bahn... und das sind genau die Dinge, die mich auch oft aufregen und wenn ich mich RICHTIG aufrege und etwas mich WIRKLICH aggressiv macht, geh ich auch so ab wie du. Deshalb mag ich es wenn du austickst, vor allem wenn es bei Dingen ist, die mich genauso auf die Palme bringen. 8) XD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 27.05.2011, 20:50


    XD

    soooo wütend hast mich bisher noch gar nicht erlebt, außer in dem bahn-thread, als ich da was gequotet hab XD

    im ofc komm ich mir selber voll "brav" vor - bei so ner ansammlung von weibern ziehe ich meist immer zurück, weils mir viel zu stressig is, mit weibern rumzudiskutieren xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    JellyBelly - 10.06.2011, 14:48


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Säuchen <3

    Ende 20 hihi
    xD



    Re: Dinge, über die ihr nachdenkt.

    KrankeSau - 11.06.2011, 11:01


    lol wieso ENDE XD .. das dauert noch drei jaher XDDDD oh gott, nur noch drei jahre ;O;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenprominenz goes Forumstreffen



    Ähnliche Beiträge wie "Dinge, über die ihr nachdenkt."

    Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan - predator (Montag 20.04.2009)
    Bewerbung zum Sonic Forces ..::Wing::.. - Anonymous (Sonntag 07.01.2007)
    TSK Special Forces SAS, SAT and Red Barrets! - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    Die Special Forces bilden die Spitze im geheimen Krieg - [NGF]joini (Sonntag 19.02.2006)
    Battlefield2 Special Forces - Mattes (Mittwoch 19.10.2005)
    Sea Shepard Joins Forces With South Africa's 'Seal Whisperer - infoshark (Sonntag 15.07.2007)
    Mayhem spezial Forces (Trader Union) - Daron / Vynard (Montag 04.07.2005)
    Die Allianz Imperial][Forces - Anonymous (Donnerstag 14.04.2005)
    BF2 Special Forces - NN Warrior (Donnerstag 15.12.2005)
    Craggz & Parallel Forces - M1X Show @ 1Xtra - 2006/08/22 - porter (Montag 28.08.2006)