Was haltet ihr von ddem neuen Update?

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von ddem neuen Update?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Max Zero - Dark Viruzz - Effendi
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von ddem neuen Update?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von ddem neuen Update?"

    Re: Was haltet ihr von ddem neuen Update?

    Anonymous - 18.07.2007, 07:28

    Was haltet ihr von ddem neuen Update?
    Ich finds ja ziemlich klasse :)
    Endlich wird die ddp richtig spielbar :)
    Gruppensuche klingt auch ganz nett :)
    Von Grafik verbesserungen hab ich noch nix gemerkt...



    Re: Was haltet ihr von ddem neuen Update?

    Max Zero - 18.07.2007, 08:52

    Re: Was haltet ihr von ddem neuen Update?
    Gerd hat folgendes geschrieben: Ich finds ja ziemlich klasse :)
    Endlich wird die ddp richtig spielbar :)

    Ich fands vorher auch schon spielbar.

    Zitat:
    Gruppensuche klingt auch ganz nett :)
    Von Grafik verbesserungen hab ich noch nix gemerkt...

    Muss ich mal schaun wenn ich heute abend online komm.



    Re: Was haltet ihr von ddem neuen Update?

    Dark Viruzz - 18.07.2007, 10:30


    Nochmal ne Zusammenfassung da die auf Wartower noch nicht steht:

    Heute Nacht wurde uns ein etwas größeres Update beschert. Der Download umfasste geringfügig über 24000 Dateien und bringt die folgenden Neuerungen:

    Gruppensuche

    * Jedesmal wenn man einen Eintrag in der Gruppensuche macht, wird eine Nachricht an alle Spieler im Distrikt gesendet. Wenn beispielsweise der Spieler "Flamingo Avenger" in der Gruppensuche "Suche Monk" als Suchbeschreibung angibt, wird die Nachricht "Flamingo Avenger: Gruppensuche - Suche Monk" ins Chatfenster aller Spieler im gleichen Distrikt geschickt.
    * Schreibt man die Abkürzungen "glf", "lfg", "lfp", "wtb", "wts" oder "wtt" in den Localchat, so wird im Gruppensuchfenster ein entsprechendes Gesuch eingetragen.

    Benutzerinterface

    * Das Handelsfenster zeigt nun sowohl den Namen als auch das Icon von Items im Einkaufskorb an; eine Warnmeldung erscheint, wenn der Handelspartner sein Angebot verändert.
    * Das Partyfenster passt sich nun vertikal in der Höhe an, passend zur Gruppengröße.
    * Ebenfalls behält das Partyfenster nun die gleiche Größe und Position bei, wenn man es in einer Mission oder einem Außenposten verändert hat.
    * Der "Beitreten"-Teil wurde nun ans untere Ende des Fensters verschoben. Verbündete und Tiergefährten werden im aufklappbaren Teil des Fensters gelistet, wenn man in einer Mission ist.

    Domäne der Pein

    * Der Schwierigkeitsgrad der Elitemission wurde angepasst, um einen größeren Kreis von Spielern anzusprechen. Einige der Änderungen gelten nur für den normalen Modus.
    * Nur im normalen Modus: alle Umgebungseffekte mit Ausnahme des Effekts beim letzten Kampf wurden entfernt.
    * Nur im normalen Modus: der Schadensoutput von vielen Monstern wurde reduziert.
    * Die Größe einiger Monstergruppen am Anfang der Stadt von Torc'qua und dem Inferno der gescheiterten Schöpfung wurde reduziert.
    * Der Monsterskill "Erzürnt" wurde angepasst. Nun gibt der Skill dem Wirker +50% Schaden, wenn seine Lebenspunkte unter 70% sind und weitere +50% wenn sie unter 30% gefallen sind.
    * Der Fehler, der Mallyx gelegentlich im Kampf stillstehen ließ, wurde behoben.

    Fehlerkorrekturen

    * In der Nightfall Mission "Großer Hof von Sebelkeh" wurde ein Fehler behoben, der blaue Balken für die Risse anzeigte, wenn einer davon von der Blasphemie zurückerobert wurde.
    * Ein Fehler wurde behoben, der den Factionsquest "Eine formelle Vorstellung" nicht lud, wenn Spieler noch Quests vom Drachenfest in ihren Questlogs hatten.

    Diverses

    * Die tyrianische Weltkarte wurde zur Vorbereitung auf GWEN angepasst und vergrößert.
    * Das System zur Eingrenzung von Chatspam wurde verbessert.
    * Das Sonnenspeerwiedergeburtssiegel wurde nun bei den anderen Sonnenspeerskills im Fertigkeitenmenü einsortiert.
    * "Blick des Lichtbringers" und das Lichtbringersiegel wurden nun unter "Lichtbringerskills" im Fertigkeitenmenü eingeordnet. Die Verhaltensmuster der Luxonkrieger im Fort Espenwald wurden verändert.
    * Der Meisterarchitekt Gunther läuft nun nicht mehr vor das grüne Tor in Fort Espenwald.

    Update 2

    Bug Fixes

    * Eine Fehler wurde behoben, der die Geometrie bei Intel 915, 945 und 965 durcheinader brachte.
    * Ein Fehler an der Party Suche wurde behoben, der bei einigen Spielern abstürze verursachte.
    * Ein Fehler im Auswahlmenü für Distrikte wurde behoben, damit keine unerreichbaren Distrikte mehr angezeigt werden.
    * Eine Fehler in der Karte vn D´Alessios Küste wurde behoben.

    Verschiedenes

    * Englische Distrikte wurden in "Gemeinsame Distrikte" umbenannt.
    Guild Wiki Notes

    * Ein Reiter für "Beutze besten Texturfilter" wurde in Optionsmenü Grafik eingefügt.
    * Europäische Spieler konnten amerikanische Distrikte betreten, amerikanische Spieler die europäischen Distrikte. Dies wurde mit einem zweiten Update behoben.
    * Das Icon für Wirbelnder Angriff hat sich geändert.
    * Der Hintergrund des Charakterbildschirms hat sich verändert und ist nun ein wenig dunkler. Ausserdem wurde ein Fehler behoben, der gelgentlich an der Darstellung des Ozeans auftrat.
    * Folgende Veränderungen wurden an der UI durchgeführt:
    * Der "+"-Schalter um Spieler in die Gruppe einzuladen wurde geändert.
    * Fertigkeiten Attribute am Ende der Beschreibung haben nun eine rote Farbe.
    * An den Chat gesendete Builds haben nun eine grüne Farbe.
    * Glyphe der Elementarkraft und Elementar Lord haben nun eine schnellere Animation
    * Wenn zwei Fenster übereinader liegen, bringt ein Rechtklick das untere nicht mehr nach oben.

    Links:
    - Spielupdates (englisch)
    - Guild Wiki (englisch)



    Re: Was haltet ihr von ddem neuen Update?

    Effendi - 18.07.2007, 12:18


    Scheint ein recht nettes Update zu sein. Nur die Änderungen in der Domäne der Pein sehe ich mit gemischten Gefühlen. Das war ein Elite Gebiet wo es auf das Teamplay ankam und die kleinsten Fehler bestraft wurden. Gerade das war die Herausforderung und wenn die Gruppe passt sind die Quests auch kein Problem (hab bis jetzt selbst leider nur 2 abgeschlossen :pale: :D ). Aber erst mal sehen wie sich genau die Änderungen auswirken, vllt hat es auch was positives das man mit anderen Chars, die nicht in das Standard Gruppenbuild reinpassen, eine Chance hat die Quests dort zu machen :ja:

    mfg
    Effendi



    Re: Was haltet ihr von ddem neuen Update?

    Anonymous - 18.07.2007, 13:33


    Zitat: Ich fands vorher auch schon spielbar.

    Spielbar heisst für mich auch ohne Obsidiantank und Zauberbrecher schaffbar ;)
    Ich gebe zu ich habe es nicht ausreichend probiert, aber habt ihr es schonmal ohne son standard Obsi Tank Build / Nuker geschafft?
    Das einzig schaffbare Gebiet war für mich der Schleier :C



    Re: Was haltet ihr von ddem neuen Update?

    Max Zero - 18.07.2007, 15:08


    Gerd hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich fands vorher auch schon spielbar.

    Spielbar heisst für mich auch ohne Obsidiantank und Zauberbrecher schaffbar ;)
    Ich gebe zu ich habe es nicht ausreichend probiert, aber habt ihr es schonmal ohne son standard Obsi Tank Build / Nuker geschafft?
    Das einzig schaffbare Gebiet war für mich der Schleier :C

    Ich fands halt toll das man's nur bedingt farmen konnte nicht wie Riss und UW wo man nur ca. 2 Leute braucht um den großteil davon plätten zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Life of Brian: The Stoning - gepostet von Yoko die Starke am Montag 17.09.2007
    Bezwingerabend am 13.11 - gepostet von Hahlin am Montag 12.11.2007
    "...Time, to say goodbye..." ;( - gepostet von N4r0 am Mittwoch 07.02.2007
    Mal wieder was für die Videoecke^^ - gepostet von firewing am Dienstag 24.10.2006
    Aufnahme als Member - gepostet von Wulfgar am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von ddem neuen Update?"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Update.. - Jays Supporter (Freitag 01.09.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Update der Arenawaffen - Orccon (Dienstag 15.05.2007)