Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Barbysangel - kleinemo - Buffy - KellyFanSteffi - egal - Erol - Pumi - Steffi - heaven80 - Nina - Ichthys
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Abmeldung!
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!"

    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 18.07.2007, 16:31

    Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!
    Hallo meine Lieben,

    wie ihr sicherlich schon bemerkt hab muss ich vom 24.7 an ins Krankenhaus ins AK St. Georg!
    Daher werde ich nicht ins Internet kommen können =(
    Ich hoffe ihr vertretet mich alle ganz gut ja ?Und passt auf mein Forum auf!!Noch sind es ja ein paar Tage, abner ich wollte euch das schon mal ankündigen!!Ich werde jeden Tag an euch denken =)
    Und sofort schreiben wenn ich wieder zu Hause bin!!!

    Liebe Grüsse Steffi =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Barbysangel - 18.07.2007, 18:08


    klar steffi machen wir
    ich werde an dich denken



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    kleinemo - 18.07.2007, 20:35


    Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du schnell wieder bei uns bist. :n114: Fühl dich ganz lieb gedrückt. HDL :big_knuddel Und denk dran: :n84: da kann das gar nicht schief gehen. :wink:



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Buffy - 19.07.2007, 14:18

    Jaa klar!
    Jaa klar,liebe Steffi,wir machen das schon,keine Sorge! Gute Besserung wünsch ich dir! Wir denken alle fest an dich! :wink:



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 20.07.2007, 21:53


    Hi Steffi,

    alles Gute fürs Krankenhaus.

    Wir werden hier alle gut aufs Forum aufpassen. :wink:



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    egal - 20.07.2007, 22:00


    ich wünsche dir axcuh viel glück bei deinem aufenthalt im KH



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 20.07.2007, 22:03


    Danke euch ganz lieb =)

    Hab schon Angst.....hm....



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    egal - 20.07.2007, 22:05


    ach wird schon gut gehen :)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 20.07.2007, 22:08


    Hoff ich doch =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    egal - 20.07.2007, 22:12


    ja bestimmt



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 22.07.2007, 16:29


    So hier ist nun mal mein KH wo ich liegen werde ...=)

    http://www.nuklearmedizin-akstgeorg.de/index.html

    Wer mag kann sich darüber informieren =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 22.07.2007, 17:19


    der Eingang sieht schonmal nicht so schlimm aus :wink:

    du wirst schon seh´n die Zeit geht schneller um als du denkst und schwubs kannst du wieder hier sein.

    :big_herz :big_knuddel :big_kiss

    bin in Gedanken bei dir...



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 22.07.2007, 20:23


    Danke dir zirmlich bammel hab ich ja schon =)Aber ich weiss ja das ihr gut auf mien Forum aufpasst =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 22.07.2007, 23:20


    mmh ich geh ziemlich relaxed ins Krankenhaus, aber jeder ist da ja unterschiedlich.
    naja aber sicherlich geht ja keiner gern ins Krankenhaus.

    aber das schaffst du.

    weißt ja das hier alles ok ist.
    drücke dir ab morgen ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell heim kannst.
    :big_kiss



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 22.07.2007, 23:59


    Danke, morgen komm ich ja noch mal nach Hause also morgen habt ihr mich ncoh mal =)*gg*

    Aber trotzdem danke ich werde euch vermissen für die Zeit =(



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Barbysangel - 23.07.2007, 13:21


    wir werden dich auch sehr vermissen steffimaus



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Erol - 23.07.2007, 13:23


    Ich auch, liebe Steffi!



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Pumi - 23.07.2007, 14:10


    Es wird sicherlich alles gut gehen. :)
    Lass dich nicht unterkriegen liebe Steffi :D
    Wir werden Dich gut vertreten und ich (glaube auch viele andere ) werde an Dich denken.
    Also Kopf hoch und bis danni



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 23.07.2007, 17:28


    Hey meine Süssen,

    ich bin wieder zurück und total sauer =(
    Ich war ja im Kh...ne??Und die meinten meine Werte wären viel zu hoch das die mich nicht behandeln können!!!!Das hat mein Hausarzt es versemmelt meine Werte dahin zu schicken ins Krankenhaus, ich bin so sauer..somit werde ich nun wieder mit anderen Tabletten eingestellt und muss wieder warten ich konnte so kotzen und mir geht es so scheisse wie ncoh nie =(Ich kann nicht mehr =(*wein*



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 17:32


    :big_blume :big_herz
    lass dich erstma drücken :big_knuddel :big_kiss

    boh das ist ja echt :n21:
    jetzt wolltestes endlich hinter haben und was ist... boh ich kann dich verstehen, das du wütend und fertig bist.
    haben die was gesagt wie lange es ungefähr dauert bis es los gehen kann?



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 23.07.2007, 17:36


    Hm nee ich muss jetzt erstmal wieder richtig eingestellt werden....das kann dauern =(Und das zieht an den nerven =(



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 17:39


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Und das zieht an den nerven =(

    Das glaub ich dir gerne.
    Aber das die nicht früher reagiert haben, weil der Hausarzt nichts geschickt hat. Und das dem Hausarzt das nicht aufgefallen ist.
    Da kann man echt sauer werden.

    Tut mir echt leid für dich. :big_knuddel



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Barbysangel - 23.07.2007, 17:41


    das ist ja echt scheiße
    man oh man ist hausartzt ein weing blöd?
    sorry wenn ich das schreibe aber der muss doch als arzt wissen ob du ins krankenhaus musst oder nicht? du bist echt ne arme maus steffi
    lass dich nicht unterkriegen und lass dich von mir ganz fest knuddeln



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 23.07.2007, 17:43


    Ja klar hätte er das wissen müssen...er ist Arzt!!!!!!



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    egal - 23.07.2007, 17:47


    oje du arme das tut mir leid das ist ja echt blöd



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 17:47


    kenne so Ärzte, die wissen echt manchmal nicht was sie tun und was sie tun müssen.
    und zu leiden haben die Patienten...

    och Steffi ich wünsch dir das das jetzt alles ganz schnell seinen Lauf nimmt.



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 23.07.2007, 17:48


    Ja danke danke das schärfste ist ja ncoh das mir die Apo die Tabletten nicht geben wollten...=(



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 17:51


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Ja danke danke das schärfste ist ja ncoh das mir die Apo die Tabletten nicht geben wollten...=(

    wieso wollten die dir in der apotheke die tabletten nicht geben??? :shock:
    was haben die denn erzählt?



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 23.07.2007, 17:53


    Naja meine Krankenlkasse willigt nur bestimmte Medikamente ein..das gibt es jetzt so ne Verordnung aber die in der Apo hat nch mal ne Ausnahme gemacht!!!=(



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 17:59


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Naja meine Krankenlkasse willigt nur bestimmte Medikamente ein..das gibt es jetzt so ne Verordnung aber die in der Apo hat nch mal ne Ausnahme gemacht!!!=(

    also eigentlich muss die Krankenkasse, alles bezahlen, allerdings haben nach der neuen Verordnung Krankenkassen Verträge mit Pharmazieunternehmen abgeschlossen (die KK bekommt Geld von den Unternehmen, dafür dürfen dann die Versichten nur dei Arznein von den Unternehmen bekommen - gilt aber nur für die Wirkstoffe die unter diesen Vertrag stehen)
    Allerdings sollte das Medikament nicht lieferbar sein oder es dringend gebraucht werden, soll die Apotheke ein anderes Wirkstoffgleiches Medikament rausgeben. Die Apotheke soll dann vermerken, dass es nicht lieferbar ist von ihrem Großhandel, denn die Gesundheit geht vor normalerweise sagt dann die Krankenkasse nichts.
    Kenn das von der Apotheke wo ich mein letztes Praktilum gemacht hab.



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 23.07.2007, 18:04


    Genau so ist es....dann muss der Arzt irgendetwas da ankreuzen meinte die da =)*lol*



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Pumi - 23.07.2007, 20:22


    Oh man Steffi. Du tust mir echt super leid. Das ist echt wieder typisch Ärtzte. Aber lasse den Kopf nicht hängen. Kotz Dich einfach hier . Wir sind da für Dich. :lol:
    Auch das wird schon wieder , aber ich kann Dich echt gut verstehen



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 23.07.2007, 22:22


    Danke das ihr mich alle so gut verstehen könnt.....=)Ist echt lieb von euch =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 23:32


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Genau so ist es....dann muss der Arzt irgendetwas da ankreuzen meinte die da =)*lol*
    aut idem :wink: *klugscheiß*
    ne, aber manche Apotheker stellen sich zu Arscheckig an, es gibt immer Notfälle und Ausnahmen.
    Was sollen die denn bei Kunden tun, die 80 sind seit Jahrzehnten immer DAS bekommen und jetzt mit ner billigmarke abgespeist werden (sicher ist es der selbe Inhaltsstoff, aber halt nicht mehr DAS medikament)... hab da im Hintergrund einige "nette" Gespräche mitbekommen.
    Und laut der Apothekerinnen die ich kenn, hat die Begründung mit den Zulieferfirmen und in Notfällen ect. zu gelten...

    aber Kopf hoch, es wird wieder :big_blume



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 31.08.2007, 18:20


    So es sthet endgültig fest !!Am dem 5.9 bin ich nicht mehr hier =(
    Muss dann rein bis Montag also am Montag hört ihr wieder von mir =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Erol - 31.08.2007, 21:08


    Oh liebe Steffi,
    ich werde an dich denken.

    HDGDL
    Erol



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 01.09.2007, 11:14


    Uii danke Erol=)

    Das ist lieb....passt mir gut auf mein Forum auf =)

    HDAGDL



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    kleinemo - 01.09.2007, 17:04


    Ich werde auch an dich denken und das alles glatt läuft. Du machst das schon und lass dich da net ärgern.

    Hab dich lieb Süsse. :big_knuddel :big_herz



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Steffi - 02.09.2007, 22:04


    Gute Besserung Steffi ja wir werden an dich denken. :big_knuddel



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 02.09.2007, 22:22


    Das ist lieb von euch.... *wein* N bissl schiss hab cih doch davor =(



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Erol - 03.09.2007, 08:41


    @ Steffi23: :troest



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 03.09.2007, 10:15


    Ach ich hab euch lieb =)Und denk ganz doll an euch..heute ist schon das Probe schlucken....*hmm* Hab Angst...denkt alle ganz doll an mich um 14:20 Uhr



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Barbysangel - 03.09.2007, 14:09


    machen wir
    :goodman: :goodman: :goodman:



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 03.09.2007, 19:12


    Huii ich hab es überstanden schon mal das erste =)*hihi* War gar nicht so schlimm =)Morgen muss ich ncoh mal zur Messung!!!!Mal sehen =)und dann am Mittwoch rein =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    heaven80 - 03.09.2007, 20:34


    Hey Steffie, was hast Du denn? Ins Krankenhaus, was schlucken und wieder hin, hört sich ja nciht so gut an??



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 04.09.2007, 10:07


    Naja scho seit meinem 12 Lebensjahr ne Schilddrüsenübberfunktion heaven =(



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Buffy - 04.09.2007, 10:51

    Ohman
    Och Mensch,alles Gute und Gute Besserung,meine Liebe! :heart:



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 04.09.2007, 14:28


    Danke liebe Wiebke, morgen gehts rein =(Man kann mich aber per Sms ansimsen =)Darf das Handy mit haben =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    heaven80 - 04.09.2007, 22:35


    Aber so oft ins Krankenhaus? Das ist ja nciht schön, bei mir wurde das auch vor ein paar Jahren festgestellt, mir wurde dann so ein radioaktives Zeug gespritzt, 20 MInuten warten, dann untersuchen ne halbe STunden und gut war, da es keine heiße Knoten gab, muss ich jetzt nur Tabletten schlucken, also keine Jodtabletten, sondern irgendwelche Hormone oder so. Na ja, blöd sind nur diese Stimmungsschwankungen gewesen :-)

    Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird :-)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 04.09.2007, 22:44


    Ja genau!!Welche nimmst du ??Die Favistan???Bei mir hat man die Therapie immer wieder gemacht und das ist nciht besser geworden deswegen muss ich jetzt ne Kapsel mit dem radioaktivem Zeugs nehmen und dann im KH bleiben wegen der Strahlenschutverordnung!!!!



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Nina - 06.09.2007, 23:39


    Süsse...Wir sind in GEDANKEN bei dir...VERSPROCHEN!!!



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Erol - 07.09.2007, 12:36


    Nina hat folgendes geschrieben: Süsse...Wir sind in GEDANKEN bei dir...VERSPROCHEN!!!

    Logisch, daß ich zu dem WIR gehöre :knuddel:



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 11.09.2007, 11:46


    Och danke ihr Süssen =)

    Ich bin ja jetzt wieder da =)
    Hab euch so lieb =)Knutscha =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Barbysangel - 11.09.2007, 14:10


    :heart: ein herzlich willkommen zurück @steffi23



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Nina - 11.09.2007, 14:17


    Hallöle Sweety

    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK

    Ich wünsche dir alles alles liebe.

    Deine Nina



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 11.09.2007, 16:06


    Uiii dankeschön :heart: :love3:



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Erol - 12.09.2007, 08:41


    Welcome back, Süße!!!

    :big_knuddel



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 12.09.2007, 09:30


    Dankööö...den nächsten Termin hab ich am 16.01.08...also dauert noch =)



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    kleinemo - 14.11.2007, 19:49


    Ich wollt nur mal schnell Bescheid geben, dass AngeloKelly die nächste Zeit net online sein wird. Sie ist zur Zeit im Karnkenhaus. Ich hoffe, dass es ihr danach besser geht. Wann sie wieder da ist, weiß ich nicht. Kann ich mal abklären wenn ich sie besuchen fahre.



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Ichthys - 14.11.2007, 22:21


    @kleinemo:
    dann grüße sie bitte ganz lieb und wünsche ihr gute besserung von mir!
    ich hoffe, dass es ihr endlich bald besser geht. :heart:



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    kleinemo - 01.02.2008, 18:43


    Ich melde hiermit Lotti- Karotti ab. Sie hat sich ja den Oberarm gebrochen und wurde operiert und muss nun die nächsten 10 Tage im Krankenhaus bleiben. Liebe Grüße von Steffi



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 01.02.2008, 20:15


    Ach u scheisse =(Das ist ja heftig =(

    Wo liegt sie denn???

    Dann sag ihr mal gute Besserung ja???Danke!!!



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    Barbysangel - 01.02.2008, 23:28


    sag ihr gute besserung von mir
    und ganz liebe liebe grüsse
    das ist ja echt sch.....



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    kleinemo - 03.02.2008, 14:36


    Hab vorhin mit Steffi telefoniert, ihr geht es soweit ganz gut. Sie will natrülich sofort da raus, verständlicher weise. Sie hofft, dass sie Mi, Do oder spätestens Fr nach Hause darf. Also Daumen drücken.



    Re: Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!

    steffi23 - 03.02.2008, 17:21


    Wo liegt sie dennin welchem???
    Würde sie gerne besuchen gehen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Nelly Furtado 11.04.2007 - gepostet von Steffi am Dienstag 30.01.2007
    Habe Knartsch mit meiner Mutter - gepostet von Buffy am Sonntag 11.03.2007
    Heißhunger auf Schokolade... - gepostet von Erol am Donnerstag 17.05.2007
    Schöne Frau - gepostet von Steffi am Montag 06.11.2006
    Jimmy Kelly 26.10.07 in Syke - gepostet von Steffi am Freitag 26.10.2007
    Bergedorf Stadtfest - gepostet von Steffi am Mittwoch 11.04.2007
    wer kennt wen? - gepostet von egal am Donnerstag 26.07.2007
    joey foto ordnder - gepostet von Barbysangel am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krankenhausaufenthalt für maximal 7 Tage!"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)
    ich meld mich mal für die nächsten tage ab - Rumina (Montag 06.12.2004)