der Kerkermeister geht in Urlaub

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "der Kerkermeister geht in Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P4mpersb0mber - Ahop - spezi
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Kerkermeister geht in Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Kerkermeister geht in Urlaub"

    Re: der Kerkermeister geht in Urlaub

    P4mpersb0mber - 18.07.2007, 00:08

    der Kerkermeister geht in Urlaub
    so jungs und mädels ... ich wollte hier schon mal ankündigen ... daß ich ab 22.07. für 3 wochen mit meiner freundin und meinem kleinen sohn in den urlaub fahre!

    ich versuche noch bis dahin jemand zu finden ... der eventuell meinen accaunt sittet! finde ich niemand ... werde ich in den u-mod gehen! ich werde euch dann nochmal am sonntag informieren!



    Re: der Kerkermeister geht in Urlaub

    P4mpersb0mber - 22.07.2007, 10:45


    es ist soweit ... wie ingame angekündigt werde ich aus urlaubsgründen bis zum 10. august in den u-mod gehen! ich habe leider niemanden gefunden, der meinen accaunt für die zeit sitten würde!

    ich hoffe ... daß mich antipush jetzt vergißt und sich ein neues opfer sucht :mrgreen: !

    so ... und jetzt genieß ich 3 wochen ostsee und verschwende mal ausnahmsweise keinen gedanken an ogame :wink: ! hoffentlich wird das wetter wieder ein bißchen besser 8) !

    in diesem sinne ... piep piep piep ... ich hab euch alle lieb :mrgreen: !



    Re: der Kerkermeister geht in Urlaub

    Ahop - 22.07.2007, 11:02


    Moin Kerkermeister

    ich wünsche euch viel Spaß im verdieten Urlaub.
    Erhol dich gut und hoffe, ihr habt auch so genial gutes Wetter, wie wir an der Küste hatten. Unser Urlaub da oben. war jedenfalls richtig schön und erholsam.
    Bis bald

    Gruß

    Lars



    Re: der Kerkermeister geht in Urlaub

    spezi - 26.07.2007, 09:52


    Hi Bömberchen, auch von mir aus dem Urlaub beste Urlaubswünsche.
    Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es zwar ok ist endlich mal beruhigten Gewissens ins Bettchen zu gehen und morgens nicht hektisch nach der Flotte zu schauen ... aber ne gewisse ogame-Sehnsucht macht sich doch breit.
    Schönen Urlaub.



    Re: der Kerkermeister geht in Urlaub

    P4mpersb0mber - 12.08.2007, 19:33


    so leute ... und nun auch nochmal hier ganz offiziel in unserem forum damit auch die leute aus dem wing bescheid wissen :wink: ! euer kerkermeister ist nach 3 wochen urlaub gut erholt wieder zurück ... und kann sich nun mit neuem tatendrang neuen herausforderungen stellen :mrgreen: !

    hiermit möchte ich auch gleichzeitig alle neuankömmlinge in unserer ally begrüßen ... die in meiner abwesenheit zu uns gestoßen sind! seht es mir bitte nach ... daß ich es hier mache ... aber jeden einzelnen bei der membervorstellung wäre mir heute zu viel gewesen! ich muß ja schließlich noch klamotten auspacken ... und schreibfaul bin ich auch :mrgreen: ! also in diesem sinne viel glück ... und auf gute zusammenarbeit!

    euer kerkermeister



    Re: der Kerkermeister geht in Urlaub

    spezi - 13.08.2007, 05:19


    Hi Bömberchen, schön dass du wieder da bist. ... und jetzt mach dich endlich ans ogame spielen, dürftest ja um die 700-800 Plätzchen geruscht sein ... also lass das mit dem Kofferauspacken. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Vorstellung: Schalleo - gepostet von Schalleo am Freitag 17.08.2007
    Bewerbung von Archaon - gepostet von Anonymous am Samstag 23.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Kerkermeister geht in Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)