Vorschläge für den Termin

Forenprominenz goes Forumstreffen
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für den Termin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muckel - whorecrux - pureblood - Onerva - JellyBelly - peachi - hurricane. - KrankeSau - uncensored. - »_senseless™ - Kirschblütchen - Tuulen_Tytär - Anonymous - Beauté.Noir_ - Divine - sin.fonia - superbia. - jangnae. - Unperfect
  • Forum: Forenprominenz goes Forumstreffen
  • aus dem Unterforum: Termin
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für den Termin
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für den Termin"

    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 06.12.2010, 19:59

    Vorschläge für den Termin
    Wie wär's erst Mal mit Vorschlägen? ;D

    Wir können ja erst Mal sammeln. Peach und ich haben uns schon überlegt, dass wir das Ganze gern im Sommer machen würden (Sommer-/Semesterferien) weil da einfach voraussichtlich die meisten Zeit haben werden und man bei schönem Wetter auch mal raus kann. Bis Sommer ist es zwar noch hin, aber es gibt ja auch eine Menge zu planen... wie seht ihr das?



    Re: Vorschläge für den Termin

    whorecrux - 06.12.2010, 20:10


    Ich wäre für die Pfingstferien o:



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 06.12.2010, 20:11


    Also in Hessen gibt es das gar nicht. D:

    Wann sind die denn?



    Re: Vorschläge für den Termin

    pureblood - 06.12.2010, 20:14


    Mir wäre allea ab anfang Juli sehr recht, weil dann die Abiprüfungen rum sind und mein Abiball schon war : D



    Re: Vorschläge für den Termin

    Onerva - 06.12.2010, 20:19


    Ich würd Sommer auch gut finden!

    Pfingsten ist Mitte Mai, ne? Das geht bei mir nicht, weil ich da mit Hochzeits-Tralala beschäftigt bin^^



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 06.12.2010, 20:20


    pureblood hat folgendes geschrieben: Mir wäre allea ab anfang Juli sehr recht, weil dann die Abiprüfungen rum sind und mein Abiball schon war : D

    Ja, ich glaub du bist nicht die einzige, die dieses Jahr Abi macht, und bei der das so ist... und Pfingstferien gibt es wie gesagt in manchen Bundesländern nicht und für Studierend auch nicht (leider Q_Q)



    Re: Vorschläge für den Termin

    whorecrux - 06.12.2010, 20:21


    Dann eben Sommerferien :'D



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 06.12.2010, 20:23


    Hat jemand Bock hier mal die Termine für die Sommerferien reinzuhauen ? XD Ansonsten opfere ich mich gleich. Q_Q



    Re: Vorschläge für den Termin

    whorecrux - 06.12.2010, 20:28


    http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2011/schulferien_2011.html :D



    Re: Vorschläge für den Termin

    JellyBelly - 06.12.2010, 20:30


    Sommerferien Baden-Württemberg 2010 29.07.-11.09.
    Sommerferien Bayern 2010 02.08.-13.09.
    Sommerferien Berlin 2010 07.07./08.07.-21.08.
    Sommerferien Brandenburg 2010 08.07.-21.08.
    Sommerferien Bremen 2010 24.06.-04.08.
    Sommerferien Hamburg 2010 08.07.-18.08.
    Sommerferien Hessen 2010 05.07.-14.08.
    Sommerferien Mecklenburg-Vorpommern 2010 12.07.-21.08.
    Sommerferien Niedersachsen 2010 24.06.-04.08. 1
    Sommerferien Nordrhein-Westfalen 2010 15.07.-27.08.
    Sommerferien Rheinland-Pfalz 2010 05.07.-13.08.
    Sommerferien Saarland 2010 05.07.-14.08.
    Sommerferien Sachsen 2010 28.06.-06.08.
    Sommerferien Sachsen-Anhalt 2010 24.06.-04.08.
    Sommerferien Schleswig-Holstein 2010 12.07.-21.08. 2
    Sommerferien Thüringen 2010 24.06.-04.08.




    D:



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 06.12.2010, 20:30


    whorecrux hat folgendes geschrieben: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2011/schulferien_2011.html :D

    Danke :D

    Edit: Gleich doppelt :shock:



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 06.12.2010, 21:01


    Außerdem sollte man anmerken: Wochenende, oder? XD

    Im Mai kann ich wohl auch eher nicht, Urlaub :mrgreen:



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 06.12.2010, 21:04


    Ich glaub jedenfalls, dass viele das wegen eventueller Jobs begrüßen würden, und natürlich weil sich Samstags und Sonntags ja auch dann die Möglichkeit ergibt, mit dem WE-Ticket zu fahren



    Re: Vorschläge für den Termin

    hurricane. - 06.12.2010, 21:21


    Allerdings sollten wir aufpassen, dass das dann nicht in Vergessenheit gerät. Sommer ist ja noch ein paar Monate hin und klar, wenn man alles organisiert und auch alle immer schön viel hier ins Forum schreiben, passiert das nicht. Aber sonst wäre ich auch für Sommer, da hat man auch viel mehr Möglichkeiten.



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 06.12.2010, 21:30


    Wenn ich halt an letztes Mal denke, würde mir beim gedanken das jetzt schon für z.B. April zu planen, sehr mulmig werden.
    Ich denke mal, eh wir uns hier alle zusammen gefunden haben, eh wir dann einen Ort absprechen und eh wir dann einen Termin gefunden haben, dauert das erstmal eine Zeit.
    Und dann müssen wir ne Location finden, Schlafmöglichkeiten vielleicht zusammen klären (eben gemeinsam irgendwo pennen wenn Bedarf ist) und all so Sachen, was man vielleicht gemeinsam machen will, wer vielleicht Musik mit bringt, Essen, Trinken, was weiß ich.
    Klar sollten dann alle immer schön dabei bleiben.
    Ich denke halt, wenn jeder später auch so ne kleine Aufgabe hat, bleibt das hier vielleicht automatisch besser aktuell. Letztes Mal haben muckel und ich uns ja alleine drum gekümmert und dadurch ist das bei vielen in Vergessenheit geraten, weil alles so still gemacht wurde und viele davon nichts mitbekommen so haben.

    Deswegen denke ich, dass Sommer nicht zu lange hin ist. xD



    Re: Vorschläge für den Termin

    pureblood - 06.12.2010, 21:31


    Ich auch und wie gesagt: am 1. Juli habe ich dann Abiball und danach bzw auch schon davor massig Zeit. Sommer würde ich also auch sehr begrüßen :'D



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 06.12.2010, 21:31


    pureblood hat folgendes geschrieben: Ich auch und wie gesagt: am 1. Juli habe ich dann Abiball und danach bzw auch schon davor massig Zeit. Sommer würde ich also auch sehr begrüßen :'D

    Cool, dann kannste von deinem Abiball in meinen Geburtstag rein feiern XD
    Ich bin an dem Wochenende höchstwahrscheinlich auch nicht da - Sommerfahrt von der Arbeit aus xD



    Re: Vorschläge für den Termin

    pureblood - 06.12.2010, 21:34


    Ich wollte dich schon dazu einladen aber ist ja ein Freitag und so oder so glaube ich ein bisschen doof. ABER ich spreche es jetzt einfach offiziell aus: wenn du magst, liebe Jana, dann kanst du gern hier her kommen zu meinem Abiball XDD



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 06.12.2010, 21:41


    O_O Ich würde gerne O_O Wenn wir da nicht auf diese Freizeit fahren, dann komme ich! XD Kann mir ja den Freitag frei nehmen ^^



    Re: Vorschläge für den Termin

    pureblood - 06.12.2010, 21:45


    : D <3

    Sorry wegen Off topic ;_____;



    Re: Vorschläge für den Termin

    KrankeSau - 06.12.2010, 21:47


    ja also, wenn ich hier das so überfliege... ihr macht das schon richtig so.



    Re: Vorschläge für den Termin

    uncensored. - 06.12.2010, 21:55


    Sommerferien fänd ich gut, ja. :)



    Re: Vorschläge für den Termin

    »_senseless™ - 06.12.2010, 22:15


    haha Sommerferien, ähm ja. So wie es im Moment aussieht, bin ich den ganzen Juli weg Oo Also kommt darauf an; wenn meine Schwester ihre 4 Wochen nicht kriegt, dann nicht - aber wenn doch, dann schon .____.



    Re: Vorschläge für den Termin

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 22:39


    Also ich wäre für etwas in den Sommerferien oder im November nächstes Jahr, wenn ich mit meinen Prüfungen fertig bin.



    Re: Vorschläge für den Termin

    Tuulen_Tytär - 06.12.2010, 22:53


    Mir wär's vom Termin bisher noch recht boogie. Voraussichtlich bleibt das auch soweit so, dass ich recht flexibel bin.



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 06.12.2010, 23:06


    Kirschblütchen hat folgendes geschrieben: Also ich wäre für etwas in den Sommerferien oder im November nächstes Jahr, wenn ich mit meinen Prüfungen fertig bin.

    November ist bei mir schlecht, das ist bei mir mitten im Semester. ._.



    Re: Vorschläge für den Termin

    Anonymous - 06.12.2010, 23:20


    Ich wäre ja auch für Sommerferien .. weil November wäre mir persönlich auch etwas zu spät :/
    Und in den Sommerferien haben wir ja genug Zeit. Könnten dann ja irgendwie im August was machen, wenn Hazel Juli auch keine Zeit haben sollte?



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 06.12.2010, 23:21


    Naja, man muss dazu sagen, dass die Cahnce wohl bei 1% liegt, dass wir einen Termin finden, wo wirklich hier jeder kann, leider. :?



    Re: Vorschläge für den Termin

    Beauté.Noir_ - 07.12.2010, 19:26


    Sommerferien könnte klappen...bin zwar ein paar Wochen weg, aber da bin ich noch flexibel...ist noch nichts gebucht :D

    (tolle Auswahl an Leuten bis jetzt <3 niemand dabei den ich nicht mag *-*)



    Re: Vorschläge für den Termin

    Anonymous - 07.12.2010, 19:51


    peachi hat folgendes geschrieben: Naja, man muss dazu sagen, dass die Cahnce wohl bei 1% liegt, dass wir einen Termin finden, wo wirklich hier jeder kann, leider. :?
    Da hast du natürlich recht :/
    Aber jetzt, wo man ungefähr sagen kann, wann man Zeit hat und wann nicht, ist es ja noch kein Problem (:



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 07.12.2010, 19:54


    peachi hat folgendes geschrieben: Naja, man muss dazu sagen, dass die Cahnce wohl bei 1% liegt, dass wir einen Termin finden, wo wirklich hier jeder kann, leider. :?

    Das ist ja leider immer so... aber wenn alles gut klappt mit der Organisation und uns das Treffen gefällt (was ich ja mal schwer hoffe XD) dann wird es irgendwann sicher noch Mal ein zweites Treffen geben und wenn man nicht gerade totales Pech hat, ist man dann halt dafür da dabei. Ich meine... besser als nix *drop*

    ABER erst mal müssen wir natürlich das erste Treffen gebacken bekommen. xD



    Re: Vorschläge für den Termin

    Divine - 07.12.2010, 20:16


    Sommerferien sollte ja eigentlich für alle passen, oder? Die, die Jobs haben, können im Sommer ja auch Urlaub nehmen. ^^



    Re: Vorschläge für den Termin

    sin.fonia - 07.12.2010, 20:27


    Sommerferien passt für mich auch gut (: Ich muss nochmal genau schauen, wann genau Semesterferien sind, aber generell sag ich mal, ich kann :D



    Re: Vorschläge für den Termin

    JellyBelly - 07.12.2010, 21:02


    Ich denke auch, dass ich in den Sommerferien kann. Aber das ist noch soo lang hin.



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 07.12.2010, 21:19


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Ich denke auch, dass ich in den Sommerferien kann. Aber das ist noch soo lang hin.

    Es gibt ja auch viel zu planen... der Sommer kommt schneller, als man denkt D:



    Re: Vorschläge für den Termin

    superbia. - 08.12.2010, 13:22


    Mir wäre das ziemlich wumpe, wann genau das jetzt stattfinden würde. Wochenende steht ja glaube ich schon fest, oder? :D
    Solange wir den Termin rechtzeitig festlegen, werde ich mit da frei lassen 8)



    Re: Vorschläge für den Termin

    jangnae. - 10.12.2010, 11:24


    Ich bin auch für Sommerferien! (:



    Re: Vorschläge für den Termin

    hurricane. - 20.12.2010, 22:21


    Dann müssen wir nur noch einen Termin finden, wo sich wenigstens ein Großteil der Sommerferien der Bundesländer überschneidet. Hat jmd Langeweile? XD



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 20.12.2010, 23:06


    Ich gerade ehrlich gesagt nicht. xD



    Re: Vorschläge für den Termin

    hurricane. - 27.12.2010, 12:01


    Sommerferien: http://i52.tinypic.com/muvqxy.jpg

    Wie man sehen kann, hat das Saarland mit Ende Juni als erstes Sommerferien, Bayern mit Ende Juli als letztes. Der Großteil der anderen liegt dazwischen. Die einzigen Tage, wo alle Ferien haben, ist somit die Zeit vom 30.07. bis 06.08., wenn ich das richtig sehe. Weil die Termine in den Ferien liegen, muss man ja auch nich zwingend das WE nehmen, sondern kann sich auch von Dienstag bis Donnerstag treffen (wie viele Tage überhaupt)?



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 27.12.2010, 13:08


    hurricane. hat folgendes geschrieben: Weil die Termine in den Ferien liegen, muss man ja auch nich zwingend das WE nehmen, sondern kann sich auch von Dienstag bis Donnerstag treffen (wie viele Tage überhaupt)?

    Doch, WE wäre gut, weil viele ja arbeiten bzw. Nebenjobs haben und ja.. vor allem kann man Samstags und Sonntags mit dem WE-Ticket fahren, das ist für manche dann billiger.

    Also ich würde sagen wir machen es an einem Samstag, und/oder Sonntag. o.o



    Re: Vorschläge für den Termin

    hurricane. - 27.12.2010, 13:16


    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht ^^



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 06.01.2011, 17:35


    Ja, also, nun lasst uns mal voranschreiten hier. xD



    Re: Vorschläge für den Termin

    hurricane. - 06.01.2011, 21:57


    hurricane. hat folgendes geschrieben: Sommerferien: Die einzigen Tage, wo alle Ferien haben, ist somit die Zeit vom 30.07. bis 06.08., wenn ich das richtig sehe.
    Wie siehts denn damit aus, um mal einen Vorschlag zu machen XD



    Re: Vorschläge für den Termin

    Anonymous - 07.01.2011, 01:08


    30.07. und 31.07.? Da ist Wochenende.
    Oder 06.08. und 07.08.



    Re: Vorschläge für den Termin

    Anonymous - 07.01.2011, 15:25


    ich würd sommerferien (07/08) gut finden, wobei ich anfang juli warscheinlich nicht da bin.
    anfang september würd auhc noch gehen, allerdings nur wochenende? ^^;;;



    Re: Vorschläge für den Termin

    JellyBelly - 08.01.2011, 01:17


    Na ja, dass wir uns am WE treffen, steht ja schon mal fest. Und dann müssten wir uns ja nur noch zwischen diesen beiden Wochenenden, die hellogoodbye gepostet hat, entscheiden.



    Re: Vorschläge für den Termin

    KrankeSau - 08.01.2011, 13:12


    sommerferien find ich auch gut, allerdings kann ich da auch nicht immer, weil .. ja, muss in den sommerferien arbeiten 8D ... und wenn keine sommerferien sind, dann halt in die schule... ach alles scheiße, is immer kacke XD



    Re: Vorschläge für den Termin

    sin.fonia - 13.01.2011, 00:53


    Mir ist das Datum ziemlich wurscht, wenn ich das früh genug weiß (und das werd ich ja hoffentlich tun XD) - dann bitte ich meine Chefin, mir für den einen oder zwei Tag(e) freizugeben, oder ich frage jemand anderen, ob ich Schichten tauschen kann (: Ist alles machbar, bei mir XD
    Wochenende steht ja schon praktisch fest, oder? XD



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 13.01.2011, 18:43


    sin.fonia hat folgendes geschrieben:
    Wochenende steht ja schon praktisch fest, oder? XD

    Jap. xD
    Und bisher ist mir von den beiden zur Wahl stehenden Wochenenden egal, welches wir nehmen. Bis jetzt kann ich an beiden. xD



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 14.01.2011, 18:40


    Bei mir könnte es nun sein, dass ich an den letzten beiden Juli-Wochenenden nicht kann, wenn ich da evtl. mit Jenny in London bin ^^



    Re: Vorschläge für den Termin

    Unperfect - 14.01.2011, 18:43


    Also ich bin eigentlich eher für das Wochenende im Juli, weil ich an dem Wochenende im August wahrscheinlich arbeiten soll :s



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 14.01.2011, 18:48


    Am besten wäre eigentlich wieder eine Umfrage mit so einigen Wochenenden im Sommer und dann klickt jeder an, an welchen er alles kann xD



    Re: Vorschläge für den Termin

    Divine - 14.01.2011, 18:51


    Ich bin auch für ein Wochenende im Juli!



    Re: Vorschläge für den Termin

    hurricane. - 14.01.2011, 19:11


    Kann man hier Umfragen machen?



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 14.01.2011, 20:02


    Hab ich eigentlich eingestellt - ja xD



    Re: Vorschläge für den Termin

    hurricane. - 15.01.2011, 13:47


    Bisherige Vorschläge:
    > 30.07. und 31.07.
    > 06.08. und 07.08.

    noch mehr? Sonst Umfrage!



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 15.01.2011, 18:27


    + 4 Wochenenden davor
    + 2 Wochenenden danach
    oder so.
    Ich würd da nicht nur 2 nehmen.



    Re: Vorschläge für den Termin

    JellyBelly - 15.01.2011, 20:38


    Das sind doch aber die WE, an denen alle Ferien haben?



    Re: Vorschläge für den Termin

    Anonymous - 15.01.2011, 21:39


    Ja, wollt ich auch sagen.. da haben halt, denke ich, die meisten eben Zeit.
    Außerdem sind wir ja auch nicht so viele, dass wir so eine große Auswahl haben müssen, finde ich :/
    Wer halt schon jetzt weiß, dass er an den Tagen keine Zeit haben wird, dann soll er es jetzt schon sagen und einen anderen Termin vorschlagen.



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 16.01.2011, 02:42


    Naja, "alle" Ferien... viele gehen ja gar nicht mehr in die Schule, oder? Ich zum Beispiel xD
    Und in den Ferien sind ja auch oft welche im Urlaub, also an sich... finde ich hat das so mit Ferien nicht viel zu tun sondern einfach das passende Wochenende.
    Die beiden angegeben Termine sind für mich zum Beispiel wahrscheinlich eher unpassend. Das Juli-Wochenende bin ich nun eben vielleicht in London noch oder komme gerade wieder und das darauf, da werd ich ne stressige Woche hinter mir haben.
    Aber gut, mir fällt gerade auf, dass es allgemein nicht so gut aussieht bei mir, lol. Das erste Juli-Wochenende kann ich wahrscheinlich auch nicht, weil a) mein Geburtstag und b) ich wahrscheinlich arbeiten muss, wir machen mit den Kindern nen Wochenendausflug.
    Also nun ja. Wenn ihr nur die 2 ansonsten erstmal nehmen wollt... aber ich mein es kostet ja auch nichts, eine Umfrage mit mehr Daten zu machen eigentlich, nur eine Minute in die man die dann nochmal hintippen muss. ;)



    Re: Vorschläge für den Termin

    Anonymous - 16.01.2011, 13:35


    Ja, ok, da hast du auch wieder recht. Ich hab jetzt auch gar nicht so an die gedacht, die nicht mehr zur Schule gehen, wenn ich ehrlich bin =__=
    Dann kannst du ja, wenn du möchtest, ein paar Daten vorschlagen, an denen du könntest. Im Juli scheinst du ja überhaupt gar keine Zeit zu haben. Dann vielleicht im August irgendwann?



    Re: Vorschläge für den Termin

    muckel - 16.01.2011, 16:12


    Also August wäre für mich auch okay.



    Re: Vorschläge für den Termin

    peachi - 16.01.2011, 19:53


    Man, warum so kompliziert xD
    Einfach ne Umfrage mit folgenden Daten meinetwegen:

    25.-26.6.
    2.-3.7.
    9.-10.7
    16.-17.7.
    23.-24.7
    30.-31.7.
    6.-7.8.
    13.-14.8.
    20.-21.8

    So, damit dann eben ne Umnfrage machen, jeder klickt wo er kann und dann sieht man ganz leicht, wo am meisten können.



    Re: Vorschläge für den Termin

    hurricane. - 16.01.2011, 20:01


    Es gibt jetzt noch keine Umfrage, oder? Dann mache ich mal eine, ja? Hoffentlich ruiniere ich nicht das Forum. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenprominenz goes Forumstreffen



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für den Termin"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)