I. offizielle Sitzung der Harakiri´s...

Harakiri-Society
Verfügbare Informationen zu "I. offizielle Sitzung der Harakiri´s..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxG4 - Chrissi
  • Forum: Harakiri-Society
  • Forenbeschreibung: TuNiNg-fAnAtIcS
  • aus dem Unterforum: Quatschen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I. offizielle Sitzung der Harakiri´s...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I. offizielle Sitzung der Harakiri´s..."

    Re: I. offizielle Sitzung der Harakiri´s...

    MaxG4 - 20.08.2004, 11:38

    I. offizielle Sitzung der Harakiri´s...
    Also muss sagen des hat gestern mal ziemlich gut hingehauen... es waren fast alle Mitglieder vertreten... ich hoffe ihr seid mit den "Regeln" so einverstanden zumindest hab ich keine kommentare gehört die dagegen sprechen...

    Die Bestellung von unseren T-Shirts ist auch in vollem gange... der Mike schaut am Montag nochmal bei einer anderen firma obs dort billiger wird...

    Die Termine sind vorerst festglegt... den Termin von heute haben wir ja auf gestern vorverlegt also fällt der flach...

    mfg max



    Re: I. offizielle Sitzung der Harakiri´s...

    Chrissi - 26.08.2004, 12:14


    Leider konnt i bei eurer sitzung nicht dabei sein, da ihr sie so kurzfristig auf DO verlegt habt....wäre auch neugierig gewesen - wollt eigentlich nur mal fragen wies dir so geht von dir hört man ja auch gar nix mehr!!!!*schnief*
    Naja ich muss ja leider dieses WE arbeiten hoffe man sieht sich dicken schmatza chrissi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harakiri-Society

    verkaufe moped - gepostet von black_gti am Mittwoch 02.08.2006
    Verkauf Anlage (Axton, Focal, Hertz, JVC, Audision) - gepostet von GolfIII_CL am Sonntag 07.05.2006
    verkaufe schönen dezenten VR6 - gepostet von and1mixtape am Mittwoch 13.09.2006
    .:WICHTIG:. für Mitglieder der Society .:WICHTIG:. - gepostet von MaxG4 am Montag 16.08.2004
    Suche Golf 3 VR6 - gepostet von and1mixtape am Montag 06.03.2006
    SITZBEZÜGE - gepostet von golf_gt am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "I. offizielle Sitzung der Harakiri´s..."

    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)
    Wörthersee 05 und die Harakiri´s kommen... - MaxG4 (Dienstag 01.02.2005)
    Offizielle Map das "schwarzen Tempels" - samyihexe (Mittwoch 13.06.2007)
    Hoher Rat Sitzung 25.6 - Vanhune (Donnerstag 29.06.2006)
    Offizielle Pucks und Bälle - Jan Büge (Donnerstag 29.03.2007)
    2. offizielle SLK - kevman (Dienstag 06.03.2007)