Was hört ihr für Musik ?!

www.johnnys-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr für Musik ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illusoriness - Johnny
  • Forum: www.johnnys-forum.de
  • aus dem Unterforum: Musik Board
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr für Musik ?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr für Musik ?!"

    Re: Was hört ihr für Musik ?!

    illusoriness - 04.06.2004, 00:51

    Was hört ihr für Musik ?!
    Auch nicht viel zu zu sagen oder?!....bitte kein Rumgespamme ala " Ich hör garkeine"


    Tja...^^...ich höhre anscheinend genau das gegenteil vom Rest hier...Hip Hop...und zwar fast nur Deutschen

    Naja früher habe ich auch Metal gehör KoRn,LP, System of a Down uvm...n bisschen Punk vielleicht auchnoch...

    Vor ungefähr inzwischen einem jahr fand ich nichtmehr viel an dieser Musik und wendete mich dem sonst so von mir verhassten Hip Hop zu...mir gefällts...höre nurnoch sehr selten Sachen von Früher...und wenn meistens nur wegen irgendwelchen Erinnerungen ^^

    Heute höhre ich Sachen von z.B Aggro Berlin oder Bassboxxx....aber nicht ausschließlich....

    Was Musik angeht...ich kann mehrere Arten hören ^^



    Re: Was hört ihr für Musik ?!

    Johnny - 04.06.2004, 01:07


    Lol schon wieder diese frage...die hab ich jetzt aber schon etlige male gestellt bekommen...naja Metal...alle arten davon...Trash und so^^ wenn ich jetzt genauere gruppen aufzählen würde würds ewig dauern deshalb lass ichs :headbang:

    Hey...das ist nur ne Probe fürs editieren XD..ist einfacher hier , also noch ein grund um zu wechseln, wieso kopierst du deinen Post nicht aus dem alten oO"....naja wurscht...-by Illusoriness



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.johnnys-forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr für Musik ?!"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)