Forumsrichtlinien

people.freenet.de/himmelblau67
Verfügbare Informationen zu "Forumsrichtlinien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: himmelblau
  • Forum: people.freenet.de/himmelblau67
  • Forenbeschreibung: Das himmelblauste Forum Europas
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forumsrichtlinien
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forumsrichtlinien"

    Re: Forumsrichtlinien

    himmelblau - 04.06.2004, 22:01

    Forumsrichtlinien
    Forumsrichtlinien

    §1 - Spam
    Es ist nicht erlaubt, das Forum voll zu Spammen!!! D.h. unnötige Post zu schreiben, die kürzer als 3 Wörter sind.

    §2 - Cross-Postings
    Das erstellen von mehreren Threads zum selben Thema (Cross-Postings) in unterschiedlichen Abschnitten der Foren, ist nicht gestattet. Bei wiederholtem Vergehen wird der User aus dem Forum verwiesen.

    §3 - Titel der Threads
    Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder nur von Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads die als Thema Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und werden gelöscht.

    §4 - Schiebepostings
    Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings und/oder komplette Threads die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen, unwiderruflich und ohne Begründung zu löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Löschung durchgeführt wird.

    §5 - Externe Aktionen
    Threads die lediglich den Zweck haben, Aktionen bei anderen Anbietern zu bewerben, sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Auch Links in der Signatur, die zu externen Aktionen führen sind nicht gestattet und können nach dem Ermessen der Administratoren gelöscht werden.

    §6 - Links und Verweise zu anderen Seiten
    Links zu Seiten mit verbotenem Inhalt (Warez, Cracks, Serials, Hardcore u.s.w.) und Beiträge die in irgendeiner Weise gesetzwidrig oder sexuell anstößig sind, werden nicht toleriert. Entsprechende Postings werden sofort gelöscht und der User wird verwarnt. In besonders schweren Fällen wird der Benutzer des Forums verwiesen.

    §7 - Werbung
    Werbung, egal in welcher Form hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht.
    Bitte keine Werbung für eigene Aktionen in die Aktionen anderer Posten! (z.B. "Bei mir gibt's das selbe billiger!"). Wer dabei erwischt wird, wird verwarnt und bei wiederholtem Vergehen des Forums verwiesen!

    §8 - Reflinks
    Reflinks sind nur im Ref-Forum und in in der Signatur (maximal 3) erlaubt. In allen anderen Foren werden die Reflinks editiert und der User verwarnt.

    §9 - Ref-Forum
    Im Ref-Forum sind nur 2 Arten von Themen erlaubt. Entweder Ihr sucht Refs und macht diesen ein Angebot (z.B. Losezahlung oder Reftausch) für die Anmeldung, oder Ihr sucht einen Werber für eine bestimmte Seite und bittet um Angebote.

    §10 - Signatur
    Die Signatur eines jeden User sollte passend und nicht zu aufdringlich gewählt sein. Das bedeutet keine Grafiken größer als 88 x 31 Pixel und keine übergroße, womöglich durch Farbe ins Auge stechende Schrift. Ausgenommen von dieser Regel ist die Status Grafik, welche weiterhin erlaubt bleibt. Solange sich die "Werbung" in eurer Signatur im Rahmen hält, sagt keiner was, jedoch gilt auch hier: Richtig oder falsch liegt im Ermessen des Moderators. Banner in der Signatur sind verboten!

    §11 - Avatare
    Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 120*120 Pixel und 25000 Bytes groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.

    §12 - Netiquette
    Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.

    §13 - Ausschluß aus dem Forum und Regelverstöße
    User die wiederholt verwarnt wurden, werden des Forums verwiesen, Ihre Vergütung wird im Forum gesperrt oder Ihr Account auf Losewetten.de wird stillgelegt.
    Weiterhin behalten sich die Adminstratoren und Moderatoren das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Dies betrifft insbesondere Threads und Beiträge die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder gegen die Netiquette verstossen.
    Den Administratoren und Moderatoren vom Forum ist unbedingt Folge zu leisten.

    §14 - Gültigkeit dieses Gesetzes
    An dieses Forumgesetz muss sich jeder User halten, wenn er aktiv am Forum teilnimmt. Verstöße gegen diese Regeln können nach einer entsprechenden Verwarnung zur kompletten Accountlöschung, und damit zum Ausschluss aus der Community führen.

    §15 - Salvatorische Klausel
    Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum people.freenet.de/himmelblau67

    Forumsrichtlinien - gepostet von himmelblau am Freitag 04.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Forumsrichtlinien"

    Forumsrichtlinien - Moderator1 (Freitag 08.04.2005)
    Forumsrichtlinien - Juli (Sonntag 18.09.2005)
    Forumsrichtlinien - Juli (Sonntag 18.09.2005)
    Forumsrichtlinien - himmelblau (Freitag 04.06.2004)
    Forumsrichtlinien - Juli (Sonntag 18.09.2005)
    Forumsrichtlinien - himmelblau (Freitag 04.06.2004)
    Forumsrichtlinien - himmelblau (Freitag 04.06.2004)
    Forumsrichtlinien - himmelblau (Freitag 04.06.2004)
    Forumsrichtlinien - Juli (Sonntag 18.09.2005)
    Forumsrichtlinien - himmelblau (Freitag 04.06.2004)