Wir brauchen User!

www.minis-hussenhofen.de
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen User!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M@rdin - Subotai - Bachirou - Sportfreund - Diego - Alfred
  • Forum: www.minis-hussenhofen.de
  • Forenbeschreibung: Die Ministrantengemeinschaft Hussenhofen
  • aus dem Unterforum: Lob & Kritik
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen User!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen User!"

    Re: Wir brauchen User!

    M@rdin - 16.06.2004, 15:18

    Wir brauchen User!
    Ministranten von Hussenhofen: Meldet euch an und postet!



    Re: Wir brauchen User!

    Subotai - 16.06.2004, 16:23


    Die Kleinen dürfen doch gar nicht ins Internet :mrgreen:



    Re: Wir brauchen User!

    Bachirou - 16.06.2004, 17:53


    Das glaubst auch nur du!
    Wir müssen mehr werbung für unsere seite machen! Aber wie? gut mit neuen t-shirts aber bis das mal was wird..... Aber wir sollten vielleicht im jugndraum die adresse aufhängen oder so!



    Re: Wir brauchen User!

    Sportfreund - 16.06.2004, 18:45


    Des isch a gude Idee. Aber des mit denne T-shirts könna mer ja trotzdem macha.Oder mir schreibat nächstes Jahr beim Sternsinga :n94: www.minis-hussenhofen.de anstatt 20-C+M+B-05 and Türa. :lol:



    Re: Wir brauchen User!

    Diego - 16.06.2004, 19:59


    Des mit den Sternsingern ist eine klasse Idee wir können es ja auch in der Kirche unter Vermeldungen bringen lassen :lol:



    Re: Wir brauchen User!

    M@rdin - 16.06.2004, 23:16


    Jo aber mit der Werbung sollten wir glaub noch warten, bis die site "offiziell genehmigt ist" :roll:



    Re: Wir brauchen User!

    Bachirou - 16.06.2004, 23:43


    Ja da müssen wir halt unser ganzes vertrauen em paul schenken und hoffen das der das regelt! :)
    Au au au, mit denne vermeldungen in der kirche! Das wär aber für dr gerg eine harte sache, ob der weiß wie man des ausspricht oder vorallem betont?!? :n118: :n69:



    Re: Wir brauchen User!

    Alfred - 17.06.2004, 13:20


    Aber wenn mir so viele User senn ischs au scheiße weil dia Jonge schreibat bloß müll nei.



    Re: Wir brauchen User!

    Sportfreund - 17.06.2004, 17:09


    Für des hen mir ja unsere Admins die des dann wieder Löschat wenn die :n10: gschrieba hen.Außerdem glaub i net das die des machat.



    Re: Wir brauchen User!

    Diego - 17.06.2004, 18:34


    Glaub auch nicht aber wir könnens ja erstmal denen sagen von denen wir wollen dass sie im forum sind so Hägele Done und CO



    Re: Wir brauchen User!

    Sportfreund - 18.06.2004, 13:23


    Ja scho. Wann wollt des d Paul eigentlich regla :?:



    Re: Wir brauchen User!

    M@rdin - 18.06.2004, 13:44


    Also zu mir hot er mol gsagt, dass er sich die site anschaut und mir dann bescheid sagt, aber i glaub ehrlich gsagt , dass der die Adresse dann wieder vergessen hat.



    Re: Wir brauchen User!

    Diego - 18.06.2004, 14:33


    Ja wir können ihn ja am Wochenende nochmak fragen



    Re: Wir brauchen User!

    Subotai - 23.06.2004, 14:36


    Also wenn ihr das mit der Website schon nicht in der Kirche verkünden könnt, vielleicht dürft ihr ja ein dezentes Banner hinterm Altar anbringen :mrgreen:
    Da siehts dann jeder ;)



    Re: Wir brauchen User!

    Diego - 23.06.2004, 17:47


    sehr witzig wir könnens dir auch auf den Bauch pinseln und dich so in der Stadt rumlaufen lassen weil du hasst ja gerade sowiso keine Schule und da siehts auch jeder



    Re: Wir brauchen User!

    Subotai - 23.06.2004, 18:12


    Hey, bloß weil ich keine Schule hab heisst das noch lange nicht, dass ich nix zu tun hab



    Re: Wir brauchen User!

    M@rdin - 24.06.2004, 14:33


    Was hosch denn zum do außer, dr ganze liebe lange Tag vorm PC zu sitzen?



    Re: Wir brauchen User!

    Subotai - 24.06.2004, 14:46


    Du vergisst, dass ich nächste Woche noch mündliche Prüfung und ne mündliche Präsentationsprüfung hab



    Re: Wir brauchen User!

    Diego - 24.06.2004, 20:14


    selber schuld hättest Seminarfach gemacht



    Re: Wir brauchen User!

    Subotai - 24.06.2004, 20:15


    Da hätte ich ja ein Jahr stress gehabt... nene, lieber ne Woche als ein Jahr



    Re: Wir brauchen User!

    Diego - 24.06.2004, 20:25


    Also ich kann mich nicht beschweren weil stress hab ich mir auch nur eine Woche gemacht und ich steh ohne Facharbeit auf 12,5 Punkte da will ich mal sehen ob du das auch hinbekommst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.minis-hussenhofen.de

    POKER - gepostet von M@rdin am Montag 21.08.2006
    Zeltlager 2006 - gepostet von M@rdin am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen User!"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)