Lan Party

www.minis-hussenhofen.de
Verfügbare Informationen zu "Lan Party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M@rdin - Sportfreund - Diego - Subotai - Letten - Bachirou - done - Alfred - Bohne667 - Anonymous
  • Forum: www.minis-hussenhofen.de
  • Forenbeschreibung: Die Ministrantengemeinschaft Hussenhofen
  • aus dem Unterforum: Aktionen & Unternehmungen
  • Antworten: 173
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lan Party
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lan Party"

    Re: Lan Party

    M@rdin - 06.07.2004, 17:17

    Lan Party
    Bitte um Termin und Location Vorschläge!



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 06.07.2004, 18:08


    Also in d Sommerferien wär doch mal so ne richdig lange gut d hemmer ja eigentlich au Zeit. Beim Leitner oder Axel wärs eigentlich wieder am beschda,obwohl beim Frank wars au net schlecht,bei mir ischs halt scheiße und sonst weiß au net.



    Re: Lan Party

    Diego - 07.07.2004, 14:15


    ja also termin sommerferien nach dr freizeit wo isch mir eigentlich egal bei mir könnts eventuell scho geha



    Re: Lan Party

    M@rdin - 07.07.2004, 15:59


    Also ab Oktober steht unsere untere Wohnung zur Verfügung



    Re: Lan Party

    Diego - 07.07.2004, 16:02


    jau des isch bestimmt au top aber mir müssen schon davor noch irgendwann mal zocken



    Re: Lan Party

    M@rdin - 07.07.2004, 16:30


    Jo deswegga han i ja gfrogt,l weil i voll hot aufs zogga ben!



    Re: Lan Party

    Subotai - 07.07.2004, 16:39


    18.-22. August fällt bei mir weg, ansonsten hab ich bis September wohl immer Zeit



    Re: Lan Party

    M@rdin - 07.07.2004, 18:08


    Ich hab vom 3.-10 . koi Zeit aber do mach mers ja eh ned do isch ja Zeltlager und die Woche drauf isch glaub Freizet also nach dr Freizet!

    MArco würdesch du au mal wieder kommen oder wie?



    Re: Lan Party

    Subotai - 07.07.2004, 18:11


    Also wenns mein total überfüllter Terminkalender zulässt, dann ja :p



    Re: Lan Party

    Diego - 07.07.2004, 18:21


    da lach ich ja du und ein überfüllter terminkalender also freizeit isch vom 14. bis 21 dann würd ich sagen dass wirs am wochenende drauf irgendwie machen



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 08.07.2004, 18:57


    Ja gediega, also ich hätt da au Zeit ,eigentlich immer außer Zeltlager und letzte zwoi Ferienwocha.

    @ M@rdin und Alfred bis da hin machat mal des mit euerm PC :n4: bzw. bauat aus waser no braucha könnat und kaufat an noia. :D



    Re: Lan Party

    M@rdin - 08.07.2004, 19:18


    Gibt du mir s geld und ich mach des! :shock:



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 10.07.2004, 14:06


    Des soll dir dein Vader geba, dein bruder sagt ja immer das ihrs geld habt , ansonsten kaufat er halt koin neua BMW. :D



    Re: Lan Party

    M@rdin - 10.07.2004, 18:19


    Ja gut !
    Aber n neuen PC zahlt mei Vater halt ned.



    Re: Lan Party

    Letten - 11.07.2004, 16:36


    i ko auf jeden bis zum 1.sep, und ab da nur an de wochenenda



    Re: Lan Party

    Bachirou - 12.07.2004, 18:21


    Ich kann immer bis auf Zeltlager (2-9.8.) und Freizeit (14-21.8.)! aber wenn mr dann mol alle zeit henn dann mach mr mol wieder so richdig fett zwei tag wie damals bei axel! mir könnet natürlich wieder zu mir in keller!



    Re: Lan Party

    Bachirou - 12.07.2004, 18:29


    Also mir hen grad rausgfunda das mir Spielraum henn von 23 Mo. bis 29 So. August um eine LAN zu macha! Also ich bin au wegga mir die ganze woche drebei :D volllaschd!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: Lan Party

    Subotai - 12.07.2004, 19:13


    Mir egal, so lange ich nebenher ins Internet kann :mrgreen:



    Re: Lan Party

    Letten - 12.07.2004, 22:50


    vom 22-29 gots wahrscheinlich bei mir net, denn do bin i beim löten am bodasee



    Re: Lan Party

    M@rdin - 12.07.2004, 23:08


    Löten kannsch s ganze Jahr, aber bei unsra mega geile lan , kannsch nur einmal dabei sein!
    Endscheide dich!
    Also ich bin drbei!
    Wenn mer no leude brauchen , ich kann vielleicht noch n paar organizsen!



    Re: Lan Party

    Diego - 13.07.2004, 14:16


    also frank wenigstens an teil musch dr zeit nemme weil da hat lan sogar vorm saufa priorität.wenn mers ne ganze woche machen würden könnten wir unsern wachbleibwettbewerb einbauen für interessenten.



    Re: Lan Party

    M@rdin - 13.07.2004, 14:20


    Also bei dem Wettbewerb bin i schomol raus! so was sinnloses!
    Hatb mer doch gar nix drvon!



    Re: Lan Party

    Diego - 13.07.2004, 16:09


    Also was davon hsch darfsch mal gar net fraga sonsch könntesch so viel sein lassa aber des isch doch mal lustig dr grenzbereich zu testen soll ziemlich lustig sein nur übertreiben sollte man s nicht



    Re: Lan Party

    M@rdin - 13.07.2004, 18:15


    Naja eigentlich hat fasch alles was i mach n Sinn >>> Spaß , aber ob des wachbleiben SPaß macht ???
    Also i glaub ned ! :?



    Re: Lan Party

    Diego - 13.07.2004, 19:57


    es soll angeblich so ein ähnliches gefühl wie über dicht sein weil man halt auch nicht mehr klar denken kann und so und macht das spaß?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 13.07.2004, 22:52


    Wenn i "Überdicht" sein will , dann reichet mir dazu a baar Stond!
    Um so müde zu sein , dass i nemme klar denken kann brauch i 3 Dag!



    Re: Lan Party

    done - 14.07.2004, 00:43


    dann misch des doch einfach mal, dann bis erschd nach 3 dag psoffa, aber schon nach ein paar stund müde!!
    Gruß an alle vom Done :wink:



    Re: Lan Party

    M@rdin - 14.07.2004, 13:16


    Und wann hasch du Zeit für ne lan?



    Re: Lan Party

    Bachirou - 14.07.2004, 18:53


    test hallo 123 bih!!!!!!!!1 :D



    Re: Lan Party

    M@rdin - 15.07.2004, 18:24


    :n70: :n25:



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 15.07.2004, 19:00


    Also ich wär au drbei :!:
    Martin wen wen würdesch denn organiza? Aus unsrer klass?
    Also ich find den Wettbewerb au luschdig aber mitmacha tu ich glaub net, ich leg mich vielleicht mol gediega neba no und schlof :lol: und vielleicht halt ich euch au mol wach, mol guga.



    Re: Lan Party

    Diego - 15.07.2004, 19:51


    subber wenn niemand mit macht kannsch au net zuu gugga



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 15.07.2004, 21:23


    Wegga wer macht alles mit :?:
    Du und d Leitner ,des langt doch. :? Wenn ich da mit mach soll dann müsst ich mich erschtmal a Woch ausschlafa und dafür sin mer d Ferien zu kostbar, und so würd ich höchstens 24h wach bleiba. :n26: :n117: :n179:



    Re: Lan Party

    Diego - 16.07.2004, 17:27


    des kannsch ja testen I weiß au net wie lang I des aushalt



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 17.07.2004, 10:28


    Gut dann bin ich halt drbei :!: Aber wann mach mer des eigentlich :?: Zählt do d Lan au dazu :?:



    Re: Lan Party

    Alfred - 18.07.2004, 22:49


    Sers Jungs
    Also vom 27-29 hab i koi Lust weil i am 1 schaffa ofang.



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 19.07.2004, 13:55


    Ach komm, des kannsch ja ned macha, wenn mer bis zum 29 machat dann kannsch doch no an tag ausschlafa. :?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 19.07.2004, 13:57


    Versager!
    Des isch halt des einzigste Datum an dems geht!
    Also wen koi Luscht hasch >>>> selber Schuld!



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 19.07.2004, 14:03


    Wer kommt dann eigentlich alles zur Lan?
    Martin Leitner Axel ich Frank? Done? Hägele?
    Kommt aus deiner EX-Klasse jemand , Leitner?



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 20.07.2004, 11:46


    Ämm wer isch eigentlich auf die idee komma die Lan vom 27. bis zu 29. zu macha? da bin ich nämlich im Urlaub :!: :!: :!: Ich dacht mir machat die glei nach d Freizeit.Weil ich bin vom 24.8. bis 8.9. im Urlaub. Des könnt für mich knapp wora mit Lan :!:



    Re: Lan Party

    Diego - 22.07.2004, 13:21


    des isch aber blöd weil wir kommen erst am 21. von dr freizeit heim und dann sind wir noch fertig und wir haben gedacht eher wochenende dass auch das arbeitende volk kommen kann aber mal sehen



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 22.07.2004, 14:10


    Ja des isch jetzt wirklich dumm glaufa.Aber wie würds denn mit ner kurza Lan am ersta Wochaende in d Ferien ausseha :?: A bissle Lan isch besser wie gar koina. Oder gets da bei jemandem net :?:



    Re: Lan Party

    Subotai - 22.07.2004, 17:29


    Ist das 31. Juli/1. August?
    Da kann ich nämlich nicht, am 31. ist DSA angesagt



    Re: Lan Party

    Diego - 22.07.2004, 18:29


    Das wär glaub noch blöder weil da bin ich zumindest ausbucht 28 feier ich 29 mit family 30 abschluss MV 31 denk I mol matze und am 2 geh mer ins Zeltlager da isch sogar der andere Termin besser



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 22.07.2004, 19:03


    Ja ok dann net :!: Was für an andera Termin :?: Vom 22.8. bis 24.8. :?:



    Re: Lan Party

    Diego - 22.07.2004, 21:32


    ja schon so als notlösung aber no gugga



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 23.07.2004, 12:55


    Ja viel mehr wie die Notlösung isch halt nemme dren.Zumindest wenn mer alle zamma zogga wellat. Aber ihr könnat au no später zogga da bin ich aber halt im Urlaub. :?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 23.07.2004, 13:05


    Am 22.8 kann ich ned !
    Do isch bei dr Yvonne so a Sommerfescht mit Familie und so!



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 23.07.2004, 13:08


    Nein :!: :n10: ,ich glaub mir kriegat in dene Ferien koin Termin mehr :!: Wie siehts am 23. aus ,dann könna mer wenigschtens ein tag zamma zogga.



    Re: Lan Party

    Subotai - 23.07.2004, 13:23


    Ist nicht, da hab ich 4-5 Tage Summer Breeze hinter mir, da brauch ich mal ne nacht zum durchschlafen



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 23.07.2004, 13:51


    Des isch egal da musch durch. Sonscht kömmers mit Lan für die Ferien vergessa.



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 23.07.2004, 13:55


    Aber wie wärs eigentlich zwischen Zeltlager und Freizeit :?: Also so am 10. , 11. oder so.



    Re: Lan Party

    Diego - 23.07.2004, 13:56


    des gibts doch net da hen wir alle 6 wochen ferien und schaffens net einen gscheiten termin für ne lan auszumachen



    Re: Lan Party

    M@rdin - 24.07.2004, 13:41


    Zitat: Also so am 10. , 11. oder so.
    Ich glaub ned, dass ich da schon fähig bin zu zocken!



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 25.07.2004, 10:35


    Ach komm des isch d einigste Tag an dems geha würd, mir kommat da au erscht vom Zeltlager hoim :!:



    Re: Lan Party

    M@rdin - 25.07.2004, 14:44


    ja am 10. kann i auf keinen fall. Da komm i erscht so um 0:00 heim und dann komm i bestimmt ned glei wieder zum zocken!



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 25.07.2004, 17:48


    Ja aber vom 11. auf d 12. und vom 12. auf d 13. dann. Am 14. isch ja dann Freizeit. Des währad ja dann immerhin zwei Tage.



    Re: Lan Party

    Letten - 26.07.2004, 01:05


    :n4:



    Re: Lan Party

    Letten - 26.07.2004, 01:07


    was isch mit em 1.wochenende :?: :?: :?:



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 26.07.2004, 13:34


    Am erschta Wochaende könnar viele net :!: :!: :!: Hasch vom 11. bis zum 13. koi Zeit :?:



    Re: Lan Party

    Letten - 26.07.2004, 21:40


    Sportfreund hat folgendes geschrieben: Am erschta Wochaende könnar viele net :!: :!: :!: Hasch vom 11. bis zum 13. koi Zeit :?:

    doch, bloß dr leitner isch halt am 11. auf em onkelz konzert



    Re: Lan Party

    Subotai - 27.07.2004, 08:30


    Das Onkelzkonzert ist doch erst im September und nicht schon im August oder meint ihr den September?



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 27.07.2004, 12:23


    Nee eigentlich Auguscht aber ich checks grad au nemme :!: Am erschda wochaende kann da Axel glaub net, kuck einfach mal was die andere gschrieba hen ,des erschde Wochaende hemmer nämlich scho ausdiskutiert. Also ich glaub vom 11. bis zum 13. August hen so ziemlich alle zeit.



    Re: Lan Party

    Bachirou - 27.07.2004, 12:37


    Man man man isch des komliziert!!!!!!! Aber ih glaub du hosch recht Philipp!



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 27.07.2004, 13:36


    Gut dange also dann : Vom 11. bis zum 13. 8. isch Lan
    Aber wo eigentlich?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 27.07.2004, 15:51


    Also i ben da wahrscheinlich nur am 12. und am 13. da



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 28.07.2004, 07:54


    Warum des? Des kannsch net macha.Wenn mer scho nur 2 Tage hen.



    Re: Lan Party

    M@rdin - 29.07.2004, 14:57


    Weil , wenn ich dr erste Tag bzw Abend wieder drheim bin ganz bestimtt ned glei zu ner lan geh.



    Re: Lan Party

    Letten - 24.08.2004, 12:08


    also greifa mr des thema lan nommol an

    wann :?: wo :?:

    :n8:



    Re: Lan Party

    M@rdin - 24.08.2004, 14:34


    keine Ahnung schlag was vor!



    Re: Lan Party

    Letten - 24.08.2004, 20:38


    also i wär fürs kommende wochenende :smilefamasani_1 :D



    Re: Lan Party

    M@rdin - 25.08.2004, 00:15


    ja ich galub da hab ich sogar Zeit!



    Re: Lan Party

    Subotai - 25.08.2004, 11:05


    Am Wochenende hab ich keine Zeit



    Re: Lan Party

    Letten - 25.08.2004, 19:51


    du bisch ja langweilig, irgendjemand kann immer net



    Re: Lan Party

    Subotai - 25.08.2004, 20:25


    Ihr könnt ja gern ne LAN machen, aber dann halt ohne mich
    Ausserdem hatte ich von den gesamten Sommerferien bisher nur an einem Wochenende keine Zeit nämlich dann, wo ich auf'm Summer Breeze war und das war vom 18.-22. August oder so :D



    Re: Lan Party

    Letten - 25.08.2004, 20:46


    des war ja net au dich bezogen, das meinte ich ja allgemein



    Re: Lan Party

    M@rdin - 26.08.2004, 13:01


    Ja dann mach mers halt am 1.9. oder so , des isch ja dann unter dr Woche aber von uns schafft ja niemand außer m Bader!
    Aber dr Philipp isch dann halt au ned da!
    Dann wärens : Axel, Bachleitner, Frank, Marco, Done, Martin.
    Brauch mer halt no 2 , dann wärs ok!



    Re: Lan Party

    Subotai - 26.08.2004, 14:25


    Is nicht, ab 1.9. fängt mein Zivi an, da hab ich fü ne LAN keine Zeit



    Re: Lan Party

    Letten - 27.08.2004, 17:55


    vergiss es, i muss au schaffa



    Re: Lan Party

    M@rdin - 29.08.2004, 01:36


    Ja gut , dann suchen halt jetzt die die ned da siond nen Termin raus, also i ben immer do , s sen ja Ferien!



    Re: Lan Party

    Subotai - 29.08.2004, 08:39


    Also mich könnt ihr jetzt vergessen, wenn ich arbeiten muß werd ich keine Zeit mehr für ne LAN haben. Vielleicht mal an nem Wochenende aber dazu muß ich dann auch erst wissen, wie mein Dienstplan aussieht



    Re: Lan Party

    M@rdin - 29.08.2004, 11:26


    au recht..... scho ein Problem weniger =)



    Re: Lan Party

    Subotai - 29.08.2004, 16:30


    :THEFIN



    Re: Lan Party

    Letten - 29.08.2004, 16:39


    :axe:

    Also i wär au für a wochenende



    Re: Lan Party

    M@rdin - 30.08.2004, 01:35


    Mir au recht sagt mir nur wann ich bin dabei!



    Re: Lan Party

    Bachirou - 30.08.2004, 13:31


    IH AU!! :win



    Re: Lan Party

    Diego - 31.08.2004, 14:37


    Ja I glaub mit mir kann mer au rechnen



    Re: Lan Party

    Subotai - 31.08.2004, 15:01


    Toll, aber jetzt habt ihr immer noch keinen Termin :D



    Re: Lan Party

    M@rdin - 31.08.2004, 15:49


    Dann sollen doch bitte die, die schaffet und deshalb nie da sind einen termin vorschlagen! Ich bin Schüler und hab somit immer Zeit =)



    Re: Lan Party

    Subotai - 31.08.2004, 17:48


    Ich kann dir erst nen Termin geben wenn ich meinen Dienstplan weiß. Ich hab morgen meinen ersten Tag und vielleicht bekomm ich den gleich für den kompletten September



    Re: Lan Party

    Bachirou - 02.09.2004, 13:55


    Und watt is nu mit de Dienstplan :?:



    Re: Lan Party

    Subotai - 02.09.2004, 16:40


    Kann ich nich genau sagen. Da ich momentan eingearbeitet werde bin ich noch nicht zu 100% in die Dienstpläne integriert



    Re: Lan Party

    Letten - 04.09.2004, 11:49


    also da keiner nen Termin vorschlägt, sag ich einfach mal des wochenende vom 17.9. - 19.9.



    Re: Lan Party

    Bohne667 - 04.09.2004, 17:13


    geht net, ich kann da net



    Re: Lan Party

    Diego - 05.09.2004, 13:00


    Da ist doch stadtfest oder lieg ich da falsch?



    Re: Lan Party

    Subotai - 05.09.2004, 13:51


    Ne, da liegst du richtig.. Da ist Gmünder Herbst



    Re: Lan Party

    Letten - 05.09.2004, 20:02


    stimmt, also do hab i aukoi zeit, mir isch es au egal, bloß net under dr woche



    Re: Lan Party

    Subotai - 05.09.2004, 20:19


    Da ihr nur noch eine Woche Ferien habt wirds wohl auch kaum unter der Woche statt finden



    Re: Lan Party

    M@rdin - 06.09.2004, 17:42


    Da hsch du wohl recht!



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 07.09.2004, 18:37


    Ich bin wieder da nach 2 Wochen Tunesien (was übrigens voll geil war) und ihr habt immer no koin Termin für ne Lan. Was isch eigentlich los?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 08.09.2004, 23:56


    Schlag doch einen vor du gurk!



    Re: Lan Party

    Diego - 09.09.2004, 00:08


    nicht so aggresiv der hat doch recht grad geht echt mal gar nix



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 12.09.2004, 14:26


    Also dann schlag ich glaub mal d Herbstferien vor, weil an am wochenende kannsch des echt vergessa :!:



    Re: Lan Party

    Subotai - 12.09.2004, 15:55


    Herbstferien, das hab ich vorhin mit'm Leitner auch geredet, da dann halt an nem WOchenende..
    ist schon arg schwach, dass man in 6 Wochen keine zwei Tage zum zocken findet



    Re: Lan Party

    Bachirou - 13.09.2004, 15:06


    Oder wei wärs mit dem wochenende nach "musik in gmünder kneipen"? also am 1-3 oktober? oder wann sinn denn herbstferien? aber ich kann halt normal au nur am wochenende!



    Re: Lan Party

    Diego - 13.09.2004, 18:17


    ja dann einegt euch mal ich bin schüler mir ist des egal hoff halt dass des wochenende net so voll ist wie normal



    Re: Lan Party

    Letten - 13.09.2004, 18:21


    voll???



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 14.09.2004, 18:48


    VOLL :!: :!: :!: :D



    Re: Lan Party

    Diego - 14.09.2004, 22:05


    Hab jetzt eher den terminplan gemeint der schon wieder wochenende für wochenende eingetragenes aufweist ihr säcke



    Re: Lan Party

    M@rdin - 15.09.2004, 17:02


    Also dieses WE isch Gmünder Herbst und nächstes isch Musik in Gmünder Kneipen!



    Re: Lan Party

    M@rdin - 26.09.2004, 22:54


    Also ich schlag jetzt einfach mal den 16.Oktober vor! Hättet ihr da Zeit? Würde dann auch die "Location" (geiles Wort oder) zur Verfügung stellen, sprich, man könnte die Lan bei mir machen weil am 1.10. unsere Untermieter ausziehen!



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 27.09.2004, 14:23


    Also ich wär natürlich drbei :!: Aber mir könnats au 2 wocha später in d Herbschtferien macha.



    Re: Lan Party

    M@rdin - 29.09.2004, 14:42


    was isch jetzt mim 16.10. ihr Spackenkinder?!?



    Re: Lan Party

    Bachirou - 29.09.2004, 15:20


    Jaaa isch optimal ih bin dabei! wegga mir könn mr au scho freitags anfanga, oder des ganze ah woche vorzieha, mir wurschd, hauptsache an nem wochende!
    @sportfreund: Ferien kannsch vergessa weil mir ja alle eh schaffa müsset!"



    Re: Lan Party

    Letten - 29.09.2004, 20:24


    also des wochenende vom 16.10. wär i au dabei



    Re: Lan Party

    Bachirou - 30.09.2004, 13:22


    GUAD dann mach mrs da! weil oi woch davor gehts net weil do des Gruppenfest isch!



    Re: Lan Party

    M@rdin - 30.09.2004, 17:28


    JO, aber dann wahrscheinlich nur von Sa. auf So.



    Re: Lan Party

    M@rdin - 30.09.2004, 17:36


    Also dann wär mer bis jetzt zu 4. , wenn i des richdig seh!



    Re: Lan Party

    Letten - 30.09.2004, 20:53


    :n11: aber :n153:



    Re: Lan Party

    Diego - 02.10.2004, 15:06


    Jungs also I denk dass I da au drbei bin



    Re: Lan Party

    M@rdin - 06.10.2004, 15:08


    Scheiß doch auf den Kindergeburtstag! Ich bin dafür, dass mer da trotzdem die Lan machen. sonscht hab i echt kein Bock mehr, solln halt die n Termin suchen , die am 16.10. ned wollen! :butthead:



    Re: Lan Party

    Diego - 07.10.2004, 20:03


    Jungs sorry aber I hab am 16. wahrscheinlich keine Zeit



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 08.10.2004, 15:09


    Wie wärs ne woche später? Weil wenn a paar zum monte gehat und d axel au koi zeit hat kömmers wohl vergessa



    Re: Lan Party

    M@rdin - 08.10.2004, 16:00


    Isch mir doch bums jetzt!
    Erscht heißts ich bin da und dabei und jetzt wieder ned!
    Suchen doch die n Termin , die am 16.ned da sind!
    Wenn ihr wollt könn mers bei mir machen und wenn ned dann halt ned!



    Re: Lan Party

    Bachirou - 19.10.2004, 20:58


    HE ihr Affa!!!!
    Ih bin grad mit em Gschät in Donauwört auf dr Einfürungswoche! Wenn ih hoimkomm dann will ih ah LAN!!!!! also ih wär für freitag oder samstag beim kottmann im neua keller!!!



    Re: Lan Party

    Letten - 20.10.2004, 17:40


    ja i au, des wochaende hab i au mol zeit



    Re: Lan Party

    Diego - 20.10.2004, 22:14


    weiß net bei mir isch grad jedes wochenende scheiße aber vielleicht könnt mer 3.-5. januar mal fest machen wär hätte da zeit das ist mo. bis mittwoch



    Re: Lan Party

    Subotai - 21.10.2004, 06:30


    Schön das ihr da Ferien habt aber da muß ich trotzdem arbeiten



    Re: Lan Party

    Anonymous - 21.10.2004, 17:17


    Im Januar ben i im Urlaub, dieses WE am Samstag hab i Zeit glaub i!



    Re: Lan Party

    Anonymous - 22.10.2004, 14:51


    By M@rdin



    Re: Lan Party

    M@rdin - 23.10.2004, 02:31


    Scheiße mann i ben zu dumm um mich einzuloggen =)



    Re: Lan Party

    Diego - 02.11.2004, 16:10


    Also ehrlichgesagt I glaub des wird dieses jahr nix mehr des gibts doch net oder



    Re: Lan Party

    M@rdin - 04.11.2004, 03:10


    Also dieses Jahr vielleicht scho no.....
    Hoff ich doch mal!
    Ich will zocken! =)



    Re: Lan Party

    Diego - 04.11.2004, 13:26


    wär scho ok wenn s klappen würd aber vielleicht sollten wir einfach mal einen termin sagen und sobald mindestens sechs zeit haben den einfach nehmen



    Re: Lan Party

    M@rdin - 05.11.2004, 02:24


    gute idee also schlag einen vor!



    Re: Lan Party

    Letten - 05.11.2004, 02:53


    i glaub des wochaende wirds eh nix, vielleicht nächsts???



    Re: Lan Party

    Bachirou - 07.11.2004, 14:37


    wie wärs mit dem wochaende am 19-20 November?



    Re: Lan Party

    Letten - 07.11.2004, 14:49


    :n154:



    Re: Lan Party

    M@rdin - 08.11.2004, 18:46


    :n154: Also ich bin für dr 20.



    Re: Lan Party

    Diego - 08.11.2004, 19:39


    ja des wär eigentlich fast optimal weil da hen mir sonntags spielfrei dann isch net so wild wenn I mittags fertig bin



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 10.11.2004, 14:04


    Bin natürlich drbei :!: :!: :!: Endlich wieder zogga :!:



    Re: Lan Party

    Letten - 10.11.2004, 17:34


    Wie viel sen mr jetzt?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 10.11.2004, 20:09


    Lesen bedeutet Wissen und Wissen bedeutet Macht



    Re: Lan Party

    Letten - 10.11.2004, 22:11


    also i zähl grad 5, wieviel du?.

    p.s. i bin koín schüler mehr, i ko nemme rechnen 8)



    Re: Lan Party

    M@rdin - 11.11.2004, 17:26


    1. Weltraumaff
    2. Diego
    3. Sportfreund
    4. Leitner
    5. M@rdin

    Fragen sollt mer no :
    1. Bader
    2. Done
    3. Steffen
    4. Eumel
    5. Marco

    Und dann hoffen , dass mer insgesammt mindestens 8 sind!



    Re: Lan Party

    Diego - 11.11.2004, 17:50


    ja 8 wär cool wir könnten auch nochmal den holger fragen der würde vielleicht auch mitzocken



    Re: Lan Party

    Letten - 11.11.2004, 18:47


    wer isch holger?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 11.11.2004, 23:40


    Ich würds mal so sagen:
    Körperlich 27
    Geistig 16



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 12.11.2004, 15:45


    Also wenn mer zu wenig wärat würdat no zwoi drei aus meiner Klass komma. Dr Max, dr Böhnlan ................



    Re: Lan Party

    M@rdin - 14.11.2004, 12:13


    Ich würd sagen mir fragen sowieso beide, also n Max und dr Böhnlein!
    Die machen uns wahrscheinlich beide platt aber was solls...
    Just for Fun =)



    Re: Lan Party

    Subotai - 14.11.2004, 21:59


    Am Dienstag hol ich mir erstmal Half Life 2 und dann komm ich erst wieder aus meinem Zimmer raus wenn ich das Game durchgezockt hab :D



    Re: Lan Party

    M@rdin - 14.11.2004, 23:51


    Ja bisch du am 20. jetzt da oder ned?



    Re: Lan Party

    Subotai - 15.11.2004, 06:37


    Weiß ich noch nicht, so wie es aussieht aber eher nicht



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 15.11.2004, 16:19


    Du Pfeife :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :bash
    Wo mach mer die Lan am Wochenende eigentlich? Wie viele sind wir jetzt wenn die Pfeife net kommt :?:



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 15.11.2004, 16:21


    Ja soll ich jetzt Max und Böhnlan no fraga :?:



    Re: Lan Party

    Bohne667 - 15.11.2004, 17:23


    von mir aus, wann nochmal ?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 15.11.2004, 17:47


    20.11.2004

    Mim Böhnlan wär mer dann glaub 6



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 16.11.2004, 19:37


    8 wärat aber glaub au net schlecht!
    Wen könnda mer no fraga :?:



    Re: Lan Party

    Letten - 16.11.2004, 21:26


    dr munz



    Re: Lan Party

    Diego - 16.11.2004, 23:53


    stimmt der hat au scho mitzockt hat dr done schon jemand gefragt und net dr monte au mal gsagt dass er mitspielen will?



    Re: Lan Party

    M@rdin - 17.11.2004, 16:45


    keine ahnung also ich hab bis jetzt no niemand von denne gfragt.... also mir wärs recht wenn mers, falls mers am Samstag machen ned bei mir machen, weil ich würd da dann erscht gegen später kommen...



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 19.11.2004, 16:02


    als owo mach mer die Lan jetzt :?:



    Re: Lan Party

    Bachirou - 19.11.2004, 18:25


    Ja richdig jetzt müss mr mol voll tacheles schwätza! wer kommt denn alles?



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 20.11.2004, 13:42


    Also ich bin drbei :!: :!: :!:



    Re: Lan Party

    M@rdin - 21.11.2004, 12:06


    satz mit x , dass war wohl nix



    Re: Lan Party

    Letten - 21.11.2004, 17:42


    nommol en satz mit x, war wohl wieder nix



    Re: Lan Party

    M@rdin - 21.11.2004, 17:52


    also ich hät no Zeit am 10.12. am 17.12. und am 28. 29. Dezember



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 22.11.2004, 15:14


    Also ich fand die Lan echt geil :!: Müss mer bald wieder oina macha :!:
    :n10: :n4: :n4: :n4: :n4: :n4: :n4: :n4: :n4: :n4: :n4: :n4:
    Ich will zogga :!: :!: :!: :smile4ani :uzi :smilemp5_1ani :smilefamasani_1



    Re: Lan Party

    M@rdin - 22.11.2004, 17:01


    anstatt rumzumotza könntesch vielleicht mal sagen wann du Zeit hättesch



    Re: Lan Party

    Diego - 22.11.2004, 20:31


    glaub wir hen unsere chance fürs nächste viertel jahr verspielt



    Re: Lan Party

    Sportfreund - 23.11.2004, 20:27


    Also ich hab immer Zeit :!: Von mir aus könnda mer vom 24. auf d 25.12. zogga. :lol: Also mir isch des egal ich hätt an jedem Wochaende Zeit :!: Ich hätt ja bei d letzte paar geplante male au immer könna nur mir warat halt irgendwie jedesmal zu wenig :!: :!: :!: Von mir aus könna mer glei am wochaende zogga :!:



    Re: Lan Party

    Letten - 29.01.2005, 15:23


    also neues jahr, neues glück



    Re: Lan Party

    M@rdin - 09.11.2006, 15:54


    Will mal wieder ne lan!
    Bin heiss auf zogga!
    Wie siehts aus?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.minis-hussenhofen.de

    POKER - gepostet von M@rdin am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lan Party"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)