Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

www.minis-hussenhofen.de
Verfügbare Informationen zu "Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sportfreund - Alfred - Wer bin ich? - Bachirou - Letten - M@rdin - Diego
  • Forum: www.minis-hussenhofen.de
  • Forenbeschreibung: Die Ministrantengemeinschaft Hussenhofen
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf"

    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Anonymous - 19.08.2004, 11:01

    Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf
    2. Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Sportfreund - 19.08.2004, 11:27


    HÄ :!: Was soll den des :?:

    Meld dich mal an dann weiß ich vielleicht wer du bisch :!:



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Alfred - 19.08.2004, 15:45


    Hi manchmal muss man 2mal einloggen dass es funktioniert. Du Dödel. :bash



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 20.08.2004, 12:43

    Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf
    3. Das war ein toller Furz. Mach noch einen!



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Sportfreund - 20.08.2004, 23:17


    Wen meinsch du mit Dödel :?: Aber wer bisch du jetzt wer bin ich ?



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Anonymous - 21.08.2004, 15:16


    4. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Alfred - 21.08.2004, 19:26


    Hi Sportfreund mit Dödel mein ich natürlich nicht dich. Sondern den "Wer bin ich?" fuzzy



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 22.08.2004, 14:43


    5. Ich geh mal kurz nach draußen das Haus streichen



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Bachirou - 23.08.2004, 11:45


    1. du gibsch dich zu erkennen wer du bisch!
    2. du schreibsch net nur no müll!
    3. wenn du's net machsch wirsch gebannt und der gastzugang wird gspärt! :twisted: :twisted:



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Letten - 24.08.2004, 12:04


    Genau



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Alfred - 24.08.2004, 13:52


    Servus Leitner du wirsch aber a bissale arg hart. :flush



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 24.08.2004, 17:21


    6. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.

    Hi Leitner,
    wollten dich nicht verägern. Nur ein Gag. Du kannst leicht herausfinden, wer wir sind. Du kennst uns gut!



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Letten - 24.08.2004, 20:27


    Die frage lautet nicht mehr "wer bin ich?" sondern "was bin ich?"



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 25.08.2004, 12:25


    7. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen!

    Lieber Leitner,

    Danke. dass wir noch in deinem Forum sind. Wir sind zu zweit und ein bisschen älter als du.
    Machs gut.



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Letten - 25.08.2004, 19:50


    schmeist "wer bin ich?" raus



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Bachirou - 26.08.2004, 03:01


    sorry ich konnte ja net wissa das des jemand isch wo ich kenn! es hätt ja Au sei könne es isch nur so en volldepp der des aus langerweile macht!

    Also mit soviele dumme sprüche auf einmal, kann des nur ein blatt vom baumy sai! da ihr zu zweit seit muss des manu und baumy sai, aber dr manu isch jünger wei ih, also andy und stefan nagel, oder au andy und baumy oder so! Was anders kann ih mir net denka, also zumindest jemad halt aus meiner klass! Isch des korrekt?



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 26.08.2004, 21:44


    8. Wow, die neue Bedienung in Deiner Stammkneipe sieht ja echt schnuckelig aus! Kein Wunder, daß es Dir da gefällt.

    Hi Leitner, falsch, falsch, alles falsch! Ganz andere Richtung. Wir waren auch mal Ministranten.



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Bachirou - 26.08.2004, 23:33


    ah jetzt hab ihs aber! mit der Adresse DieSchurzer, kann des nur so in die Richdung JuleB, Käde, Martl und so geha! 8)



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 27.08.2004, 12:20


    8. Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.[color=darkred][size=18][/color][/size]

    Hi Leitner,
    nicht schlecht, nicht schlecht. Bei einer Person hast du ins Schwarze getroffen.



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    M@rdin - 29.08.2004, 01:38


    Also i dät ja mol auf d Käde setza!



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 29.08.2004, 11:49


    Ich nehm das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.

    Hallo Jungs,
    beide Personen sind weiblich, aber die Käde ist nicht dabei!



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    M@rdin - 30.08.2004, 01:38


    Verdammt war ne 33,3333333 %ige chance



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Bachirou - 30.08.2004, 13:26


    Dann kann es nur'd Mardl sai! Aber die e-mail adresse mit die Schurzer passt eher zur Jule, aber die hab i gfrogt und die hot goind sie isch net drbei!



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 30.08.2004, 18:25


    Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?

    Naja Patrick, hab ein bissi gelogen. Hab mir halt gedacht, ihr/ du sollst das über Computer rausfinden, bin schon die Jule!
    50 % Prozent sind also schon mal richtig!



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Bachirou - 31.08.2004, 00:37


    HAH hab ih mir doch glei denkt als ih die adresse DieSchurzer glesa hab sowas kann nur aus em hause bader komma! Und dann gehört do bestimmt no d Nade drzu oder so! :n11:



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Diego - 31.08.2004, 14:46


    Hab mirs doch dacht I hab glei auf jule und nade gesetzt



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    M@rdin - 31.08.2004, 15:53


    Ach j a, jetzt da`s d Jule gsagt hat dass sies isch fällt mir doch au no spontan ein , dass ich des doch eigentlich von anfang an vermutet hab ! :roll:



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Wer bin ich? - 31.08.2004, 18:25


    :n57: jeeeeeh!
    :n115: Hut ab!

    Hat Spaß gemacht, wir wollten mal sehen, was passiert und eine kleine Diskussion in Gang setzen! Wir finden eure Homepage toll und lesen gerne in den Foren.


    Wir möchten uns vom Inhalt der Sprüche distanzieren :D und sagen Servus, Grüezi und macht's guat

    Nade und Jule! :bravo: :n59: :n138: :n99:



    Re: Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf

    Sportfreund - 08.09.2004, 15:48


    Krasse Sache :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.minis-hussenhofen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die perfekte Frau hat folgende Sprüche serienmäßig drauf"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)