Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

www.minis-hussenhofen.de
Verfügbare Informationen zu "Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sportfreund - M@rdin - Subotai - Diego
  • Forum: www.minis-hussenhofen.de
  • Forenbeschreibung: Die Ministrantengemeinschaft Hussenhofen
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0"

    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Sportfreund - 07.06.2004, 15:13

    Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0
    Hmmm ... ich hab des Spiel ja gseha aber gega Ungarn dene anscheinend 22 Stammspieler gfehlt hen,müssde man in Deutschland ja net unbedingt verliera.
    Also in einer Woche wirds ernscht.
    Oder des sieht gega Holland so aus. :panik:



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    M@rdin - 07.06.2004, 15:42


    Also i sag mol wenn mer gegen Holland des erschte Spiel gewinnen , dann werd mer Europameister!
    Also des Spiel war echt überl =)

    Habt ihr scho mitgriegt?
    Keiner will Kahn!

    muhaha



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Subotai - 07.06.2004, 16:13


    Nach den Böcken die der Olli diese Saison geschossen hat würde ich den auch nicht wollen. Im Grunde hat jeder Patzer Bayern einen Titel gekostet.
    Aber das Ungarn-Spiel war echt übel. Mein Bruder hat teilweise getobt wie ein irrer



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Diego - 07.06.2004, 17:38


    Turniermannschaft hin oder her, ich glaub diesesmal gibts für uns nix zum holen.Ich glaub sogar dass es über plamabel wird weil nochmal haben wir nicht so ein Losglück wie bei der WM.Des wird ein Griff ins Klo.



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Subotai - 07.06.2004, 20:42


    Abwarten, Holland hat sich jetzt im Vorfeld auch blamiert. Du weisst doch, im Fußball ist alles möglich. In unserer Gruppe sind momentan allerdings die Tschechen für mich favorit, aber man weiß nie, wie die bei einem großen Turnier auftreten. Und aufpassen, nachher kommt Lettland noch ne Runde weiter ;)



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Diego - 07.06.2004, 21:15


    Das halte ich nicht für unmöglich mit Lettland weil die spielen so wie ichs gesehen hab einen ziemlich harten Fußball und das 90 Minuten ob das Holland so schmeckt glaub ich nicht.Weil die sich in den Testspielen und der Quali auch nicht mit ruhm begleckert haben.Die Tschechen sind für mich wegen solider Leistung auch Gruppenfavorit.Aber was hilft spekulieren der Ball ist rund und das Spiel geht 90 Minuten um ein paar Fußballweisheiten aufzugreifen.



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Subotai - 07.06.2004, 21:40


    Stimmt alles was du gesagt hast aber du kennst doch die Definition:
    Fußball ist, wenn 22 Leute einem Ball hinterher springen und Deutschland gewinnt :D



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    M@rdin - 08.06.2004, 15:14


    Schön wärs :lol:
    Aber echt i denk scho , dass wir ne Runde weiterkommen.
    Ich mein vor dr WM haben auch alle gesagt , des wird nix und jetzt sim mer Vizewltmeister! Losglück hin oder her



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Subotai - 08.06.2004, 18:40


    Ich denk auch, dass es weiter als bis zur Vorrunde geht
    Aber hey, der erste richtige Kracher ist ja gleich am Anfang wenn Frankreich gegen England spielt



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    M@rdin - 08.06.2004, 19:30


    Jo da freu ich mich auch schon drauf.
    Hab heute in unserer Fernseh Zeitung gelesen, das die EM 2004 das letzte große internationale Turnier sein wird, dessen Spiele komplett im "free TV" übertragen werden, ab 2006 werden wohl alle "wichtigen" Spiel
    kosten... d.h. Pay- TV also Premiere oder sowas schätz ich.



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Diego - 08.06.2004, 20:00


    Des kannsch doch echt kigga wenn schon WM Spiele nur noch in der Zusammenfassung kostenlos sehen kannst. Zu Deutschland und Erfolg mich würde es auf jedenfall freuen aber gegen wen wir bei der WM gespielt haben ist eigentlich schon lächerlich. Aber vielleicht gibts ja wieder ein Wunder.



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Subotai - 08.06.2004, 20:18


    Es ist Fußball, das ist alles möglich.
    Aber wenn in der WM 2006 die ganzen Spiele nur noch im Pay TV kommen dann kotzt mich das mal tierisch an. Was soll denn der scheiß? Scheiß Kommerz



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    M@rdin - 08.06.2004, 20:25


    Also des was ich oben geschrieben hab des stand in der "rtv".
    Vorher hab ich jetzt gelesen, dass RTL sich jetzt alle REchte für die Sonntags-Spile der WM 2006 geholt hat..
    Bick jetzt irgendwie au nimmer durch!



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Diego - 08.06.2004, 22:13


    Was solls zu den wichtigen spielen können wir 2006 auch live vor ort dabei sein



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Subotai - 09.06.2004, 06:51


    Dann kauf dir aber jetzt schonmal karten sonst stehst du nachher da und hast keine :mrgreen:



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Sportfreund - 09.06.2004, 13:49


    Des stimmt isch in d nachrichten komma RTL hat die rechte fürd WM 2006.
    Aber bei manche spiele wär ich scho au gern live,z.b. AOL Arena. :fb4:



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    M@rdin - 11.06.2004, 13:18


    Ja dann geh mer halt bis do no hem mer ja genügend Fahrer!



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Sportfreund - 11.06.2004, 13:40


    So nachdem ich Zeitung glesa hab muss ich saga vielleicht wirds doch no was mit weiter komma.Holland hat grad ne Krise in d Mannschaft und sin total verstridda. :bash



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    Subotai - 11.06.2004, 17:46


    Jau, die Holländer ham auch gewaltig Schiss und bei Italien kriselt es auch. Die Chancen für Deutschland stehen also gar nicht schlecht



    Re: Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0

    M@rdin - 16.06.2004, 15:44


    Da mer scho genug Threads ham in denen es um Fußball geht, kann ich den ja schließen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.minis-hussenhofen.de

    Risiko: Fußball - gepostet von Sportfreund am Montag 06.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland verliert gegen Ungarn 2:0"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)