Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

www.minis-hussenhofen.de
Verfügbare Informationen zu "Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Subotai - M@rdin - Letten - Sportfreund - Diego
  • Forum: www.minis-hussenhofen.de
  • Forenbeschreibung: Die Ministrantengemeinschaft Hussenhofen
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0"

    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    Subotai - 03.06.2004, 15:43

    Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0
    Sind das jetzt gute Zeichen für die EM oder nicht?



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    M@rdin - 03.06.2004, 15:51


    Gutes Zeichen !
    Wenn Deutschland gewinnt , dann isch des immer a gutes Zeichen! :lol:



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    Letten - 03.06.2004, 16:22


    toll.



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    Sportfreund - 03.06.2004, 16:58


    Also ich find des isch ein gutes Zeichen. Vor der WM 2002 hat Deutschland gegen Schweiz nur 1:1 gespielt (Da war allerdings d Lehmann im Tor, Kullerschuss aus 30m durch die Beine. Peinlich :oops: )
    Des bedeutet,Deutschland wird Europameister ,Media Markt geht pleite und es gibt a bissle weniger dumme werbungen!!! :D



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    Sportfreund - 03.06.2004, 17:00


    :oops: Mein Avatar isch aber ziemlich groß :oops:



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    M@rdin - 03.06.2004, 21:52


    Also wenn mer d Vorrunde übestehen , dann komm mer au vol ins FInal sag i jetzt mol so. :fb3:



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    Subotai - 05.06.2004, 21:16


    Dann müssen sich unsere Jungs aber stark präsentieren, Tschechien und vorallem Holland sollte man nicht unterschätzen. Aber hey, Kuranyi wird das vorne schon richten und Olli den Kasten hinten hoffentlich sauber halten :fb3:
    Ansonsten mach ich das mit ihm :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    Diego - 07.06.2004, 13:26


    Ich sag nur, dass die Vorstellung gestern gegen Ungarn eher peinlich war. Vor allem auch die Offensivabteilung wenn man nicht einmal gegen Ungarn ein Tor schießt da fällt mir nichts mehr ein. Zur EM sag I nur, dass da jeden Sieg, falls es einen gibt, so richtig feiern musst weils mit hoher wahrscheinlichkeit der letzte sein könnte.



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    M@rdin - 07.06.2004, 15:48


    Des gleiche hen alle vor dr WM au gsagt.... :roll:



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    Subotai - 07.06.2004, 16:10


    Tja, vor der WM war Deutschland klarer Aussenseiter, wie weit unsere Elf gekommen ist weiß ja jeder.
    Aber hey, das muß dieses Jahr zwangsweise nicht auch so laufen. Wie schon gesagt wurde, unsere Offensivabteilung gestern war ein Witz



    Re: Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0

    M@rdin - 08.06.2004, 15:16


    Da nun in 2 Foren über das gleiche diskutiert wird denke ich , dass ich dieses hier ruhigen Gewwissens schließen kann..
    >>> topic closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.minis-hussenhofen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland besiegt die Schweiz mit 2:0"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)