Der EM-Thread

www.minis-hussenhofen.de
Verfügbare Informationen zu "Der EM-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Subotai - Sportfreund - Diego - M@rdin - Anonymous - Alfred
  • Forum: www.minis-hussenhofen.de
  • Forenbeschreibung: Die Ministrantengemeinschaft Hussenhofen
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der EM-Thread
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der EM-Thread"

    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 13.06.2004, 10:37

    Der EM-Thread
    So, gestern liefen die ersten beiden Spiele der Gruppe A und es gab eine kleine Sensation. Griechenland besiegt den Gastgeber Portugal im Eröffnungsspiel mit 2:1. Die Griechen lieferten meiner Meinung nach eine tolle Vorstellung ab. Hinten standen sie dicht und nach vorne haben sie erfolgreich gekontert bzw einen Foulelfmeter verwandelt. Portugal hat nie richtig ins Spiel gekommen und Spieler wie Figo, Rui Costa oder Ronaldo gingen total unter. Starke Leistung von Otto's Griechen. Wenn die so weiterspielen sind sie mein Geheimtipp für diese EM.
    Im zweiten Spiel besiegte Spanien den Aussenseiter Russland mit 1:0. Hab das Spiel leider nicht sehen können da ich zu der Zeit kegeln war. Damit wäre Griechenland momentan Tabellenführer in Gruppe A gefolgt von Spanien, Portugal und Russland als Schlußlicht.
    Heute mittag bzw heut Abend geht es dann weiter mit den Begegnungen aus Gruppe B: Kroatien - Schweiz und dann um 20.45 der Vorrundenknaller Frankreich - England. Bin mal sehr gespannt auf das Spiel



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 13.06.2004, 12:26


    Ich au vorallem auf Frankreich - England weil die sin ja in d WM 2002 beide voll abgfahra. Vorallem Frankreich als Titelverteidiger.
    D Schweiz isch ja diesmal au mal dabei.Die warat bei d letzta EM ned dabei oder? :fb3:



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 13.06.2004, 12:27


    So weit ich weiß ist das für die Schweiz das erste große Turnier seit langem. Kann mich jedenfalls an keine EM oder WM erinnern, wo die dabei waren. Oder ich habs einfach nicht mitbekommen weil ich mich für die Schweiz nicht sonderlich interessiere :roll:



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 13.06.2004, 19:39


    also bei Portugal war ich total entäuscht da hat ja gar hix gepasst aber dennoch EM mitfavorit für mich



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 13.06.2004, 21:37


    Wow, was für ein tolles Spiel. Frankreich besiegt England meiner Meinung nach verdient mit 2:1 durch zwei Treffer von Zidane in der Nachspielzeit. Ich hab das Spiel für die Franzosen schon abgeschrieben gehabt und dann das. Der Kommentator hatte mit seinem Vergleich des Champions League Finales München gegen Manchester schon recht, genau so war es heute auch. Und der gehaltene Elfmeter von Barthez hat seinen Teil dazu beigetragen. Ein wirklich klasse Fußballspiel



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 14.06.2004, 14:57


    Der Kommentator war dr volle Schwachkopf, der hat alle Namen falsch ausgesprochen , und wollt den Leuten erzählen , dass Frankreich n Handelfmeter bekommen müssen hätte.



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 14.06.2004, 15:01


    der beckham der depp ich hadde 2:2 tippt und der trottel verschießt an elfmeter. :fb3:
    Ja aber muss echt saga des war a top spiel. :fb1:



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 15.06.2004, 10:09


    Da muss ich zustimmen der Komentator gehört auf Schmerzensgeld verklagt für den dreck wo der gelabert hat. Von Schweden war ich total überrascht die haben echt super gespielt und der Sturm, Larrson und Ibrahimovic so was hab ich bei der Euro noch nicht gesehen.



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 15.06.2004, 19:04


    Tschechien besiegt Lettland mit 2:1
    Schade eigentlich, die Letten ham ein ganz ordentliches Spielt gemacht, wobei die Tschechen ja wirklich genug Chancen für zwei Spiele hatten. Hat aber Spass gemacht den beiden Teams zuzuschauen



    Re: Der EM-Thread

    Anonymous - 15.06.2004, 21:29


    Ist villeicht ne Blöde frage aber ist dass Fußballfeld bei der EM größer ?
    Es sieht nämlich viel größer aus wie das in Hussenhofen.



    Re: Der EM-Thread

    Alfred - 15.06.2004, 22:20


    Au mann ich habs schon wieder vertüdelt. :n78:



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 16.06.2004, 12:54


    Ein Fußballfeld darf glaub bis 60m breit und 120m lang sein und es ist ja logisch das in Hussenhofen kein so riesiges Feld ist also können die schon größer sein



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 16.06.2004, 13:00


    Alfred also dein Avatar rockt mal total. :n108:
    Und zu denne Fußballfelder die sehat halt au durch die große Stadien viel größer aus, weil so groß isch der unterschied gar net. :fb4:



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 16.06.2004, 13:02


    ja richtig und die schönen Querstreifen und die Kameraeinstelung denn wenn mal da stehst sind die nicht mehr so groß



    Re: Der EM-Thread

    Anonymous - 16.06.2004, 13:13


    Deutschland - Holland 1:1
    War ein echt gutes Spiel hätt ich jetzt eigentlich gar net erwartet. Eher so a Kampfspiel. Alle deutsche hen eigentlich a top Spiel gmacht außer Arne Friedrich der hat einfach phänomenal genial gspielt. :fb1:



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 16.06.2004, 13:15


    Häää warum bin ich jetzt plötzlich ausgeloot? :n66:



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 16.06.2004, 13:37


    Fabian Ernst.... Diese Doppel 0! Nur weil der den scheiß Ball ned weggschlaga hot hem mer no des 1:1 bekommen kanns doch ned sein. Außerdem fand ich , dass dr Kevin n Klasse Spiel gmacht hat,



    Re: Der EM-Thread

    Alfred - 16.06.2004, 14:04


    Sers Sportfereund danke und jetzt weiß ich auch mal wie des mi den Fußballfeldern isch hab nähmlich schon gedacht ich bin blöd.



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 18.06.2004, 13:19


    Am Samtsag spielt Deutschland gegen Lettland!
    Leinwand & Beemer ( schreibt mer des so) aufm Sportplatz, kommen da alle , also die meisten sind ja sowieso da , aber so Marco Frank ???



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 18.06.2004, 13:42


    Keine Ahnung obs mir zeitlich reicht aber ich schau mal
    Ach ja, das ding schreibt sich Beamer ;)



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 18.06.2004, 14:43


    Warum was hast du denn am Samstag wichtiges vor? Du musst schon kommen und miterleben wie du deinen Kasten verlierst



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 18.06.2004, 20:03


    Des isch ja Perfekt. Am 17.15 uhr ischs Finale vom Vereineturnier, und nach dem mer d Siegerpott kriegt hen :n158: könna mer dan Deutschland angucka.Und danach isch dann Mitternachtsturnier, geil. Wer spielt denn alles bei d kleine Strolch mit? :fb2:



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 20.06.2004, 17:13


    Des hasch jetzt ja mitgriegt und zu dem Spiel Deutschland Lettland, sag ich glaub eher mal nix



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 23.06.2004, 17:13


    Heute Abend wirds ernst... gegen die Tschechen muß ein Sieg her ansonsten können unsere Jungs wahrscheinlich zusammen mit den Italienern nach Hause fliegen.
    Ach ja, wenn ich das richtig mitbekommen hab wurde Trappatoni als Coach abgelöst



    Re: Der EM-Thread

    Anonymous - 23.06.2004, 21:30


    Au au!! sieht ganz schlecht aus für deutschland!
    tja, also i däd ja saga, die sin raus =)



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 24.06.2004, 13:32


    Ja dr Schneider isch diesmal schuld, der Depp hätt 2 Tore machen müssen und dr Kuranyi au eins.



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 24.06.2004, 13:43


    Vielleicht ist auch Völler schuld.. die Aufstellung war meiner Meinung nach ein Witz. Aber Schuldzuweisungen bringen jetzt auch nichts, jetzt heisst es, die WM 2006 im Auge behalten. Und wer weiß, vielleicht klappts mit nem neuen Teamchef und wir werden Weltmeister im eigenen Land



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 24.06.2004, 16:40


    Unser Ruuuuudi Völler isch vom Amt des Bundestrainer zurückgetreten.
    Wie konnde der nur? :( Die Mannschaft sollde gfeuert werda net d Ruuudi. Der Namensgeber von meinem früheren Name (Weizenwaldi).
    Also ich verstehs wirklich net warum der zrück treda isch. Aber vielleicht wollt der einfach nemme des dumme gschwätz vom Netzer höra :fresse irgendwie scho verständlich.



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 24.06.2004, 17:12


    Naja, du weisst doch wie es in dem Geschäft läuft.. der Trainer ist immer der Depp und man kann nen Trainer auch leichter ersetzen als ne ganze Mannschaft. Ich finds auch schade aber wenn man bedenkt, dass die DfB-Elf gegen Ungarn und gegen Tschechien, die beide mit ner "B-Elf" gespielt haben, verloren haben, dann war das vielleicht der richtige Schritt. Und Michael Skibbe ist damit natürlich auch weg vom Fenster weil dessen Vertrag an den von unserem Rudi gekoppelt war



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 24.06.2004, 19:11


    Also ich finde wir haben trotz allem ganz ansehlichen fußball gespielt ich war fast überrascht natürlich war viel Pech dabei. Und zu Völler da glaub ich auch dass der kein Bock mehr drauf hat. Das einzige positive für uns finde ich, dass wir viele junge ins team integriert haben welche auf die Zukunft hoffen lassen



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 24.06.2004, 19:26


    Ja des isch richdig.
    Habt ihr die Spielerbewertungen in d Zeitung gseha? Gega Lettland warat noch alle Weltklasse bis Durchschnitt,und jetzt wenn se verlierat warat se alle net in Form oder Durchschnitt, nur weil se verlora hen. Weil die hen ja eigentlich scho gut gspielt ,hen halt viele Chancen vergeba.



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 24.06.2004, 19:32


    Die waren phasenweise gut.. die Phasen wurden aber durch die beiden Gegentreffer zunichte gemacht. Die erste Halbzeit war ausserdem bis auf 10 Minuten ne Katastrophe. Und das der Schneider das Tor nicht trifft... eieieiei



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 25.06.2004, 12:32


    Ich die Noten in der Zeitung kannsch doch echt oft vergessen manchmal könnte man meinen die haben das falsche Spiel gesehen. Meiner Meinung haben wir gegen die Letten schlecht gespielt und in den anderen beiden Spielen war unsere Leistung ganz ordentlich



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 25.06.2004, 13:22


    Die Inselaffen sind raus!
    JUHU!



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 25.06.2004, 13:31


    Und Beckham hat den ersten Elfer verschossen :n31:
    Ich fands nur noch geil



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 25.06.2004, 13:52


    Der Portugiesische Torwart isch der volle Affe!
    Erscht zieht er seine Handschuhe aus, dann hebt der au no einen und dann scheißt der den entscheidenden auch noch selber ! Der wollt nur dr King sein ! Des isch er jetzt zwar au , aber kommt trotzdem voll arrogant find ich!



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 25.06.2004, 13:59


    Ich fands bescheuert, dass er zu ein paar Engländer was gesagt hat, bevor die schießen wollten.. kam total unsportlich rüber



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 25.06.2004, 14:04


    Ja aber des sind halt auch die Emotionen wenn ich seh wie manche schon bei einem Freizeitturnier abgehen ist das für mich kein Wunder



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 25.06.2004, 15:12


    Also ich fand der hat sich voll zum Depp gmacht und außerdem isch er hässlich:



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 25.06.2004, 15:29


    jetzt übertreib mal net also des mit den Handschuhen fand ich zwar auch nicht so toll aber dass er den elfer schießt das war bestimmt schon vorher ausgemacht gut mein lieblingsspieler ists au net aber was solls



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 01.07.2004, 17:56


    Holland isch raus :!: Juhuu
    Portugal hat meiner Meinung nach aber au besser gspielt, zumindest in der zweiten Halbzeit die erste hab ich net gseha.
    Und heut Abend Tschechien gegen Griechenland,wär scho cool wenn Griechenland ins Finale kommt,aber ich tipp 3:2 nach Verlängerung. :fb3:



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 01.07.2004, 19:02


    Nene ich denk mal dass das ein 3:1 Sieg für mein EM favorit Tschechei wird



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 02.07.2004, 06:35


    Nichts wars, Griechenland steht durch ein Silver Goal in der 105. Minute im Finale. Die Tschechen hatten zwar, vorallem gegen ende der regulären Spielzeit, klar die besseren Chancen aber das zählt nunmal nicht wenn der Ball nicht hinter der Linie ist.
    Ich freu mich für Griechenland



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 02.07.2004, 12:00


    Yeah ! Griechenland for Europameister 2004!
    Die machens jetzt voll glaubt mir!



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 02.07.2004, 13:33


    Des gibts doch net I kanns immer noch nicht glauben aber I freu mich trotzdem für sie und jetzt ist wirklich alles möglich



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 02.07.2004, 14:52


    Irgendwie kommt des mega assi wenn hier elle hochdeutsch schreibet , do kommsch dir voll verarscht vor.



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 03.07.2004, 11:48


    Ich hasse es einfach, im Dialekt zu schreiben. Find ich bescheuert.
    Ausserdem muß ich mich dann nicht jedesmal fragen, in welchem Forum ich jetzt schwäbisch schreib und in welchem hochdeutsch



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 05.07.2004, 12:40


    Hellas!

    Die Griechen hens doch tatsächlich geschafft!
    Sie sind Europameischter 2004 !
    Des isch oifach dr naked overmadness
    Alo i finds oifach nur geil!





    Re: Der EM-Thread

    Diego - 05.07.2004, 12:47


    I kanns net glauba aber I muss scho saga die defensive war die wahrscheinlich beste bei der euro



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 05.07.2004, 13:06


    Was heißt da wahrscheinlich? :shock:
    Die Griechen waren die beste Mannschaft der Euro 2004
    sonscht wären se ja wohl ned Europameister!



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 05.07.2004, 14:54


    Also ich finds geil. :D Aber ich fand die portugiesen hättats geschtern au gar net verdient ket, ich find die Griecha und König Otto :n33: hen sowohl defensiv als au offensiv besser gspielt als d Portugiesa.
    Aber aus d Sicht von d Portugiesa hilft glaub wirlich nur eins
    >Zitat< Herdeg: Da hilft nur eins ... Uso.
    schreibt mer des so?



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 05.07.2004, 17:09


    Ne, das schreibt sich meines wissens nach so: Ouzo
    Aber passt schon, dass Griechenland die EM gewonnen hat, war ein tolles Spiel von denen gestern. Hätt ich doch nur am Anfang der EM 5€ auf die Griechen gesetzt...



    Re: Der EM-Thread

    Diego - 05.07.2004, 17:49


    Also das halt ich für gewagt dass die griechen das beste team europas sind au wenn se gwonna hen weil sonst müsst mer sagen dass wir vor 2 jahren das zweit beste team der welt waren und das halt ich für übertrieben



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 05.07.2004, 19:35


    Ich denk einfach mal, dass es für Griechenland von Vorteil war, in keinem Spiel die Rolle des Favoriten gehabt zu haben. So konnten sie von anfang an ohne besonders großen Druck aufspielen und das kam ihnen im Endeffekt auch zu Gute. Hinten standen sie solide und nach vorne haben sie ihre, wenn auch mageren Chancen, konsequent genutzt. Klar, ein bisschen Glück gehört auch dazu aber das ist in dem Sport halt so



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 05.07.2004, 21:29


    Zitat: Also das halt ich für gewagt dass die griechen das beste team europas sind au wenn se gwonna hen weil sonst müsst mer sagen dass wir vor 2 jahren das zweit beste team der welt waren und das halt ich für übertrieben

    So hab ich des au ned gmeint, i han nur gmeint , dass Griechenland die beschte Mannschaft in dem Turnier war!



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 06.07.2004, 12:00


    Des isch doch eigentlichs gleiche oder :?: Aber warum sollat die grad net die beste Mannschaft Europas sei :?: Also die hen koi oinziges Spiel verlora, und nur weil se defensiv sicher gstanda sin hen se doch au net immer schlecht gspielt. Ich find des isch sowieso immer so a gschwätz, Griechenland spielt unmoderna Fussball. Ich muss da em König Otto recht geba, wer gewinnt spielt modern und wer Europameischter isch die beschde Mannschaft Europas. Jetzt sagat mir mol a Mannschaft wo ohne a bissle Glück schomol an Titel gholt hen.



    Re: Der EM-Thread

    M@rdin - 06.07.2004, 13:31


    Zitat: Also die hen koi oinziges Spiel verlora,
    falsch die ham 2:1 gegen Russland verloren!



    Re: Der EM-Thread

    Sportfreund - 06.07.2004, 15:47


    Echt :?: Ich dacht die hen unentschieda gspielt. :?



    Re: Der EM-Thread

    Subotai - 06.07.2004, 15:48


    Ne, ist das einzige Spiel, das sie verloren haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.minis-hussenhofen.de

    Zeltlager - gepostet von Sportfreund am Freitag 04.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der EM-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)