Vor- und Nachteile

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Vor- und Nachteile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Negg - VvJ][Brian - VvJ][JackFlash - Anonymous
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: NFSU <2>
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor- und Nachteile
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor- und Nachteile"

    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][Negg - 26.11.2004, 23:45

    Vor- und Nachteile
    Hier könnt ihr eure Meinungen zum neuen U2 posten.

    Ich hatte meine Meinung in Form eines langen Romans ^^ bereits geschrieben, doch bevor ich auf absenden geklickt habe, hat sich aus mir unerklärlichen Gründen auf einmal mein Internet Explorer geschlossen. Da ich momentan kein Bock habe alles nochmal zu schreiben, werde ich meine Meinung die kommenden tage noch mal posten.

    Kleiner Hinweis: Strecken/ Wallriding/ Nos/ Bunte Grafik



    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][Brian - 27.11.2004, 12:49


    Im allgemeinen find ich das Game auf jedenfall besser als den 1 Teil. Der offline Modus ist mit der frei zugänglichen Stadt, den neuen Wagen und extrem vielen optisch neuen Upgrades besser als der von Teil 1.
    Hifi-Anlage, Hydraulik, Motorraum+Kofferraum Neons sind einfach geil. Bringen aber im online Modus grad mal garnix.
    Um auf Neggs Hinweise einzugehn:
    Die Strecken sind eigentlich nicht so toll, es gibt was weiss ich wieviele Rundkurs und Sprint Strecken. Offline sind die gut zu fahren, aber online gefällt mir das überhaupt nicht.
    Was ich aber gut finde sind Street X, URL und die Drag Strecken, die sind viel besser als bei Teil 1 und da macht es auch bock Drag zu fahren.
    Street X und URL find ich am besten, also falls ich online gehen kann werd ich nur diese beiden und Drag fahren, Rundkurs sicher nicht.
    Was mich auch extrem ankotzt ist, das die EA Trottel wieder "Extra Upgrades" eingebaut haben, das is total dämlich. Mit dem neuen, sehr guten Tuning Menü, kann man sein Auto genug tunen. Ich find diese Tuning Upgrades scheisse! Die optischen Upgrades die man bei den Outrun Rennen gewinnen kann sind ok, finds nur dämlich das man die dann nicht auch auf die andren Autos einbauen kann. Die Tuning Upgrades kann man ja auch nicht wechseln. Da muss man wieder warten bis jemand sowas wie den Savegame-Editor für U2 erfindet.
    Auch scheisse ist, das man mal wieder wenn man das Game durch hat sine Autos nicht großartig weiterbauen kann. Alle Teile werden freigeschaltet, nur nicht für die Autos des Karriere Modus. So kann man natürlich sein Auto mit den extra Tuning Upgrades nicht mit ner Kotflügelverbreiterung versehen wenn man es mit nem andren Auto freigeschaltet hat.
    Desweitern bin ich bei 79% und fertig mit dem Spiel, das einzige was ich noch machen kann sind Outrun und die bie 100% is ja wohl auch dumm.

    Das mit dem Wallriding hab ich auch bemerkt. Stilechte wie Tony Hawk gleitet das Auto an manchen Stellen, besonders in den Aufahrten des Highways, an der Wand entlang. Kann gut ausgehen oder nicht, find ich allerdings nicht so das Problem.
    Was Negg an der Grafik auszusetzten hat weiss ich nicht, ich find die auf jedenfall Sau geil. Bei Rundkurs kann man manchmal die Kurve nicht erkennen, wenn man die Strecke nicht kennt, das ist nicht gut, aber auch nicht so das Problem.
    Das mit dem Nos auffüllen ist offline auch schöne Neuheit, aber find ich für den online Modus scheisse.

    Wie bereits erwähnt find ich U2 besser als U1, aber der 1 Teil werd ich sicher weiterzocken, da der auch seine Vorteile hat.

    ©Brian® right to ©



    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][Negg - 27.11.2004, 14:30


    OK
    Dann gibt mein seiner jetzt mal seiner Meinung ab.

    Vorteile:
    Zum Thema Street X und URL kann ich mich Brian nur anschließen, finde die beiden Modi auf jeden voll goil. Was das Tuning angeht finde ich es im allgemeinen definitv besser,klar man hat viel mehr Tunning Möglichkeiten.
    Bei einigen Rundkurs und Sprint Strecken finde ich die Autobahnabschnitte auch voll cool, man kann da nicht gerade für kurze Zeit mit weit über 300 sachen lang fetzen, das haut rein. Drag find ich auch goil, hätte zwar gerne noch nen bischen mehr Drag Strecken gehabt, aber man soll ja seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Naja und das es mehr Autos gibt kommt auch angenehm.
    Falls mir noch Vorteile einfallen poste ich die noch.

    Nachteile:
    :banghead: ES GIBT KEIN INTEGRA MEHR.....AAAARRRGH :n21: :n116: Wollen die mich verarschen oder was :angry5:

    Ok weiter gehts. Online Modus ist fürn Arsch, kapiere nicht was in den Köpfen von den Herstellern vorgeht :n29:
    Wallriding !!! Es gibt vor allem bei den Rundkurs und Sprint Strecken viel zu viel Wallriding Möglichkeiten. Wo ist da die Realiät !? Bei U1 lag das noch im Bereich des Akzeptablen, bei U2 ist das eindeutig übertrieben. Kotzt mich tierisch an, ich will die Kurwen schön eng nehmen und herausbeschleunigen, aber schließlich wird es ja online darum gehen was für zeiten man fährt, man ist also quasi gezwungen diese Wallriding scheisse zu Nutzen. Immer diese Begrenzungen mit den Roten Pfielen wo man mit 300 Sachen und mehr reinheizen kann. *Kotz*
    Thema Nos...hmm..für offline ok, wenns sein muss. Aber für den Online Modus und vor allem für Drag ist das die wohl mit Abstand beknackteste Idee von EA am Anfang nur die häfte Nos zur Verfügung zu stellen. Wie soll ich den online im Drag Modus mein Nos aufladen. Behindert.
    Weiter. Die Grafik. Sicher, ich finde die Grafik auch sau goil und das ist auch nur ein Nachteil der vermutlich nur mich nervt. Wenn ich das Game länger als 2-3 Stunden zogge, gehen nach so viel Bunter Grafik irgendwann meine Augen flöten, ist nicht so das ich lieber nä andere Grafik hätte, meine Augen vertragen das nur auf Dauer nicht. Zu guter letzt nervt mich im offline Modus Jackson heights, finde die strecken von da zwar cool, aber wenn man grad in Coal Harbour ist und ein Rennen in JH stattfindet, dauert es immer voll Lange bis man zum Rennen in JH gelangt.

    Diese Nachteile sind für mich persönlich so ausschlaggebend, dass es mir nur sehr schwer fällt zu sagen: U2 find ich besser als U1, vor allem die Circuit Strecken sind bei U1 definitiv besser.

    Fazit: U2 bockt, hat angenehme Grafik und viele neue Ideen, allerdings hat es aber auch genauso viele Nachteile. U2 ist meiner Ansicht nach nicht besser als U1, finde beide Teile gleich gut.



    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][JackFlash - 27.11.2004, 16:29


    Zitat: Es gibt vor allem bei den Rundkurs und Sprint Strecken viel zu viel Wallriding Möglichkeiten. Wo ist da die Realiät !? Bei U1 lag das noch im Bereich des Akzeptablen, bei U2 ist das eindeutig übertrieben. Kotzt mich tierisch an, ich will die Kurwen schöb eng nehmen und herausbeschleunigen, aber schließlich wird es ja online darum geht was für zeiten man fährt, man ist also quasi gezwungen diese Wallriding scheisse zu Nutzen.

    Absolut WORD so eine Gülle da kann ich ja ohne einmal lenken noch gute Zeiten fahren :twisted: wass soll man da noch Kurven üben wenn man einfach reinprescht?? Kotz..

    Onlinemode?? was den dass? alle Games mit schit Passwort (wenn man mal eins findet) der Chat genauso zum **** also den Onlinemode ham die mal total verkackt!! Schon allein das mir der Registrierung... muss echt nicht sein...

    Grafik... joa ich fahr total ohne Details also die niedrigste Einstellung die geht (mach ich bei U1 auch) 1. Weil mich das ganze Bling Bling nur verwirrt und ausserdem hält man das ja im Kopf nicht aus! 2. Weil sonst mein PC abkackt :-)


    Vorteile:

    Joa die auswahl an Autos... iss ganz cool ... der 206 iss immernoch schnell :D :D und die Tuningmöglichkeit-- iss so das geilste an dem Game echt unglaublich was man da rausholen kann :)

    ansonsten finde ich den Teil nicht sonderlich gelungen.. schade eigendlich



    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][Negg - 28.11.2004, 00:17


    Dem kann ich mich nur anschließen, zu 100 Pro



    Re: Vor- und Nachteile

    Anonymous - 04.12.2004, 13:10


    Ich persönlich finde die Heizstäbe auf der Heckscheibe wirklich sehr schööööööön :roll: *Ironie*



    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][Negg - 04.12.2004, 17:24


    Jop, die Heizstäbe kommen echt voll nervig, finde ich auch, zumal die Dinger ja auf JEDEM verdammten Wagen sind.



    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][Brian - 04.12.2004, 20:06


    hab ich was verpasst, heizstäbe?



    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][Negg - 05.12.2004, 18:38


    Ja das sind diese Streifen auf den heckscheiben



    Re: Vor- und Nachteile

    Anonymous - 06.12.2004, 01:25


    Das ist das, was dafür sorgt das du im Winter nicht Kratzen brauchst



    Re: Vor- und Nachteile

    Anonymous - 07.12.2004, 18:25


    Die Stäbe müssen weg!



    Re: Vor- und Nachteile

    VvJ][Brian - 07.12.2004, 18:50


    ka was ihr wollt, mich stört das kein bisjen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "Vor- und Nachteile"

    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Vor- und Nachteile - Sicalis (Samstag 15.01.2005)
    Deine Nachteile... - duskwolf (Mittwoch 13.06.2007)
    2 Hund ? Vor und Nachteile! - Lauraleonie04 (Donnerstag 02.08.2007)
    Vor und Nachteile der Fight Fusion - Meronium Dellazar (Donnerstag 23.08.2007)
    Mitteldiff sperren, vor- & nachteile ?! - Bleifuß (Mittwoch 19.12.2007)
    Neue RB - sinnvolles Angebot oder zu viele Nachteile? - Vivi (Montag 29.05.2006)
    Vorteile: Festkundschaft :Nachteile - hesostein (Donnerstag 02.08.2007)
    Vor- und Nachteile - harlekin (Freitag 26.01.2007)
    Vor-/Nachteile einer SG-Kurbelwelle - Max Merkel (Sonntag 11.11.2007)