Frohes Neues

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Frohes Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Negg - VvJ][Brian - Anonymous - VvJ][JackFlash - VvJ][Redge
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohes Neues
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohes Neues"

    Re: Frohes Neues

    VvJ][Negg - 01.01.2005, 17:50

    Frohes Neues
    Yo Leute, ich wünsche euch allen ein frohes neues 2005. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht. Ich bin mit ca 1.8 Promille reingerutscht :D



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Brian - 02.01.2005, 12:52


    Frohes neues geht mir aufn Sack...du gehst doch auch nicht auf ne Beerdigung und sagst "Frohes Neues" :lol:



    Re: Frohes Neues

    Anonymous - 02.01.2005, 13:09


    Deswegen sagt man das auch neujahr und nicht auf ner beerdigung :roll:
    Gesundes 2005 euch



    Re: Frohes Neues

    VvJ][JackFlash - 02.01.2005, 18:39


    Und wenn jemand so einen depressiven Anschein macht wird die mögliche Reaktion wohl eine wesentlich schlimmere sein als die Ausscheidungen der Bewohner des Planeten Jupiter. Ausserdem ist die Frage, des sozialverträglichen Frühablebens noch lange nicht geklärt! Das muss man sich erst mal durch den Kopf gehen lassen.

    Soviel dazu.

    :lol: Aber ein "frohes" Neues wünsch ich euch allen egal was kommt. :lol:



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Redge - 03.01.2005, 05:38


    Euch allen auch von mir ein frohes neues Jahr.Auf das es so gut werde,wie das Vergangene *g*



    Re: Frohes Neues

    Anonymous - 05.01.2005, 17:54


    sogut war das vergangene Jahr dann doch nicht....



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Redge - 05.01.2005, 19:17


    Aber auch nicht schlecht.Hätte besser schreiben sollen,auf das es mindestens so gut wird.Wäre vllt besser angekommen *g*



    Re: Frohes Neues

    Anonymous - 06.01.2005, 17:54


    Mindestens so gut? Noch ne Flutwelle noch ein Krieg?



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Brian - 06.01.2005, 19:44


    Der wird das wohl auf sich selber bezogen haben und nicht auf die verschissene Erder im allgemeinen.

    Verstehs nit falsch, aber manchmal glaub ich du kapierst das nich so ganz^^

    Original von Juli hat folgendes geschrieben: Das ist die perfekte Welle,
    das ist der perfekte Tag,
    lass dich einfach von ihr tragen,
    denk am besten gar nicht nach.

    Na, habt ihr auch alle fein gespendet?



    Re: Frohes Neues

    VvJ][JackFlash - 07.01.2005, 11:30


    ^^ Ich schon...



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Negg - 07.01.2005, 16:58


    Ich hab nicht gespendet, dass Geld kommt sowieso nicht da an wo es sollte. Der Staat zeckt sich den Großteil des Geldes und das kotzt mich extremst an. Biologen haben doch vor der Welle gewarnt, aber der Staat von Sumatra wollte nicht warnen, weil der Tourissmus sonst den Bach runter gegangen wäre, dementsprechend brauch der Staat jetzt Geld um die Verluste wieder auszugleichen, dementsprechend ´zeckt sich der Staat der Großteil der Einnahmen. Und dafür soll ich spenden ?



    Re: Frohes Neues

    Anonymous - 07.01.2005, 17:34


    @brain dann muss er schreiben das er das auf sich bezieht.wenn er so schreibt denk ich er meint die Allgemeinheit

    zu 90% falsch Negg
    1. Sumatra is Insel der Staat heißt Indonesien
    2. haben sicherlich keine Biologen gewarnt =) wenn dann Geologen
    3. der Tourismus wäre bestimmt nicht "den Bach" runtergegangen hätten sie die Terroristen gewarnt.Jetzt geht er runter weil die Warnungen nicht übermittelt wurden.Ausserdem fehlte die Kommunikation um alle beteiligten Gebiete zu warnen.Selbst wenn sie die Zeit genutzt hätten, hätten sie nichtmal annährend 20% der Opfer warnen/retten können.
    4. der Staat streicht sich scherlich nichts davon ein.weil:
    -er selber 500Millionen € spendet(weltweit der fleißigste Staat dnach Japan mt 390Mill.)
    -er das gar nicht kann weil es genug Belege geben würde womit er Angeschmiert werden würde
    -er den Leuten die Spenden ermöglicht das sie es von Steuer absetzen können.Sodenn würde er sich selbst bescheißen.= unlogisch

    5. Ich fahr eine woche Ösiland Winterurlaub machts gut Jungs.



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Brian - 07.01.2005, 18:36




    Jaja, Geld ausgeben das man nicht hat :lol: Dämliche SPD, Dummer Schröder, trotteliger Eichel.[/img]



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Negg - 07.01.2005, 19:37


    @ Jessi: Ja ich meinte tatsächlich Geologen, kein plan wie ich auf Biologen gekommen bin. Aber was du sonst so dazu geschrieben hast....Schwachsinn !!! Offentsichtlich glaubst du an alles was medien schreiben. Ein Beispiel. Denkst das Bush der jenige ist, der in Amiland an der Macht ist ? Was meinst wieviel Leute über ihm stehen und ihm sagen was er zu tun hat. Ähnlich ist es auch in vielen anderen Staaten. Die Medien sagen dass Indonesien 500 Millionen gespendet hat. Die Wahrheit is eine ganz andere.
    VvJJ3ssic4 hat folgendes geschrieben: der Staat streicht sich scherlich nichts davon ein.weil:
    er das gar nicht kann weil es genug Belege geben würde womit er Angeschmiert werden würde

    Da Staat hat 80 Möglichkeiten um das geheim zu halten. Belege werden gefälscht, Geld wird einkassiert usw. Ich könte dir jetzt nen Roman dazu erzählen. Was meinst was so in der Welt so abgeht, sicherlich kommt ein Teil des Geldes an, da ja Organisationen wie Unicef das alles überwachen. Ausserdem ist es irgendwo auch voll pseudo das 80 Kampagnen gestartet werden um zu spenden, dass ist zum einen notwendig, zum andern eine perfekte Möglichleit um den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und was meinst was mit dem geld passiert wenn es ersmal in z.B. Indonesien ankommt. Das geht dann erstmal über 80 Ecken und wird immer weniger. Und eine Rechtfertigung findet diese " 80 Ecken" immer. Es kommt 100 % niemals das an was gespendet wird.

    Du solltest mehr Bücher (keine Regenwurm Presse) lesen und nicht so viel Medien Scheisse gucken, denn die Medien ist das mächtigste Werkzweug um die Massen zu manipulieren !

    Leuet, bitte erstmal nicht antworten, ich will gucken wier Jessi sich dazu äussert ^^

    Jessi ich hab nichts gegen dich und will dich auch nicht in irgendeiner Form angreifen, aber wie ich dir bereits im ICQ mitgeteilt hatte: Ich habe EXTEM was gegen Klugscheisser, sicher man muss irgendwie antworten, aber bitte nicht mit so einer klugscheisserischen Überzeugung wenn man eigntl gar kein Plan hat.



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Brian - 08.01.2005, 11:58


    VvJ][Negg hat folgendes geschrieben:
    Leuet, bitte erstmal nicht antworten, ich will gucken wier Jessi sich dazu äussert ^^

    Ungeachtet davon werd ich meinen Senf doch dazu abgeben^^

    Was du über die Medien sagt trifft aber sicher auch nicht so zu wie du das geschrieben hast. Es ist klar das die nicht immer 100% wahrheitsgemäß berichten können, aber die Berichterstattung ist eigentlich ziemlich realitätsnah hier bei uns(mal abgesehn von 1933-1945^^).
    Wenn Indonesien sagt das sie 500 Mios spenden, was 1. Relativ unglaubwürdig erscheint, da die soviel Geld sicher nicht zur Verfügung haben und 2. Ich das auch nirgens gelesen habe, können die Medien ja nichts dafür, sie müssen sich meist ja auch auf Informationen beziehen die die Regierungen von den Betroffenen Ländern herrausgeben.
    Selbst die Infos von der dpa oder AP und Reuters können ja nicht stimmen, das wissen die Medien aber nicht. Lügen würden sie nur wenn sie aus eigener Quelle (Korrespondent etc.) die Informationen verändern würden.
    Zutreffen würde deine Aussage sicher bei Versagerländern wie Kuba, Libyen, Iran, Nordkorea und diese ganzen trottel Staaten. Evtl. auch in China.

    Zum Rest schreib ich nix, den allein zum Thema Bush und Amerika wär ich lange dran^^



    Re: Frohes Neues

    VvJ][JackFlash - 08.01.2005, 19:09


    Ich poste mal meine Meinung noch nicht....

    P.s. Zitat: 3. der Tourismus wäre bestimmt nicht "den Bach" runtergegangen hätten sie die Terroristen gewarnt.

    Den Satz versteh ich nicht!? :o

    Edit: @Brian.... Mir ist gerade dein Banner aufgefallen! Der geht mal auf keinsten in Ordnung!! Lass dir was anderes einfallen und mach den DRECK weg!!

    Schwarz Weiss Rot geht in ordnung aber der andere Shit suckt :twisted:



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Brian - 08.01.2005, 20:20


    Ok ist geändert^^



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Negg - 08.01.2005, 20:46


    VvJJackFlash hat folgendes geschrieben: Den Satz versteh ich nicht!?

    Ich auch nicht merk ich gerade.

    @ Brian.

    Weiß ich ketz gar nicht, meinte ich das die Medien zum Großteil lügen ?

    Ja sicher hast du auch irgendwo Recht, die Medien bekommen Stoff vom Staat, den die dann aber trotzdem oft drastischer darstellen und Ihre eigene Story dazu ergänzen. Ich hab einiges über Verschwörungsscheisse gelesen und bin daher fester Überzeugung.

    Und wie gesagt, die Medien ist das mächtigste Werkzweug um die Massen zu manipulieren ! Das wissen die Meien und nutzen das auch aus.

    Ja und zum Thema Bush und Amiland, genau wie du Brian, könnte ich jetzt einen Dicken fetten Roman darüber s´chreiben.

    Eins möchte ich so nebenbei, was meint Ihr wer wirklich an der Macht ist ? Ich emine an der Weltmacht. Ich sage nur: Die Juden sind das älteste Volk und haben Einfluß auf der ganzen Welt. Hitler war ein Hurensohn, aber er hat das mit "Problem" mit den Juden erkannt. Was ich mit "Problem" mit den Juden meine, könnt ihr mich nochma im ICQ anschreiben, oder ich poste es auf Wunsch.



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Brian - 09.01.2005, 13:30


    VvJ][Negg hat folgendes geschrieben:
    Eins möchte ich so nebenbei, was meint Ihr wer wirklich an der Macht ist ? Ich emine an der Weltmacht.


    Gott bzw. Jesus^^


    Nein mal im Ernst, ich ziehe die Fäden, alle großen Industrie Nationen hören auf mein Wort....


    Zitat: Ich hab einiges über Verschwörungsscheisse gelesen und bin daher fester Überzeugung.

    Mhh, so übertrieben ist das sicher nicht, es stimmt schon das große "Führer" von andern Leuten beeinflusst werden.
    Wie Bush (der ja selbst in einer Organisation namens "Skulls and Bones" ist) beim Irak Krieg sicher von einigen Hintermännern Infos/Anweisungen bekommen hat oder der Adolf, dem sein Wahlkampf wurde von riesigen Konzernen finanziert, von ThyssenKrupp z.B.

    Also meiner Meinung nach gibt es sicher keine Geheimnisvolle Sekte/Organisation/Vereinigung die die Weltmacht hat. Genausowenig wie die Juden. Hier und da werden die ein wenig Einfluss haben, das wird immer so sein, aber die bestimmen nicht allein über das Weltgeschehen.
    Vor allen Dingen weil sich in der heutigen Gesselschaft das Volk sicher nicht mehr alles gefallen lässt wie zu Adolfs Zeiten.

    Und Negg, wenn es solcher Mysteriösen Verschwörungen gibt, dann hättest du sicher nicht so was zum lesen bekommen, diese Gemeinschaft hätte das Buch/Artikel dann bestimmt verhindert.

    Eigentlich is mir das auch egal, solang ich meine Ruhe hab^^, aber wir leben ja sowieso alle in der Matrix.


    P.S. Poste mal alles was weisst Negg, mich interresiert son Zeugs, genauso wie das das die Amis nicht aufm Mond wahren^^



    Re: Frohes Neues

    VvJ][Negg - 09.01.2005, 14:58


    Oh doch Dicker, glaub mal es gibt auf jeden sone Sekte/Orga die großen Einfluß im Weltgeschehen hat. Sicher nicht so, das sie jetz das Sagen in allen Gebieten haben. Aber die nehmen großen Einfluß.

    Bsp.: Glaubst du Hitler hat selbstmord gemacht weil er es nicht geschafft hat die Weltmacht an sich zu reißne bzw. weil er seinen Krieg verloren hat ?

    Es gibt 2 Leute die offiziel gecheckt haben was wirklich abgeht in der Welt. Zum einen Hitler. Er hat sein Ding lange durchgezogen. Doch irgendwann hatte er vermutlich Schiss vor diese besagten Organisation, die ihm Druck unterm Arsch gemacht hat. Oder ? Ich mein, es wurde nicht bewiesen dass er wirklich Selbstmord gemacht wird, DAS wird nur erzählt, genau so wie viele andere Sachen die NUR "erzählt" werden, die den Leuten eingetrichtert werden, damit sie das glauben, was sie glauben sollen.

    Zum andern gab es da noch den guten John. F. Kennedy. Doch auch der ist nicht weit gekommen, bei demhaben die früher reagiert. Kopfschuß und ciao. Und bis heute ist nicht bekannt wer der Mörder ist. Wenn es z.B. nur die Mafia wäre die das veranlassr hätte, dann wäre der Täter schon längst aufgeflogen. Das haben Leute veranlasst die große macht besaßen und besitzen. Denn sowas zu planen, zu organisieren und so lange geheim zu halten, dass erfordert schon eine Orga bzw Macht die extrem großen Einfluß im Weltgeschehen hat. Die aber auch nicht überall eingreifen darf weil so sonst auffliegen würden. Damit eben Leute denken
    So ein Anschlag erfordert absolute Perfektion und Einfluß dritter die unter anderem bei der Geheimhaltung ihre Rolle spielen.

    VvJBrian hat folgendes geschrieben: Also meiner Meinung nach gibt es sicher keine Geheimnisvolle Sekte/Organisation/Vereinigung die die Weltmacht hat. Genausowenig wie die Juden. Hier und da werden die ein wenig Einfluss haben, das wird immer so sein, aber die bestimmen nicht allein über das Weltgeschehen.

    Alleine sicher nicht, da hast du schon Recht. Wie gesagt, eine Orga die Einfluß nimmt, aber nicht allein regiert. Eine Orge die es schon immer gab, die es gibt und vermutlich immer geben wird. Und da die Juden das älteste Volk sind,denke ich dass ein Großteil dieser Orga Juden sind.


    Diese Ansicht habe ich mir aus dem zusammengereimt, was ich gehört, diskutiert und gelesen habe. Ob das alles zu 100 % stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber ich der festen Überzeugung dass es schon in diese Richtung geht.

    Naja und die Amis, Bush und so, ganz schlimm. Micheal Moore is auch top Man. Da auch so einiges erkannt hat. Sieh Fahrenheit. Und was machen die Amis ? Die wählen schon wieder Bush.

    Naja und andere seits gibts es natürlich immer wieder Leute die dem ganzen trotzem wollen, wie Kennedy z.B. die dann einfach nur aus dem Weg geräumt werden, so hart es auch klingen mag.


    VvJBrian hat folgendes geschrieben: Nein mal im Ernst, ich ziehe die Fäden, alle großen Industrie Nationen hören auf mein Wort....

    LOL

    Naja, ich finde die Welt ist einfach nur durch :n29:
    Es ist fast schon nä Zumutung Kinder in diese kranke Welt zu setzen.

    OOPS
    Jetzt hab ich ja wieder voll den Roman geschrieben. Sry :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "Frohes Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)